Hugo Boss Ma Vie : Gewinne die Runway Edition

Hugo Boss Ma Vie : Gewinne die Runway Edition

Ma Vie. Mein Leben. Was macht das eigentlich aus? Mein Leben? Dein Leben? Euer Leben? Habt ihr darüber schon einmal nachgedacht?

Mein Leben macht so viel aus. Ganz viele zauberhafte Menschen. Meine Familie und meine Freunde. Mein Blog. Immer mehr mein Blog. Spaß an der Mode. Mein gefüllter Kleiderschrank, der mir hilft, mich jeden Tag anders fühlen zu können. Manchmal stehe ich vor ihm und denke, das ist Lebensqualität. Ein Kleiderschrank, gefüllt mit Sachen, die mein Herz höher schlagen lassen. Ein Kleiderschrank, der mir mein Hobby ermöglicht. Das Spiel mit der Mode.

Und was unterstreicht Mode, oder ein perfektes Outfit mehr, als der richtige Duft? Parfum ist genauso ein Accessoire wie eine schicke Tasche, wie eine große Kette. Es unterstützt dich, kann dir ein anderes Gefühl geben, sportlich frisch sein oder auch edel elegant.

Hugo Boss Ma Vie : Gewinne die Runway Edition

Der Duft Ma Vie von Hugo Boss strahlt einfach nur Weiblichkeit aus. Er ist frisch und elegant zugleich. Duftet nach frischen Blumen, nach Leichtigkeit, nach einem warmen Sommertag, der nie zu Ende geht. Er duftet nach einem erfrischenden Sommerregen durch den man mit seinem liebsten Kleid tanzt, nach Freude am Leben.

Hugo Boss Ma Vie : Gewinne die Runway Edition

Ma Vie. Das seid inzwischen auch ihr. Meine lieben Leser! Und deswegen sollt auch ihr etwas von diesem wunderschönen Duft haben. Euch gut damit fühlen. Eure Outfits damit unterstreichen. Euch noch lange an einen schönen Sommer erinnern. Oder euch damit ein bisschen in Fashion Week Stimmung bringen…

Hugo Boss Ma Vie : Gewinne die Runway Edition

Ihr habt die Chance auf eine 50ml Flasche der Runway Edition des Hugo Boss Ma Vie.

Was müsst ihr dafür tun? Nur zwei kleine Dinge!

  1. Hinterlasst mir mit gültiger Mailadresse einen Kommentar unter diesem Post und sagt mir, was Parfum für euch bedeutet. Unverzichtbares Fashionaccessoire ja oder nein?
  2. Folgt mir zusätzlich auf Facebook!

Das Gewinnspiel startet heute, am 01.09.2015 um 11.00 Uhr und endet am Dienstag, den 08.09.2015 um 11.00 Uhr. Der glückliche Gewinner wird anschließend per Mail kontaktiert und unter diesem Post bekannt gegeben.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Ich drücke euch allen die Daumen und bin gespannt auf eure Kommentare ihr Lieben. Genießt den Dienstag. Genießt das Leben!

– Julie –

Edit:

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen lieben Dank für eure Teilnahme und die schönen Kommentare! Das Los hat entschieden und Kerstin He darf sich über die Boss Ma Vie Runway Edition freuen 🙂 Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin!

In Kooperation mit Flaconi.de

Pics by DLPhotography und Julie

Follow:

19 Comments

  1. 1. September 2015 / 11:47

    Wenn du den Duft schon so schön beschreibst, wie könnte ich da nicht mitmachen? Mein diesjähriger Sommerduft ist Pleats Please vo Issey Miyake. Da fällt mir ein, den habe ich gar nicht auf meinem Blog vorgestellt. Oh je…
    Das muss ich wohl noch nachholen.
    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  2. Janina
    1. September 2015 / 20:20

    Brauche unbedingt mal einen neuen Duft 🙂

  3. Mama
    1. September 2015 / 20:27

    Für mich bedeutet Parfüm schon ein Stück Lebensqualität,ich finde es schön wenn andere sagen du riechst aber wieder gut. Schade nur, dass man sein eigenes Lieblingsparfüm nicht riecht. Übrigens das Foto von Dir sieht ja wieder phantastisch aus. Grüss Deinen Fotografen von mir!

  4. Mira
    1. September 2015 / 20:31

    Was für ein toller Duft 🙂 danke für, dass Gewinnspiel. Lebensfreude-die Fülle des Lebens entdecken. Um Glück zu haben oder glücklich zu sein, muss man ihm eine Chance geben. Ich bin sehr dankbar eine tolle Familie und Liebe, tolle Freunde zu haben, dazu hab ich einen Beruf der mich glücklich macht, meine Freizeit kann ich genießen und gestalten wie ich möchte. All dies macht mich glücklich und hilft mir meine Balance im Alltag zu bewahren

  5. 1. September 2015 / 22:18

    Parfum ist für mich ein überaus wichtiges Accessoire, denn mit einem passenden Duft kann man durchaus seine Charakterzüge unterstreichen.
    Mit einem fruchtig-spritzigen Duft kann man sportlich und aufgeschlossen wirken, mit einem sehr edlen, schweren Duft hingegen kann man sehr feminin wirken. Ohne Parfum geht’s für mich einfach nicht! ♥

  6. 1. September 2015 / 22:59

    Parfum ist die Vollkommenheit und die Einzigartigkeit eines jeden Menschen ihn unwiderstehlich zu machen….selbst ohne Bekleidung…ein Individuum eines jeden selbst….ein Geruch…die keines gleichen findet! 😉 Liebe Grüße Ramona

  7. 1. September 2015 / 23:50

    Ein Duft ist wie eine süße Erinnerung. Ich verbinde damit viele wunderschöne vergangene Momente, die ich tief im Herzen bewahre. Jedes Mal, wenn ich unerwartet in der Stadt einen Hauch mir bekannten Duftes wahrnehme, flackern diese süßen Momente auf. Für mich ist es aber mehr als nur ein Stück Erinnerung. Täglich lege ich einen Duft auf, weil es für mich wie das Anlegen eines Kleidungsstückes ist. Ohne einen Tropfen fühle ich mich nackt und unvollkommen. Dein beschriebener Duft ist für mich wie ein neues begehrenwertes Kleidungsstück, welches ich unbedingt probieren möchte. Meine Sehnsucht nach Eleganz und frischer Weiblichkeit ist geweckt. In stiller Sehnsucht warte ich Boss…

    Viele liebe Grüsse vom strasskind 🙂

  8. Eva
    2. September 2015 / 10:58

    Ein Leben ohne Duft wäre für mich undenkbar. Der erste Eindruck eines Menschen erhält man vom Duft den er trägt und ich finde, dass dieser schon einiges über deinen Gegenüber verrät. Und man sollte natürlich auch den perfekten Duft für sich selbst finden. Meiner ist tatsächlich MaVie! Der steht seit einiger Zeit in meinem Schrank und neigt sich allmählich dem Ende zu. Nachschub ist also angesagt! 😉

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und geb dir zwei Däumchen hoch für dieses wunderbare Gewinnspiel! 🙂 Liebe Grüße, Eva

  9. 2. September 2015 / 11:15

    Schöne Fotos!
    Ich liebe – BOSS Nuit Pour Femme 😉
    Liebe Grüße!!

  10. 3. September 2015 / 10:29

    Deine Beschreibung ist wirklich toll, sodass dieser Duft ein echtes Musthave sein muss! Ich liebe Düfte und gehe ohne nicht aus dem Haus, genau wie du beschrieben hast, es ist wie eine schöne Tasche oder Kette, ein Accessoire das die Weiblichkeit und Ausdruckskraft unterstützt!
    Liebe Grüße <3 Jessy

  11. Luisa
    4. September 2015 / 9:13

    Mein momentaner Lieblingsduft ist das Back Opium. Parfüm bedeutet für mich ganz verschiedene Lebensabschnitte. Ich kann viele Lebensereigbisse einem bestimmten Duft zuordnen. Außerdem verleiht es jedem Menschen eine bestimmte elegance und verschönert so jedes Outfit.
    Würde mich so freuen das Parfüm zu gewinnen, da ich es mir seit langem kaufen möchte ❤️

  12. Julia
    4. September 2015 / 9:37

    Parfüm bedeutet führt mich auf der einen Seite Zeitreisen, aber auch das hier und jetzt zu unterstreichen. Man erschnuppert einen Duft und fühlt sich wieder wie 16 oder erinnert sich an die Zeiten als Kind mit den Großeltern 🙂 Auf der anderen Seite ist es das i-Tüpfelchen des Alltags. Man kann die Stimmung, den Look und die Jahreszeit damit betonen 🙂 ohne Parfum gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus, denn diese Eigenschaften will ich nicht missen! Liebe Grüße Julia
    P.s. sorry falls mein Beitrag zweimal erscheinen sollte, mein Handy wollte mal wieder anders funktionieren als es sollte 😀

  13. Rose
    5. September 2015 / 21:48

    I love the pictures 😀
    Rose
    xxx

  14. Ute
    6. September 2015 / 11:45

    Ich mag Düfte, aber nicht immer und zu jeder Zeit! Es kommt immer darauf an, was ich vor habe. Danach suche ich mir auch den passenden Duft aus oder verzichte ganz darauf.
    LG
    Ute

  15. Kerstin He
    6. September 2015 / 14:06

    Hallo,

    tolle Bilder sind das 🙂
    Für mich ist Parfum einfach unverzichtbar und ich nutze es immer bevor ich das Haus verlasse.
    Ich liebe es neue Düfte zu probieren und mich in tolle Düfte zu hüllen.
    Über Facebook folge ich dir übrigens als Kerstin Helis.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  16. Steffi
    7. September 2015 / 11:19

    Der Duft klingt wirklich sehr schön und die Fotos sind wie immer toll geworden. Mir ist Parfum sehr wichtig, denn ein guter Duft hilft mir dabei, mich wohler zu fühlen und dementsprechend ist dann auch meine Ausstrahlung positiver.

    Liebe Grüße
    Steffi

  17. Julie
    Author
    8. September 2015 / 11:10

    Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen lieben Dank für eure Teilnahme und die vielen schönen Kommentare! Das Los hat entschieden und Kerstin He darf sich über die Boss Ma Vie Runway Edition freuen 🙂 Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.