Go-To-Look für jeden Tag
einfacher Look für den Alltag

Go-To-Look für jeden Tag <br> einfacher Look für den Alltag

Heute möchte ich euch in einem kurzen Post ein Outfit zeigen, dass eigentlich nicht mehr ganz in den Winter passt. Trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten. Geshootet haben wir es im Herbst in Prag und es ist eines meiner liebsten Alltagslooks und war super, um die Stadt zu erkunden.

Go-To-Look für jeden Tag einfacher Look für den Alltag Julies Dresscode Fashion Blog

Mein Go-To-Look für jeden Tag

Vor allem auf Reisen ist es wichtig, ein paar Teile dabei zu haben, aus denen man möglichst viel herausholen kann. Wenn ich zum Beispiel unterwegs bin, dann möchte ich mich wohlfühlen und mich morgens nicht lange mit der Kleiderfrage aufhalten. Auch hier bediene ich mich deswegen gern bei meinen Fashion-Essentials, die ich euch schon in einem früheren Post vorgestellt habe. Eine gute Jeans gehört auf jeden Fall ins Gepäck, genau wie eine kleine Auswahl an schönen Print-Shirts, die sofort jeden Look zum Hingucker machen können. Für dieses Outfit habe ich das berühmte Gucci-Lookalike Shirt von H&M gewählt. Es ist schräg und süß und mit Perlen bestickt, also perfekt um es als Eyecatcher zu benutzen. Ein kuschliger Cardigan muss vor allem in der kälteren Jahreszeit ganz unbedingt ins Gepäck und eignet sich super für Layering-Looks, die ja mein persönlicher Fashion-Geheimtipp sind. Den Rucksack habe ich erst in diesem Jahr so richtig für mich entdeckt, manchmal ist er einfach die bessere Alternative zur Handtasche, bequem zu tragen, die Hände frei für Kamera oder Kaffee und ganz nebenbei gibt es inzwischen unzählig viele schöne Modelle. Praktisch und stylish schließen sich hier längst nicht mehr aus. Mit ein paar wenigen Teilen lassen sich im Alltag oder auch auf Reisen schnell immer wieder neue Looks zusammenstellen, in den man sich auf jeden Fall wohlfühlen wird.


Go-To-Look für jeden Tag einfacher Look für den Alltag Julies Dresscode Fashion Blog


Go-To-Look für jeden Tag einfacher Look für den Alltag Julies Dresscode Fashion Blog

Go-To-Look für jeden Tag einfacher Look für den Alltag Julies Dresscode Fashion Blog


Anzeige Affiliate


Go-To-Look für jeden Tag einfacher Look für den Alltag Julies Dresscode Fashion Blog

Vor allem Teile wie Rucksäcke, kleine Crossbody-Bags, Uhren oder Armcandy machen einen Look rund und bringen Abwechslung in die Garderobe. Dafür muss es gar nicht eine große Sammlung an Designerteilen sein. Ein paar wenige gute Taschen im Wechsel reichen völlig aus und auch bei Zara&Co. findet man gute Qualität. Was Schmuck angeht mische ich gerne Modeschmuck mit Einzelteilen von Oma, habe aber auch Schmuckstücke, die ich niemals ablege.

Wie gefällt euch der Look? Wie sieht euer Go-To-Look für jeden Tag aus und womit fühlt ihr euch auf Reisen besonders wohl?

Pics by  DLPhotography

Pin it!

Go-To-Look für jeden Tag einfacher Look für den Alltag Julies Dresscode Fashion Blog

Follow:

19 Comments

  1. 20. December 2017 / 20:57

    Hey,
    ein sehr cooler Look- etwas rockig- ganz wie ich es mag :)!
    Liebe Grüße!

    • Julie
      Author
      4. January 2018 / 13:06

      Vielen Dank 🙂 Ab und zu mag ich es auch gerne rockig 🙂

    • Julie
      Author
      4. January 2018 / 13:06

      Danke Melina 🙂

  2. 21. December 2017 / 16:05

    Ein tolles Outfit! Sehr nett! I like it! Danke für die likes!

    • Julie
      Author
      4. January 2018 / 13:06

      Dankeschön 🙂

    • Julie
      Author
      4. January 2018 / 13:05

      Thank you 🙂

  3. 31. December 2017 / 15:30

    Die Jacke macht wirklich was her und man kann sie das ganze Jahr über tragen!
    Herzliche Grüße,
    Marie

    • Julie
      Author
      4. January 2018 / 12:54

      Das stimmt, ich mag sie auch sehr 🙂

  4. 2. January 2018 / 17:20

    Super Outfit, gefällt mir total gut, gerade die Jacke ist super toll!
    Einen guten Start für 2018! LG Babsi

    • Julie
      Author
      4. January 2018 / 12:53

      Danke Babsi, dir auch einen guten Start ins neue Jahr 🙂

  5. 2. January 2018 / 18:57

    Wieder ein tolles Outfit von Dir und die Tasche ist ja so cool.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    • Julie
      Author
      4. January 2018 / 12:52

      Danke Anja 🙂

  6. 3. January 2018 / 12:53

    Der Look gefällt mir und so mag ich es auch gern am liebsten .

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    • Julie
      Author
      4. January 2018 / 12:52

      Vielen lieben Dank!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.