Gold und Silber : das passt doch nicht zusammen

Weihnachten ist schon wieder vorbei, so plötzlich wie es jedes Jahr kommt, ist es auch schon wieder weg. Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Zeit mit euren Liebsten. Ich habe mir einfach mal die Zeit genommen und mich nur um die Familie und unser kleines Mopsmädchen Emma gekümmert. Ein bisschen hab ich ja schon ein schlechtes Gewissen… Deswegen verrate ich euch heute mal ein kleines Geheimnis von mir.

Gold und Silber : das passt doch nicht zusammen

Emma lebt jetzt seit genau drei Wochen mit uns zusammen und ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie wäre. Dieser kleine Kobold stellt nach wie vor alles auf den Kopf aber macht so unglaublich viel Freude. Egal wie früh sie uns weckt, wie anstrengend ihre wilden fünf Minuten sind, wenn sie mich im nächsten Moment mit ihren Kulleraugen anschaut ist alles wieder in Ordnung und ich schmelze dahin.

Gold und Silber : das passt doch nicht zusammen

Julie und ein Hund – das passt doch nicht zusammen! Das ist wie Gold und Silber mischen. Passt einfach nicht.

Gold und Silber : das passt doch nicht zusammen

Das haben viele gedacht und auch gesagt. Und das stimmt. Zumindest stimmte es. Vor ein paar Jahren noch, wäre das absolut unvorstellbar gewesen. Die kleine Julie, die hatte panische, wirklich panische Angst vor Hunden, ganz egal welcher Größe. Gänsehaut, Wechsel der Straßenseite, ein ungutes Gefühl, wenn ein Hund auch nur in meiner Nähe war. Und jetzt? Jetzt habe ich Emma. Sie verändert alles. Und warum? Das weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht weil ich es einfach wollte. Ich wollte so ein süßes kleines Wesen haben, mich um sie kümmern. Dass die Angst vor Hunden unbegründet war, das wusste ich ja schließlich selber immer.

Die Dinge ändern sich eben. Menschen entwicklen sich weiter. Julie und ein Hund das passt doch super zusammen! Heute ist das so.

Gold und Silber : das passt doch nicht zusammen

Vielleicht kann man einfach nie sagen: Das geht doch nicht. Das will ich nicht. Das passt doch nicht zusammen.

Gold und Silber : das passt doch nicht zusammen

Gold und Silber mischen, auch sowas, was ja angeblich nicht geht. Ich habe mal gehört Französinnen sind die einzigen, die das dürfen. Ich halte das ja für Quatsch. Und deswegen habe ich mir kurz vor Weihnachten bei einem kleinen Streifzug durch Aboutyou.de diese silberne Uhr mit goldenen Details gegönnt. Eine silberne Uhr ist nämlich das, was mir wirklich noch ganz dringend gefehlt hat. Ich konnte mich nur nie so richtig für eine entscheiden. Eigentlich bin ich mehr so der Gold-Typ und so muss ich auf beides nicht verzichten.

Gold und Silber gemischt – geht doch super!

Gold und Silber : das passt doch nicht zusammenPullover Edited – Lederleggins H&M – Kette Primark – Tasche Michael Kors – Overknees Even&Odd – Uhr Casio – Ring von Omi

Wie gefällt euch die neue Uhr? Und wie findet ihr das Outfit mit dem super kuschligen Fransenpullover? Der hat sich irgendwie beim Uhrenkauf auch mit in den virtuellen Warenkorb geschlichen. Emma Mops findet ihn auch ganz großartig, die Fransen laden nämlich super zum Spielen ein.

Genießt die ruhigen Tage bis Silvester noch ein bisschen ihr Lieben. Und verratet mir doch mal, was ihr so schönes zu Weihnachten bekommen habt.

– Julie –

Pics by DLPhotography

[google-translator]

 

 

Follow:

6 Comments

    • 29. December 2015 / 11:28

      Dankeschön 🙂 Emma Mops findet die Fransen auch super 😀

    • 29. December 2015 / 11:29

      Oh dankeschön <3

    • 5. January 2016 / 10:03

      Thank you 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *