fbpx

Gesucht, gefunden, gekauft
Schmuck von Brandfield

Gesucht, gefunden, gekauft : Schmuck von Brandfield

Kennt ihr das, wenn zu einem tollen Outfit einfach noch das Gewissen etwas fehlt? Ein kleiner i Punkt. Ein winziges Accessoires. Etwas, was man einfach nicht findet in den Tiefen seines Kleiderschranks oder der übervollen IKEA Hemnes Schublade voller Schmuck. Man hat eine Idee im Kopf, aber kann sie nicht genau beschreiben. Irgendwas fehlt einfach. Manchmal geht es mir genauso. Ich sitze dann mit meinem Laptop auf dem Sofa, neben mir schnarcht Emma Mops und ich browse gefühlte Stunden durch die Weiten des Internets. Bis ich etwas sehe und weiß: das ist es.

So war es auch mit diesen kleine, zarten Ringen von YC Jewels, die ich schließlich bei Brandfield entdeckt habe.

Gesucht, gefunden, gekauft : Schmuck von Brandfield

Schmuck von Brandfield

Brandfield ist ein niederländischer Onlineshop in dem man Uhren, Schmuck und Sonnenbrillen von über 170 Marken entdecken kann. Perfekt also um sich durchzuklicken und inspirieren zu lassen. Der Versand ging mega schnell und ich hatte die Ringe schon einen Tag später in der Hand. Da es eine kostenlose Geschenkverpackung zur Auswahl gab dachte ich, klar, ich schenke mir ja schließlich auch gerne mal was. Gute Entscheidung, denn die Schachtel mit süßer Schleife aufzumachen, macht doch viel mehr Spaß als nur einen Pappkarton auszupacken.

Gesucht, gefunden, gekauft : Schmuck von Brandfield

Gesucht, gefunden, gekauft – Knöchelringe in Rosegold

Die kleinen Ringe jedenfalls waren ein echter Glückstreffer, vor allem weil sie gerade sehr reduziert waren. Also durften gleich vier in meine Geschenkverpackung. Das warme Rosegold und die kleinen bunten Steinchen erinnern mich an Hippieschmuck und genau das war es, was ich neulich gesucht hatte. Ein paar schöne Accessoires für sommerliche Boho Looks. Übrigens sind die Ringe sogar verstellbar und rutschen so nicht von meinen Fingerchen.

Gesucht, gefunden, gekauft : Schmuck von Brandfield

Wenn dann jetzt in den nächsten Tagen mal die Sonne raus kommt -was ja im Sommer schon hin und wieder vorgekommen sein soll, nur in diesem Jahr eher selten – und ich endlich wieder luftige und bunte Outfits aus dem Schrank holen kann, zeige ich euch, zu welchem Look ich die neuen Ringe kombiniere.

Gesucht, gefunden, gekauft : Schmuck von BrandfieldGesucht, gefunden, gekauft : Schmuck von Brandfield

Bis dahin machen wir mal wieder das beste aus diesen kühlen Sommertagen. Holen uns mit Blumen, Schmuck und anderen schönen Kleinigkeiten ein bisschen Frische nach Hause und suchen im Netz nach Dingen, die uns noch dringenst fehlen, von denen wir aber manchmal noch nicht wissen, wie sie aussehen.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Brandfield

Pics by Julie

Follow:

4 Comments

  1. 13. August 2016 / 10:18

    Die Ringe sind wunderschön und ich freue mich auf das erste Outfit mit Ihnen. Schön, dass der Sommer gerade wieder Hallo sagt. Lottemops grüßt Emmamops <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • Julie
      Author
      15. August 2016 / 13:08

      Dankeschön 🙂 Liebe Grüße zurück an Lottemopsi 🙂

  2. 14. August 2016 / 0:35

    Die Ringe sind wirklich total hübsch, gute Wahl!

    • Julie
      Author
      15. August 2016 / 13:09

      Dankeschön <3

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.