fbpx

Frühlingsanfang mit JORD
Uhr aus Holz

Frühlingsanfang mit JORD Uhr aus Holz Julies Dresscode

Auch wenn es in dieser Woche absolut gar nicht so aussieht, gestern hat der Frühling offiziell begonnen. Ich kann es kaum noch erwarten, dass es endlich wärmer und vor allem auch draußen wieder heller und freundlicher wird. Schon in den letzten Wochen habe ich mich über die kleinsten Frühlingsboten gefreut, zwitschernde Vögel, die ersten Schneeglöckchen und Narzissen, die sich langsam durch den Boden kämpfen.

Kaum beginnt langsam der Frühling möchte man auch wieder viel mehr raus in die Natur. Frische Luft atmen, den Wald riechen, am See sitzen und auf’s Wasser starren. Das Leben sieht gleich viel süßer aus, wenn man es wieder mehr nach draußen verlagern kann.

In diesem Frühling wird mich super passend zur Lust auf Natur meine neue Uhr von JORD begleiten. Dass es inzwischen Brillen aus Holz und Bambus gibt ist ja nichts mehr Neues. Eine Uhr aus Holz hatte ich noch nie gesehen bevor ich die Anfrage von JORD bekommen hatte. Wie das funktionieren soll war mir irgendwie unklar, diese vielen kleinen Glieder allein am Armand, alles aus Holz?

Als die Uhr ankam war ich schon allein von der aufwändigen Verpackung hin und weg. Ich bin sowieso ein Verpackungsopfer, ich finde das Auspacken ist immer etwas Besonderes, vor allem wenn es so liebevoll und detailliert gestaltet ist. Die Uhr aus Holz liegt auf einem Jutekissen, weich gebettet in einer massiven Schachtel aus Holz. Unten befindet sich eine kleine Schublade mit ein paar zusätzlichen Holzgliedern zum Verlängern des Armbands und einigen Produkten zur Pflege für die Uhr aus Holz.

Frühlingsanfang mit JORD Uhr aus Holz Julies Dresscode

Frühlingsanfang mit JORD Uhr aus Holz Julies Dresscode

“Frische Luft atmen, den Wald riechen, am See sitzen und auf’s Wasser starren. Frühling.”

Mein Modell ist aus der Frankie Serie und besteht aus Koa Akazien Holz. Sie ist so angenehm leicht und im Gegensatz zu einer Uhr aus Metall fühlt sie sich auf der Haut vom ersten Moment an super angenehm an. Holz ist eben natürlich warm.

Im Moment regnet es Bindfäden, aber die warmen Tage werden kommen. Tage mit Sand zwischen den Zehen, weißer Spitze und zarten Häkelteilchen am Körper. Tage an denen man Wedges aus Bast und Körbe voller Blumen durch die Sonne tragen kann. Die Uhr aus Holz wird an solchen Tagen das perfekte Accessoires sein.

Die gute Nachricht: Auf der Seite von JORD gibt es passend zum Frühling ein Giveaway. Lasst einfach euren Namen und Email dort und mit etwas Glück gewinnt ihr vielleicht einen 100$ Gutschein. Auch die Teilnahme an sich wird schon mit einem 25$ Gutschein für eine Uhr aus Holz belohnt, also versucht euer Glück und freut euch auf den Frühling.

[eltd_custom_font content_custom_font=”Das Gewinnspiel von JORD endet am 2. April 2017″ custom_font_tag=”h2″ font_family=”” font_size=”15″ line_height=”” font_style=”italic” text_align=”center” font_weight=”” color=”” text_decoration=”none” letter_spacing=””]

“Endlich Frühling”

Frühlingsanfang mit JORD Uhr aus Holz Julies DresscodeFrühlingsanfang mit JORD Uhr aus Holz Julies DresscodeFrühlingsanfang mit JORD Uhr aus Holz Julies Dresscode

In freundlicher Zusammenarbeit mit JORD

Pics by  DLPhotography und Julie

Follow:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.