Glasflasche im Mantel
Doli Bottles

Glasflasche im Mantel Doli Bottles Julies Dresscode Fashion Blog

Heute geht es mal nicht um Kleidung, sondern um meine neue Trinkflasche. Die ist dafür auch ziemlich stylish und hat auch etwas an. Nämlich einen Mantel auf Silikon, der die Glasflasche darunter schützt.

· Kooperation ·

[vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Glasflasche im Mantel Doli Bottle Julies Dresscode Fashion Blog

[/vc_column_text][/vc_column] [vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Doli Bottles – aus Glas, frei von Schadstoffen und super stylish

Flaschen aus Plastik habe ich schon lange abgeschworen. Ich mag dieses Gefühl von Plastik an den Lippen einfach nicht. Am schlimmsten sind diese komischen Becher, de es bei Konzerten oder in Stadien gibt. Ich bilde mir ein, dass dieses Material immer einen merkwürdigen Eigengeschmack abgibt. Ganz abgesehen davon, hat sich ja inzwischen herum gesprochen, dass Plastik wirklich nicht das gesündeste Material ist. Plastik steht im Verdacht durch die enthaltenen Weichmacher Krebs zu erregen und sogar möglicherweise das Erbgut zu verändern.

Die Umweltbelastung durch Plastik ist zudem enorm, allein wir Deutschen verbrauchen mehr als 11 Tonnen Plastik.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row] [vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

↑Cutest Model ever Emma Mops

Doli Bottles ist ein junges Start Up, das Glasflaschen aus hochwertigem Material herstellt. Anatoli und Sarina möchten Trinkflaschen für Menschen mit umweltbewusstem Lifestyle verkaufen, Flaschen aus Glas, die Dank des schützenden Silikonmantels alles mitmachen.

Ich trage die Flasche seit über drei Wochen mit mir herum, sie ist absolut dicht. Nur Kohlensäure darf man nicht einfüllen, da sich der Silikondeckel durch das Gas nach oben schieben könnte. Mich stört das gar nicht, ich gehöre eh eher zur Leitungswasserfraktion. Die Flasche gibt es aktuell in vier Farben: Mint, Rose, Serenity und Titanium. Genau mein Farbstpektrum! Ich hatte am Anfang Bedenken, dass das Silikon im täglichen Gebrauch schnell schmuddelig wird, aber man kann die Flasche samt Ummantelung im Geschirrspüler reinigen und sie sieht noch aus wie am ersten Tag.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Glasflasche im Mantel Doli Bottle Julies Dresscode Fashion Blog

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Auch wenn die Doli Bottle kein wirkliches Fashion Accessoires ist, macht sie sich doch auch auf Fotos richtig gut. Sie ist stylish und super funktionell. Ich trage sie ins Büro und zu Shootings, sie steht zu Hause auf dem Couchtisch und liegt im Garten neben mir. Danke Doli Bottle!


Glasflasche im Mantel Doli Bottle Julies Dresscode Fashion Blog

Glasflasche im Mantel Doli Bottle Julies Dresscode Fashion Blog

Glasflasche im Mantel Doli Bottle Julies Dresscode Fashion Blog


In freundlicher Zusammenarbeit mit Doli Bottles

Pics by Julie

 

Follow:
0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *