fbpx

Hear my name
Goldene Namenskette im Carrie Style

Hear my name Goldene Namenskette im Carrie Style JUlies Dresscode Fashion Blog

– Kooperation –

Wenn es um Schmuck geht bin ich eine wahre Elster. Ich habe eine wirklich große Sammlung und trage trotzdem ganz oft das Gleiche.Es gibt einfach ein paar Teile, die gehören irgendwann fest dazu. Dabei habe ich Phasen in denen ich lieber Silberschmuck trage und Phasen, wie zum Beispiel jetzt im Sommer, da ist mir Gold lieber.

Ein richtiger Trend ist im Moment ist es ja, mehrere Schmuckstücke übereinander zu stapeln. Egal ob viele dünne Ringe an möglichst vielen Fingern oder mehrere zarte Ketten gelayert. Was die Ketten angeht musste ich in diesem Jahr ehrlich gesagt ein wenig aufstocken. Die meisten in meiner großen Sammlung waren zu lange, hatten große Anhänger oder waren üppige Statementketten. Diese habe ich inzwischen ziemlich weit hinten in die Schublade verbannt, im Moment mag ich es lieber ein wenig zarter.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als mich Namesforever angeschrieben hat. In diesem Shop gibt es neben Schmuckstücken mit Foto- oder Textgravur auch Namensketten in vielen verschiedenen Varianten. Man kann wählen zwischen gold und silber, zusätzlich gibt es verschiedenste Kettenvarianten sowie Namensketten mit oder ohne Steinchen. Ich musste nicht lange überlegen, der Carrie Style musste es sein! Bestellvorgang und Lieferung waren wirklich schnell und ich trage die Kette seitdem jeden Tag. Sie ist perfekt für’s Layering und bringt einen ganz persönlichen Touch in jeden Look.

Hear my name Goldene Namenskette im Carrie Style JUlies Dresscode Fashion Blog

Hear my name Goldene Namenskette im Carrie Style JUlies Dresscode Fashion Blog

Ob dezent der nicht, darüber kann man sich sicher streiten. Den eigenen Namen am Hals zu tragen findet sicher nicht jeder plausibel. Ich trage aber sowohl meine alte Namenskette mit meinem vollen Namen, Juliane, als auch diese hier total gern. Und so ein kleiner Carrie-Moment kann ja auch nicht schaden.

Hear my name Goldene Namenskette im Carrie Style JUlies Dresscode Fashion Blog

Hear my name Goldene Namenskette im Carrie Style JUlies Dresscode Fashion Blog

“Wer kennt sie nicht die Szene in Sex And The City in der Carrie von diesem knöchernen Petrovsky verlassen in einer Galerie

mitten in Paris sitzt und feststellt, dass ihre goldene Namenskette verschwunden ist? Ich glaube ich wäre mindestens genauso traurig, wenn ich meine verlieren würde. ” 

Was haltet ihr von personalisiertem Schmuck? Findet ihr es merkwürdig seinen eigenen Namen am Hals zu tragen oder habt ihr vielleicht selber auch schon eine Namenskette?

Pics by  DLPhotography und Julie

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Follow:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.