Good morning sunshine
new week

Good morning sunshine<br><em>new week</em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]G[/eltd_dropcaps]uten Morgen ihr Lieben. Das Wochenende ist vorbei, wie immer war es viel zu kurz. Dafür sieht es so aus, als wolle der Frühling ganz ganz langsam kommen. Zumindest scheint seit ein paar Tagen die Sonne. Mein Wochenende war voll mit Sport, Fasching und Kindergeburtstag bei einer meiner kleinsten liebsten Freundinnen. Der Valentinstag war super. Wir waren wie immer. Ganz unkitschig. Einfach wir zusammen. Die einfachsten Dinge sind manchmal die besten. Findet ihr nicht auch? Zum Frühstück gab es Pancakes. Dann ein bisschen Sport gegen das schlechte Gewissen. Abends waren wir beim Fasching in meiner kleinen Heimatstadt. Das ist nichts Spektakuläres. Keine Riesenparty. Aber es ist immer super. Man trifft so viele Menschen von früher und kann einfach Spaß haben. Mein Kostüm zeige ich euch in einem der nächsten Posts. Nur so viel: Daisy war mein Name…

DSC_2424

DSC_2385

DSC_2374

Denkt daran euren Liebsten immer zu zeigen, dass ihr froh seid sie zu haben. Auch wenn es grade nicht im Kalender steht. Das ist das Schönste was es gibt! Und sagt ihnen Danke! Danke, dass sie da sind. Für ihre Hilfe. Für alles! Immer! Habt einen guten Start in die neue Woche. Holt euch Blumen ins Zimmer und genießt die ersten Sonnenstrahlen!

Follow:

8 Comments

  1. 16. February 2015 / 11:46

    Tolle Bilder 🙂
    Hört sich toll an! 🙂
    Mein Freund und ich haben auch nichts außergewöhnliches gemacht! Wir haben Waffeln gebacken und einen Film geschaut. 🙂

    Liebe Grüße ♥

    • Julie
      Author
      16. February 2015 / 13:28

      Danke Sophie! Und das klingt doch auch super! Mehr braucht es manchmal gar nicht <3

  2. Jule
    16. February 2015 / 12:45

    Das hast du schön gesagt. 🙂
    Valentinstag wird ja sowieso überbewertet. Das man sich liebt sollte man sich jeden Tag sagen auf vielen kleinen Wegen und durch viele kleine Gesten.
    Wir gehen jetzt auch wieder die Sonne genießen und besorgen uns ein paar Blumen. <3

    • Julie
      Author
      16. February 2015 / 13:25

      Da hast du Recht! Macht euch einen schönen Tag :*

  3. 16. February 2015 / 13:02

    Wunderschöne Bilder & ein super toller Blog. Ich hoffe auch sehr, dass der Frühling bald endlich vor der Tür steht. Mit deinen wunderschönen Blumen, bekommst du wenigstens schon einmal ein bisschen Frühlingsstimmung in deine Wohnung 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

    • Julie
      Author
      16. February 2015 / 13:26

      Dankeschön, das freut mich sehr zu lesen!! 🙂

    • Julie
      Author
      17. February 2015 / 17:22

      Da hast du absolut Recht! Danke 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.