fbpx

I wish I was a unicorn : Fake Fur, Nerdbrille und pinke Pumps

I wish I was a unicorn : Fake Fur, Nerdbrille und pinke Pumps

Wie ihr ja schon wisst bin ich ein kleiner großer Shopping Queen Fan und verfolge die Sendung eigentlich wann immer es geht. Schon in der letzten Woche fand ich es echt amüsant, dass das Motto der Woche genau zu meinem schon länger geplanten Double Denim Beitrag gepasst hat. Und auch in dieser Woche, musste ich echt lachen, als ich das Thema “Wie der Herre so das Gescherre” gehört habe.

Am letzten Wochenende haben wir nämlich das heutige Outfit geshootet, ganz unter dem Motto double the pug – double the luck. Als ich dieses Shirt neulich entdeckt habe, gab es kein Halten mehr ich musste es haben! Ich meine, da ist ein Mops drauf! Und der Mops hat sich als Einhorn verkleidet. Wenn das nicht die zwei fabelhaftesten, schönsten Wesen in einem sind, dann weiß ich es auch nicht. Emma Mops war ein bisschen neidisch, dass sie es nicht ist, die da mit Einhornschmuck vom Shirt lacht, aber sie hat dieses Wesen doch sehr interessiert gemustert. Glaube ihr gefällt es.

Channeling my inner hipster : Fake Fur, Nerdbrille und pinke Pumps

Eigentlich bin ich gar nicht so für Motivshirts, ich finde sie werden oft ziemlich langweilig kombiniert – oder eben gar nicht. Vielleicht weil man oft denkt, Motiv auf Shirt ist schon verrückt genug, da muss sonst nichts mehr passieren. Ich wollte das Shirt aber in einen richtigen Look einbauen und dachte, ein Mops als Einhorn verkleidet, das braucht schon ein bisschen was Besonderes.

Channeling my inner hipster : Fake Fur, Nerdbrille und pinke PumpsChanneling my inner hipster : Fake Fur, Nerdbrille und pinke Pumps Channeling my inner hipster : Fake Fur, Nerdbrille und pinke Pumps

Deswegen habe ich mir ein paar meiner Lieblingsteile geschnappt, die kuschlige Fake Fur Jacke, meine geliebten pinken Pumps, die perfekt zum Einhornmops passen und sowieso einfach jedes Outfit ein bisschen besonders machen und die Nerd Brille für’s Kontrastprogramm.

Channeling my inner hipster : Fake Fur, Nerdbrille und pinke PumpsChanneling my inner hipster : Fake Fur, Nerdbrille und pinke Pumps

Ich finde dieses Outfit zeigt wieder einmal, was Kleidung so kann. Mit ein paar kleinen Veränderungen und neuen Kombinationen kann man so schnell einen ganz neuen Look kreieren und eben mal für einen Tag ein bisschen Hipster-like aussehen.

Wie gefällt euch das Outfit? Motto der Shopping Queen Woche erfüllt? Wie steht ihr zu Motivshirts, yay oder nay? Wie kombiniert ihr sie am liebsten? Oder warum lasst ihr sie lieber weg?

Channeling my inner hipster : Fake Fur, Nerdbrille und pinke PumpsMütze Primark – Shirt New Look – Fake Fur Jacke Otto – Hose Tally Weijl – Pumps Buffalo

Mir hat dieses Outfit jedenfalls sofort gute Laune gemacht. Dank der Fake Fur Jacke ist es trotz Shirt und Pumps auch kuschlig warm und somit perfekt für diese merkwürdige Wetterübergangszeit.

Ich überlege mir jetzt noch wie ich so ein Shirt mit Emma Mops als Motiv bekomme und ihr genießt den Tag! Nur noch zweimal aufstehen, dann ist schon wieder Wochenende!

– Julie –

Pics by  DLPhotography

Follow:

32 Comments

  1. Mama
    9. March 2016 / 20:17

    Sieht genial aus! Hab schon eine Idee für ein Motivshirt mit Emma:).
    Emma ist ja schon ohne Schnickschnack viel hübscher:):):)

    • Julie
      Author
      10. March 2016 / 15:40

      Das stimmt 😀 Da bin ich gespannt auf den Shirt-Entwurf 🙂

  2. 9. March 2016 / 20:17

    Sehr schöne Fotos sind das geworden, besonders der Mops ist so süß 🙂
    Ich persönlich mag Motiv-Shirts gerne. Das Outfit gefällt mir gut.

    • Julie
      Author
      10. March 2016 / 15:40

      Ja, Emma ist schön süß 🙂 Deswegen sollte sie eigentlich auf dem Shirt sein 😀

  3. 10. March 2016 / 7:28

    Woooow, deine Schuhe sind ja klasse. Die knallen mal so richtig. Und das Shirt find ich auch superulkig 🙂

    • Julie
      Author
      10. March 2016 / 15:39

      Dankeschön 🙂

  4. 10. March 2016 / 8:17

    so beautiful 🙂

    • Julie
      Author
      10. March 2016 / 15:39

      Thank you dear

  5. Julia
    10. March 2016 / 12:21

    Dein Outfit ist der Hammer! Einfach großartig. Total Ausgeflippt (im positiven Sinne) aber es passt trotzdem alles zusammen und steht dir. Schuhe, Shirt, Jacke – einfach toll!
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com/

    • Julie
      Author
      10. March 2016 / 15:39

      Dankeschön 🙂 Ja, das stimmt, ein bisschen verrückt ist es, aber das muss auch mal sein 🙂

  6. 10. March 2016 / 12:35

    Das ist ja super cool! Aufgabe auf jeden Fall zu 100% erfüllt!
    Ich ziehe meine Motivshirts nur noch zum schlafen an, weil ich es auch schwierig finde sie vernünftig zu kombinieren. Auf deine Art und Weise gefällts mir jedenfalls sehr gut.

    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

    • Julie
      Author
      10. March 2016 / 15:38

      Danke Claudine 🙂 Stimmt, zum Schlafen hab ich auch so ein paar ausgemusterte Exemplare

    • Julie
      Author
      10. March 2016 / 15:31

      Dankeschön Saskia 🙂

    • Julie
      Author
      10. March 2016 / 15:30

      Thank you dear 🙂

  7. 10. March 2016 / 13:38

    Vielen Dank für den tollen Beitrag, dein Outfit macht einfach gute Laune. Ich finde du hast wirklich ALLES aus dem Motivshirt rausgeholt und das pink der Schuhe, dass sich auch beim Einhorn und sogar Emmas Leine wiederfindet, Hallo, wenn der liebe Herr Kretschmer da nicht 10 Punkte vergeben würde, wann dann. Du schaust Hammer aus und bist sowas von einem Hingucker…ich verneige mich vor dir 😉 Alles Liebe, S.Mirli (www.mirlime.com)

    • Julie
      Author
      10. March 2016 / 15:30

      Du liebe Mirli 🙂 Dankeschön für den tollen Kommentar und dass du immer wieder bei mir vorbeischaust 🙂

    • Julie
      Author
      21. March 2016 / 21:12

      Danke liebe Christina 🙂

  8. 11. March 2016 / 8:07

    Tolle Ausstrahlung du hübsche!! das T-shirt ist der Hammer!!

    Lg, Carry :*

    • Julie
      Author
      21. March 2016 / 21:12

      Oh vielen lieben Dank <3

    • Julie
      Author
      21. March 2016 / 21:47

      Thank you so much dear 🙂

  9. 12. March 2016 / 18:33

    Oh my goodness I could not be more in love with this outfit if I tried! I have two pugs myself and every Christmas I buy a silly pug sweater — but I had no idea unicorn pug tees existed!!

    Xoxo,

    Ashley || Sed Bona

    • Julie
      Author
      21. March 2016 / 21:48

      Oh you have pugs too? I absolutely understand that you have to buy pug sweater every year 😀 Think it won’t be my last shirt with a pug on it! Thank you so much 🙂

    • Julie
      Author
      21. March 2016 / 21:48

      Dankeschön 🙂

  10. 13. March 2016 / 22:53

    Dein Look gefällt mir wirklich sehr! Und deine Haare sind ein Traum – hast du spezielle Tipps wie du sie bei der Länge so gesund hälst? 🙂
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    • Julie
      Author
      21. March 2016 / 21:49

      Oh vielen lieben Dank. Die Haare sind aber geschummelt, ich benutze Clip-In-Extensions 🙂 In einem der vorherigen Beiträge findest du mehr dazu 🙂

  11. 21. July 2016 / 14:36

    Oh die PUMPS sind ja wirklich schön und auch das ganze Outfit finde ich super.

    • Julie
      Author
      8. August 2016 / 9:50

      Dankeschön 🙂 Ja, die Pumps sind mein all-time-favourite!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.