fbpx

Leichte Sommerjacke
& Denim Shorts

Leichte Sommerjacke <br>& Denim Shorts

Nachdem wir letzte Woche einen kleinen Abstecher nach Aarhus in Dänemark gemacht haben, bin ich ganz froh wieder zu Hause zu sein, wo es ein wenig wärmer ist und man im Moment höchstens eine leichte Sommerjacke braucht.

Aber von vorn. Am Donnerstag Morgen sind wir mit gepackten Koffern Richtung Norden gestartet. Mein Koffer wie immer gut gefüllt und dieses Mal sogar mit System. Ganz vorbildlich habe ich mir zwei Outfits eingepackt, die unbedingt in Aarhus geshootet werden sollten. Dort angekommen erwies sich ein Teil meines Kofferinhalts als Unnötig.

Architektonisch ist Aarhus wirklich schön und hätte mir einige tolle Fotokulissen geboten. Das Wetter allerdings war während unseres Aufenthalts alles andere als schön. Ich hatte leider wirklich nur diese pinkfarbene leichte Sommerjacke, eine zu dünne Regenjacke und einen Blazer dabei. Der Wind pfiff den ganzen Tag aus so ziemlich allen Richtungen, dazu immer wieder Regengüsse und für mein Sommerverständnis viel zu niedrige Temperaturen. Naja, der Norden eben.

Dank Regenjacke und Layering-Talent bin ich nicht erfroren, Frisur und Laune haben haben aber einfach nicht mehr für ein Shooting gereicht. Der Wind hätte es einfach unmöglich gemacht.

Leichte Sommerjacke & Denim Shorts Julies Dresscode Fashion Blog

Also gibt es heute ein Shooting aus der Heimat, mit weniger architektonischem Glanz, dafür aber einem Look, der schon eher zum Sommer passt als Zwiebellook und Regencape. Die leichte Sommerjacke in pink habe ich bei Zara entdeckt und mich gleich in sie verliebt. Die Farbe ist sommerlich fröhlich und die mehrfach gepufften Ärmel sind ein kleines Highlight. Die kurze Jeans ist im Sommer eines meiner Lieblingskleidungsstück, sie ist einfach praktisch und passt zu so vielem. Und falls es doch mal frischer wird, dann kann man kühle Beine trotzdem ganz gut ertragen.

Nachdem unser kleiner Ausflug in den Norden zwar wirklich schön, aber auch viel zu kalt war, bin ich gespannt, wo ihr in diesem Sommer überall wart. Norden oder Süden? Kurztrip oder ein paar Wochen ausspannen?


 Leichte Sommerjacke & Denim Shorts Julies Dresscode Fashion BlogJacke Zara – Shirt H&M – Shorts New Yorker – Tasche C&A – Pumps Buffalo – Uhr Rosefield

Pics by  DLPhotography

PIN IT!

Leichte Sommerjacke & Denim Shorts Julies Dresscode Fashion Blog

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Follow:

4 Comments

    • Julie
      Author
      16. August 2017 / 15:01

      Danke Melanie <3

    • Julie
      Author
      16. August 2017 / 15:01

      Thank you dear 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.