Gummistiefel von Hunter
& drei Ausreden

Gummistiefel von Hunter <br> <em> & drei Ausreden </em>
[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]D[/eltd_dropcaps]

ie letzten Wochen waren bei uns ziemlich aufregend, das Projekt Mädchenflohmarkt Ilmenau stand so ziemlich über allem. Dafür war der Sonntag ein voller Erfolg, es waren unglaublich viele Menschen da. Mit allen Besuchern und Verkäufern um die 800. Auch die Spendenaktion für das Projekt in Indien lief super und wir sind alle glücklich und zufrieden mit dem Tag.

Jetzt ist es aber erstmal Zeit wieder in den gewohnten Alltag zurückzukommen, das heißt endlich wieder regelmäßigere Beiträge auf dem Blog und viel Zeit mit Emma Mops nachholen.

Und deswegen starten wir in die neue Regelmäßigkeit mit einem Post zu meinen neuen Babies, den langersehnten Gummistiefeln von Hunter, die einfach perfekt sind für lange Spaziergänge mit Frau Mops. Ja ich habe es getan, ich habe mich mal wieder durch die Trendfabrik gestöbert und mir diese Gummistiefel von Hunter gegönnt. Wer jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und ruft “Sie spinnt, so teure Gummistiefel!” dem kann ich nur sagen: ich bin ganz bei dir! Eigentlich.

Gummistiefel von Hunter : und 3 AusredenGummistiefel von Hunter : und 3 Ausreden

Die Stiefel sind auf jeden Fall eine Investition und ja, es klingt absolut verrückt so viel Geld für Gummistiefel auszugeben, mir ist das bewusst und auch für mich ist das keine aus dem Ärmel geschüttelte Selbstverständlichkeit. Wie immer habe ich mir aber für mich in meinem ganz eigenen Kopf auch meine ganz eigenen Argumentationen, Gründe (Ausreden) für die Gummistiefel von Hunter zurecht gelegt:

Gummistiefel von Hunter : und 3 Ausreden

Erstens:

Sie sind eine Investition! Ist so! Sie sind bequem, nicht so störrig wie andere Gummistiefel, nicht so schwer, nicht so klobig. Das Material ist irgendwie viel weicher und mein Fuß fühlt sich gut eingepackt. Ich glaube mit ihnen kann ich lange laufen und zwar im doppelten Sinn: lange Strecken und viele Jahre.

Gummistiefel von Hunter : und 3 Ausreden

Zweitens:

Ich wohne mitten im Wald! Gut, ich wohne in einer Kleinstadt zugegeben. Aber wir sind hier mitten im Thüringer Wald, man sagt gerne: entweder  ist gerade Winter oder es wird gerade Winter. Gefühlt besteht unser Klima hier leider wirklich überwiegend aus Herbst, Regen, Nebel, Schnee und kalten, nassen Füßen. Gummistiefel gehören hier in jeden Haushalt. Also siehe Punkt 1 -> sie sind eine Investition.

Gummistiefel von Hunter : und 3 Ausreden

Drittens:

Ich habe einen Hund. Böse Zungen behaupten ja ein Mops ist kein echter Hund und wäre faul und langweilig. Wer das denkt, kann gern mal einen Tag mit mir und Emma Mops verbringen. Ich verspreche, wenn Emma los rennt, da kommt man nicht hinterher! Ein Mops ist eben in Wirklichkeit mopsfidel und unser kleines Energiebündel liebt es zu laufen, zu rennen und im Schnee zu spielen. Da muss ich natürlich hinterher und brauche bequeme, wasser- und wetterfeste Schuhe mit einer rutschfesten Sohle. Gummistiefel eben. Also siehe Punkt 1 -> sind eine Investition.

Gummistiefel von Hunter : und 3 AusredenGummistiefel von Hunter : und 3 Ausreden

So, das waren sie auch schon meine sehr guten Gründe. Alle logisch, oder? Der Wichtigste ist aber: mir gefallen diese Stiefel einfach und ich habe sie schon so lange bewundert. Manchmal muss auch nicht immer alles Sinn ergeben und man kann sich einfach mal was gönnen. Findet ihr nicht auch?

Gummistiefel von Hunter : und 3 Ausreden

Mütze Bernstock Speirs similar here – Bluse Pull&Bear here – Jeans Tally Weijl similar here – Stiefel Hunter here – Tasche Zara similar here 

Habt eine schöne Woche ihr Lieben und danke, dass ihr trotz viel Ruhe immer noch dabei seid!

– Julie –

Pics by  DLPhotography

[google-translator]

Follow:

7 Comments

  1. 2. February 2017 / 11:39

    der Look gefällt mir gut, vor allem die Bluse finde ich ja mega toll! Gummistiefel brauche ich auch noch, aber ob ich welche von Hunter kaufen würde, kann ich nicht sagen.

    Die kleine Emma Mops sieht zum knuddeln aus! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitbog.de

    • 10. February 2017 / 10:37

      Danke Melanie 🙂 Ja manchmal würde ich Emma auch am liebsten den ganzen Tag nur knuddeln :*

    • 10. February 2017 / 10:36

      Thank you Joice 🙂

  2. Marc
    4. February 2017 / 15:09

    Das ganze Outfit ist sehr schön vor allem die Hunter Boots passen perfekt dazu.

    Liebe Melanie wenn Gummistiefel dann Hunter sind Mega Stylisch und super Bequem 😉

    • 10. February 2017 / 10:35

      Danke Marc. Stimmt schon die Hunters sind wirklich bequem, aber ich habe auch ein Paar für den Bruchteil des Preises und die sind auch super für gelegentliches Tragen. Muss nicht unbedingt immer Marke sein!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *