Keep it casual
& Printshirts

Keep it casual <br>  & Printshirts

Heute zeige ich euch mein aktuelles Lieblingsshirt und eine Auswahl an weiteren wirklich coolen Printshirts. Dieses hier hat mich letzte Woche auf einem ungeplanten H&M Besuch förmlich angesprungen.

Keep it casual – der Print auf diesem Shirt hat mir quasi aus der Seele gesprochen und spiegelt meinen derzeit liebsten Style ziemlich gut wider. Ein cooles Shirt, eine bequeme Jeans und ein Paar schicke Schuhe, manchmal reicht das vollkommen aus um einen schönen Look zu kreieren. Was zunächst langweilig klingt ist mit ein paar wenigen Kniffen ein interessantes Outfit, ganz ohne viele Schnörkel und Umwege. Einen ähnlichen Look gab es übrigens auch im letzten Post. Dort ging es auch darum, wie du deinen eigenen Stil findest.

Jedenfalls kaufe ich im Moment super gerne komfortable Teile, wie zum Beispiel Printshirts, Jerseyblazer oder lässige Jeans. Das beste an solchen casual Teilen: man kann sie immer wieder neu untereinander kombinieren. Tausche Shirt und Tasche aus, schon hast du einen völlig anderen Look.


KEEP

IT

CASUAL

Als kleines Extra kombiniere ich gerne Accessoires mit einem schicken Touch, wie zum Beispiel die großen Statementohrringe, ebenfalls vom Lieblingsschweden, mit Quasten und kleinen Glitzermomenten. Das dienst dem casual Look als Eyecatcher und bringt ein wenig Spannung hinein.

Der casual Look ist einfach super mit dem Alltag zu vereinen. Im Home Office muss ich nicht mit viel Rüsche und Spitze sitzen, in den Pausen zwischendurch, wenn ich mit Emma Mops spazieren gehe, ist eine Jeans ebenfalls vorteilhafter als ein großer Tüllrock.

Keep it casual & Printshirts Julies Dresscode Fashion Blog


Keep it casual & Printshirts Julies Dresscode Fashion Blog

Keep it casual & Printshirts Julies Dresscode Fashion Blog


Keep it casual & Printshirts Julies Dresscode Fashion BlogBlazer H&M – Shirt H&M – Jeans Kensie – Pumps Even&Odd – Ohrringe H&M – Tasche Dezzal

Ich bin gespannt wie euch der smart casual Look gefällt. Falls ihr ebenfalls auf der Suche nach tollen Printshirts seid, findet ihr hier eine kleine Auswahl.

 

 



Pics by  DLPhotography

PIN IT!

Keep it casual & Printshirts Julies Dresscode Fashion Blog

MerkenMerken

Follow:

14 Comments

    • 16. August 2017 / 15:03

      Right 🙂 Thank you dear!

    • 16. August 2017 / 15:03

      Thank you so much Briana 🙂

  1. goldzeitblog@gmail.com' 15. August 2017 / 18:05

    Deine Ohrringe sind ja traumhaft. Ich habe noch keine Tassel-Ohrringe und renne dem Trend mal wieder hinter her :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • 16. August 2017 / 15:04

      Danke Melanie 🙂 Ich hatte mir schon letztes Jahr einige Paare zugelegt. Inzwischen sind die Läden ja voll davon, da findest du bestimmt auch ganz bald ein paar Schöne :*

    • 16. August 2017 / 15:04

      Danke Alina <3

  2. pmollenhauer36@gmail.com' 16. August 2017 / 18:14

    Print-Shirts mit einem Blazer zu kombinieren ist eine tolle Idee, Danke für die neuen Anregungen 🙂
    Das Shirt gefällt mir sowieso super gut.

    Liebe Grüße
    Alice von https://www.alicedreamworld.weebly.com/

    • 24. August 2017 / 21:56

      Danke liebe Alice, freut mich, dass dir die Idee gefällt 🙂

  3. 17. August 2017 / 14:39

    Und trotzdem erwische ich dich immer wieder dabei, wie du vor dem prall vollen Kleiderschrank stehst und sagst: “Ich weiss nicht was ich anziehen soll! Ich hab nichts!”

    • 24. August 2017 / 21:54

      Das kann schon mal vorkommen 😉

    • 24. August 2017 / 21:54

      Thank you 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *