crush on you
the blue lace jumpsuit

crush on you<br><em>the blue lace jumpsuit</em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]E[/eltd_dropcaps]s war wie es immer ist. Es erwischt dich, wenn du am wenigsten damit rechnest. Gefunden an einem Ort, an dem es hätte gar nicht sein sollen.

Es war an einem Mittwoch. Die Uni hat mich gefrustet. Nicht nur ein bisschen. So richtig. Und eigentlich hätte sie mich noch weiter frustrieren wollen. Mit Hausarbeiten. Lernen. Referate vorbereiten. Aber hey, ganz ehrlich, irgendwann ist auch mal gut. Da muss man dann ganz rational sein. Wenn es soweit ist, dass man nur noch vorm Laptop sitzt und ihn anstarrt… So völlig emotionslos. Absolute Leere im Kopf. Da bringt es auch nichts sich noch weiter einzureden, dass es gleich besser wird. Da hilft nur noch eins: Raus! An die frische Luft. Kurz. Und dann rein! Rein in die bunten, wohl sortierten Läden. Mit ihrem Duft nach Neuem, Unschuldigem. Zwischen Menschen, die genauso nach Abstand suchen. Nach Erholung. Wo vielleicht ein bisschen Musik im Hintergrund die Stimmung aufhellt. Und die rot leuchtenden Sale und Rabattschilder Euphorie wecken. Yeah! I’m alive. Und der ganze Unikram ist nach Ladenschluss ja auch noch da.

Wie immer wollte ich nichts kaufen. Ist ja klar. Ich hatte schließlich völlig andere Ziele: Energie und Glückshormone sammeln. Frische Luft tanken und Abstand gewinnen. Also fand ich mich bei Zara wieder. In einer Ecke des Sales standen zwei Mädels und philosophierten darüber, welches der Kleider am hässlichsten und somit am besten geeignet für eine Bad-Taste-Party ist. Und da sah ich ihn. Bäähm. Da war’s passiert.

I got a crush on you : the blue lace jumpsuit

I got a crush on you : the blue lace jumpsuit

Er war ganz allein. Ich war mir nicht sicher, ob er vielleicht zu den Mädels gehörte. Dort wo er war, war er jedenfalls falsch. Und allein. So wie er aussah hatte er es nicht verdient allein zwischen diesen Kleidern zu sein. Also lief ich auf ihn zu. Packte ihn. Niemand beschwerte sich. Er war nur für mich da. Er hat auf mich gewartet. MEINS! Komm mit mir du toller Jumpsuit. I got a crush on you!

I got a crush on you : the blue lace jumpsuit

Dann gab es da aber noch ein Problem. Er hing nicht nur einsam und vermutlich völlig falsch. Er hatte auch kein Preisschild an sich. Sowas ist ja immer gefährlich. Dann probierst du es an. Aus dem Flirt wird Liebe. Und am Ende kommt an der Kasse heraus, dass ihr nie zusammen sein könnt, weil es dein aktuelles Budget übersteigt. P.S.: Ich hatte an diesem Tag gar kein Budget. Wollte ja eh nichts. Gut oder schlecht? Ich entschied mich dafür, heute mal gefährlich zu leben. Hab ihn anprobiert. War perfekt. Wir gehören zusammen. War ja klar… Also hab ich mir überlegt, wie viel ich für ihn ausgeben würde. Und mich gefreut wie verrückt, als ich gehört habe, dass er weit darunter liegt. Yippiiieee. Schicksal oder?

I got a crush on you : the blue lace jumpsuit

I got a crush on you : the blue lace jumpsuit

I got a crush on you : the blue lace jumpsuit

Jumpsuit Zara – Gürtel H&M – Pumps Pimkie – Uhr Michael Kors MK 5798 

Jetzt sind wir zusammen. Der Jumpsuit und ich. Wird keiner von uns bereuen denke ich. Und der Plan ist ja auch aufgegangen. Irgendwie. Gut, wieder Geld ausgegeben. Aber das mit den Glückshormonen hat geklappt. Meine Laune war viel besser als ich abends wieder am Computer saß und für die Uni gearbeitet hab. Und was zum Anziehen hat man ja eh nie. Hatte ich ja schon in diesem Beitrag erwähnt. Und in diesem hier, dass Jumpsuits einfach toll sind und ich eigentlich gerne einen schicken hätte. Also, das passt doch alles!

Gestern fing ja die Mercedes Benz Fashionweek in Berlin an. Auch wenn ich zu keiner Show gehe, bin ich total gespannt und werde jede Berichterstattung verschlingen. Und am Freitag, fahre ich dann auch nach Berlin. Fashion Blogger Café here I come. Ich bin schon so aufgeregt, andere Blogger kennenzulernen, wertvolle Tipps und nette Bekanntschaften zu sammeln. Irgendwie ist das ja alles noch ziemlich neu für mich, ich blogge noch nicht einmal ein Jahr… Was wird mich da wohl erwarten? Berlin… <3

Follow:

6 Comments

  1. juri
    20. January 2015 / 11:34

    woooow <3 wie schick!

    • 20. January 2015 / 17:44

      Danke <3 :*

  2. Mama
    20. January 2015 / 16:07

    Ihr passt super zusammen, Schicksal es gibt dich.

    • 20. January 2015 / 17:45

      Ich wusste du glaubst auch ans Schicksal Mami 😀

  3. 21. January 2015 / 22:29

    Wow, der Jumpsuit steht dir wirklich super! Suche schon so lange nach einem, aber finde das an mir immer so unvorteilhaft.. Wenn ich deine Fotos sehe hoffe ich weiter 😉
    Liebe Grüße

    http://dullylicious.blogspot.de

    • 22. January 2015 / 12:03

      Dankeschön :)) Ja, gib die Hoffnung nicht auf! Ich dachte auch immer ich könnte sowas nicht tragen, weil ich so klein bin. Aber irgendwo wartet für jede der richtige Jumpuit 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *