Lederjacke & Nieten
Menage á 5

Lederjacke & Nieten Manege á 5 Julies Dresscode

Anzeige Affiliate

Auf die Jeansjacke mit Schleifen folgt gleich noch eine Jacke. Denn neben einem Teil aus Denim ist eine Lederjacke im Frühling unverzichtbar. Lederjacken sind perfekt für die Übergangszeit und sie halten an kühlen Frühlingsabenden auch ein wenig warm. Auf mein Exemplar hier bin ich im Moment ganz stolz, denn ich finde sie mega! Detailliebe ist einfach alles und genau das findet man hier an dieser Jacke, mehr Niete geht eigentlich kaum. Zur Verfügung gestellt wurde mir dieses rockige Teil von Menage á 5.

Menage á 5 ist ein relativ neues Label, dass sich auf die Herstellung von exklusiven Styles aus Strechleder spezialisiert hat. Schock verliebt habe ich mich beim Sichten des Shops nicht nur in diese Lederjacke, auch die Hose aus Leder sah einfach super aus. Leider bin ich eben doch manchmal zu klein für die Welt und die Hose passt mir nicht. Aber diese Jacke…

Hach. Was soll ich sagen, sie fühlt sich wirklich großartig an. Sie ist so weich und gleichzeitig stabil und super verarbeitet. Die vielen Nieten machen die Jacke nochmal richtig besonders und man fühlt sich gleich ein bisschen wie ein kleiner Rocker mit dieser Lederjacke. Ich denke eine gute Lederjacke ist schon eine Investition und etwas, was man wirklich lange Zeit hat und viele Jahre tragen wird.

Wie ich sie für den ersten Look kombinieren will, schoss mir sofort durch den Kopf. Eine schlichte schwarz weiß Kombi, die schwarzen Heels, ebenfalls mit Nieten und die Clutch mit Federn, deren Zartheit ein super Kontrast zur derben Jacke sind.

[eltd_custom_font content_custom_font=”Menage á 5″ custom_font_tag=”h2″ font_family=”” font_size=”72″ line_height=”” font_style=”italic” text_align=”center” font_weight=”” color=”” text_decoration=”none” letter_spacing=””]

Lederjacke & Nieten <br> <em> Manege á 5 </em> Julies Dresscode

Lederjacke & Nieten Manege á 5 Julies Dresscode

“Mit einer Lederjacke fühlt man sich sofort ein wenig cooler, eine dunkle Sonnenbrille topt das Ganze. Perfekt für Frühlingsabende”

Auch wenn ich helle Looks im Frühling super gerne mag und mein Kleiderschrank zur Zeit auch fleißig mit Rosa, Hellblau und Nude gefüllt wird, manchmal muss es einfach ein cooler Look in schwarz sein. Ich kann es kaum erwarten, dass die Temperaturen endlich steigen und man auch morgens schon einfach eine Lederjacke überwerfen kann.

Überhaupt, endlich wieder luftigere Schuhe tragen, Culottes, Kleider und einfach mal im T-Shirt los schlendern… Her mit dem Frühling!

Wie gefällt euch das Outfit? Tragt ihr auch gern Lederjacken? Welche Farben sammelt ihr schon fleißig für den kommenden Frühling und was darf in eurem Schrank auf keinen Fall fehlen?

#detailliebe

Lederjacke & Nieten Manege á 5 Julies Dresscode

[eltd_custom_font content_custom_font=”Anzeige ” custom_font_tag=”h2″ font_family=”PlayfairDisplay” font_size=”12″ line_height=”” font_style=”italic” text_align=”center” font_weight=”” color=”” text_decoration=”none” letter_spacing=””]

 

Lederjacke & Nieten Manege á 5 Julies Dresscode

Lederjacke Menage á 5 – Bluse Lookbookstore – Jeans C&A – Heels Even&Odd – Sonnenbrille Wodzee

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Menage á 5

Pics by  DLPhotography

Follow:

6 Comments

    • Julie
      Author
      3. April 2017 / 19:01

      Thank you dear 🙂

  1. Janine
    17. March 2017 / 12:29

    Ein cooles Outfit liebe Julie! Gefällt mir total gut 😀
    Ich besitze keine Lederjacke, ich bin ein grosser Fan von Jeansjacken 🙂
    Für den Frühling dürfen bei mir helle Kleidungsstücke und dünne Pullis und Cardigans nicht fehlen – und pastellfarbener Schmuck 😉
    Liebe Grüsse
    Janine

    • Julie
      Author
      3. April 2017 / 19:00

      Danke Janine 🙂 Ja ich bin auch eher für die hellen Farben im Frühling, aber ab und an, gerade abends zum Ausgehen muss es für mich auch mal Schwarz sein 🙂

  2. 17. March 2017 / 14:02

    ein richtig toller Look liebe Julie! mir gefällt die kontrastreiche Kombi mit Jeans, Bikerjacke und den feinen Stilettos sehr!
    bin auch ein großer Fan von solchen Bikerjacken – allerdings würde ich inzwischen keine mehr aus Echtleder anrühren …
    die Nieten sind dennoch ein tolles Detail 🙂

    liebste Grüße und einen tollen Start ins Wochenende,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • Julie
      Author
      3. April 2017 / 18:59

      Danke Tina 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.