Cropped Pullover
Repeat Cashmere

Cropped Pullover <br> <em> Repeat Cashmere </em>
[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]L[/eltd_dropcaps]

etzte Woche hat uns der Schnee hier so richtig erwischt. Alles ist weiß und irgendwo outdoor einen Platz für Shootings ohne Schnee zu finden war eigentlich unmöglich. Trotzdem wollte ich euch mein neustes Lieblingsteil von Repeat Cashmere nicht vorenthalten.

Ganz abgesehen davon, dass sich helles Blau inzwischen zu einer meiner liebsten Farben im Kleiderschrank entpuppt hat, habe ich mich in diesen cropped Pullover bei der ersten Berührung schwer verliebt. Der Pullover ist aus 100% Kaschmir und so schlicht wie er ist, zur Zeit das vermutlich edelste Teil in meinem Schrank.

Light blue : cropped Pullover von Repeat Cashmere Julies Dresscode

Light blue : cropped Pullover von Repeat Cashmere Julies Dresscode

Als wahres Kombinationswunder hat er sich bereits entpuppt, Dank seines kurzen aber weiten Schnittes lässt er sich super auf Blusen oder Tuniken ziehen. In diesem Outfit habe ich den super weichen cropped Pullover von Repeat Cashmere mit einer Bluse von Zara kombiniert. Ursprünglich wollte ich das Outfit mit weißen Pumps abrunden, aber zum Einen sind Pumps im Schnee absolut unglaubwürdig und zum Anderen bei diesen Temperaturen wohl auch an der Grenze des gesunden Menschenverstands. Selbst in ungefilterten Stiefeln war es letzte Woche einfach zu kalt für alles.

Light blue : cropped Pullover von Repeat Cashmere Julies Dresscode Pullover Repeat Cashmere here – Bluse Zara similar here – Jeans C&A similar here – Overknees Reno similar here – Tasche TK Maxx similar here – Mütze Esprit similar here – Uhr Rosefield here – Armreif WarOnCancer here – Kette Vintage by Omi

Übrigens, Emma Mops liebt den Schnee. Sie kann gar nicht aufhören darin herumzuhüpfen, am liebsten da wo der Schnee noch völlig unberührt ist. Dann springt sie wie ein kleiner Flummi, beißt in den Schnee, jagt meine Stiefel und bellt vor Freude. Es ist einfach zuckersüß! Deswegen war sie dann doch lieber spielen als auf den Fotos zu posen.

Light blue : cropped Pullover von Repeat Cashmere Julies Dresscode

Light blue : cropped Pullover von Repeat Cashmere Julies Dresscode

Wie gefällt euch mein Outfit? Was sagt ihr zu dem superweichen und süßen cropped Pullover? Und wie gefällt euch dieses Winterwetter?

Falls ihr euch für den Winter auch noch ein wirklich edles und kuschliges Teil gönnen möchtet, dann schaut doch mal bei Repeat Cashmere vorbei. Die Teile dort sind schon eher in der Luxuspreisklasse, aber die Qualität spricht absolut für sich. Ich möchte diesen weichen cropped Pullover jedenfalls am liebsten ständig tragen, werde ihn aber trotzdem ein wenig schonen.

Light blue : cropped Pullover von Repeat Cashmere Julies Dresscode

Habt noch eine schöne Woche ihr Lieben. Bei uns scheint seit gestern die Sonne und ich hoffe auf ganz baldige schneefreie Shootings. Bis dahin lasse ich den kleinen Flummi Emma Mops noch ein wenig durch den Schnee hüpfen und freue mich, dass wenigstens sie Spaß am Winter hat.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Repeat Cashmere

Pics by  DLPhotography

 

Follow:

12 Comments

    • 10. February 2017 / 10:47

      Dankeschön 🙂

  1. 10. January 2017 / 16:01

    Toller Look, der Pullover steht dir perfekt in der Farbe und wie schön, dass das Wetter auch noch so gut dazu passt 🙂 Traumhafte Fotos!!

    xxx
    Tina
    http://styleappetite.com

    • 10. February 2017 / 10:46

      Danke Tina 🙂 Ja ich mag so helles Blau total gern!

  2. 10. January 2017 / 17:35

    Gorgeous outfit, love the baby blue! Sophie x

    sophiehmstewart.com

    • 10. February 2017 / 10:46

      Thank you Sophie 🙂

    • 10. February 2017 / 10:46

      Dankeschön <3

  3. Janine
    11. January 2017 / 18:50

    Liebe Julie, ein total hübscher Look und ich bewundere Dein Wille, in der Kälte jackenlos Fotos zu machen – Respekt !!
    Ich liebe dieses Winterwetter, auch wenn es heisst, sich in tausenden von Kleiderschichten zu begraben 😉 aber es hat doch irgendwie so etwas unheimlich gemütliches an sich 😀
    Liebst, Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

    • 10. February 2017 / 10:45

      Danke für den Respekt Janine 😀 Ganz so tapfer wie es aussieht bin ich gar nicht, der liebe Freund hinter der Kamera muss sich schon hin und wieder das Geschimpfe über die Kälte anhören. Aber jetzt geht es ja hoffentlich bald aufwärts mit den Temperaturen 🙂

  4. 23. March 2017 / 22:20

    Beautiful! Love the blue <3

    • 3. April 2017 / 18:54

      Thank you dear 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *