Fruchtig, lecker & vegan – Vitasation Simply Skin für schöne Haut

Fruchtig, lecker & vegan – Vitasation Simply Skin für schöne Haut

Anzeige Affiliate

Heute widmen wir uns auf dem Blog wieder einmal mehr dem Thema Haut. Wie ein veganes Fruchtgummi für schöne Haut sorgen kann und was es mit dem Nahrungsergänzungsmittel Vitasation Simply Skin auf sich hat erfahrt ihr im folgenden Beitrag auf Julies Dresscode.

Vitasation Simply Skin – das vegane Fruchtgummi

Schönheit kommt von innen heißt es oft und tatsächlich ist da was dran. Ich selbst merke in stressigen Zeiten, in denen ich weniger auf meine Ernährung achte, wie meine Haut darauf reagiert. Ein Stück Schoki hier, eins da und zwischendurch Tiefkühlpizza oder andere schnelle Naschereien –  Unreinheiten, ein fahler, müder Teint stellen sich dann schnell mal ein. In den letzten Wochen, wo wir uns hier im großen Umzugstrubel befinden, habe ich deswegen gerne die veganen, laktosefreien Fruchtgummies von Vitasation Simply Skin getestet. Die gesunde Nascherei enthält jede Menge toller Inhaltsstoffe und ist sozusagen ein leckeres Anti-Aging Produkt.

Fruchtig, lecker & vegan - Vitasation Simply Skin für schöne Haut Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Das versprechen die leckeren Fruchtgummies von Vitasation

Tatsächlich handelt es sich bei diesen Fruchtgummies nicht nur um Nascherei sondern um ein Nahrungsergänzungsmittel. Die Idee hinter dem Produkt, bzw. der besonderen Darreichungsform, ist, dass solche Mittelchen nicht nur wirken, sondern auch gut schmecken sollen. Der fruchtig beerige Geschmack ist wirklich toll und 3 Fruchtgummies am Tag sollen genügen, um der Haut etwas Gutes zu tun. Vitasation Simply Skin verzichtet dabei auf, wie sie es selbst sagen, jeglichen „Bullshit“. Die Inhaltsstoffe sind mit Bedacht ausgewählt, um optimal im Körper zu wirken, auf tierische Bestandteile wird dabei komplett verzichtet. Auch Gluten und künstliche Farb- und Geschmaacksstoffe gibt es bei Vitasation Simply Skin nicht.

Mit dem Code
JULIES25
Bekommt ihr 25% Rabatt bei Vitasation

Fruchtig, lecker & vegan - Vitasation Simply Skin für schöne Haut Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Das ist drin in Vitasation Simply Skin

Fruchtig, lecker & vegan - Vitasation Simply Skin für schöne Haut Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Neben natürlichem Himbeeraroma und Granatapfelkonzentrat finden sich in den Fruchtgummies auch Hyaloronsäure, Vitamin D3, Folsäure und Biotin. Auch Zink, und das Coenzym Q10 stecken drin. Außerdem ist in Vitasation Simply Skin Fruchtgummies der Wirkstoff Ceramosides. Ceramide sind wichtig für die Hautbarrierefunktion, der Anteil an Ceramiden nimmt mit zunehmendem Alter, aber auch in kühleren Winterzeiten ab. Die Folge sind Spannungsgefühle, Hautschüppchen und somit ein fahler, unebener Teint. Zusammengefasst können nur 3 der veganen Fruchtgummies am Tag für mehr Elastizität und Spannkraft sorgen, die Kollagenbildung unterstützen, die Hautalterung mindern und die Zellteilung begünstigen – die Haut wirkt praller, frischer und gesünder. Die perfekte Nascherei also, um der natürlichen Hautalterung entgegenzuwirken und die Haut im Winter von innen zu unterstützen.

Die letzten Wochen waren für uns ziemlich turbulent, zwischen einer guten Menge Arbeit und Umzug blieben Sport und gesunde Ernährung oft auf der Strecke. Normalerweise reagiert meine Haut auf Stress und Fast Food relativ schnell. Seit einigen Wochen teste ich jetzt aber auch Vitasation Simply Skin und nasche jeden Tag meine 3 Fruchtgummies. Meiner Haut geht es tatsächlich gut und die müde Herbstblässe ist bisher ausgeblieben.

Übrigens schmeckt dieses Nahrungsergänzungsmittel wirklich super lecker und es ist fast schade, dass man die empfohlende Tagesdosis von 3 Stück nicht überschreiten sollte. Wie bei allen Nahrungsergänzungsmitteln zählt übrigens auch hier: Vitasation Simply Skin ersetzt keine ausgewogene, gesunde Ernährung. Auch ich werde deswegen bald wieder zu Sport und gesunder Ernährung zurückkehren und die leckeren Fruchtgummies als Ergänzung beibehalten. Übrigens das junge Unternehmen Vitasation achtet auf die ethischen Aspekte und 1€ jeder verkauften Box wird an die Hilfsorganisation Kinderlachen gespendet.

Wie steht ihr zu Nahrungsergänzungsmitteln, wusstet ihr, dass Naschen so gesund sein kann? Kennt ihr Vitasation Simply Skin schon oder habt Lust bekommen es einmal zu probieren?

Pics by  DLPhotography

Pin it!

Fruchtig, lecker & vegan - Vitasation Simply Skin für schöne Haut Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Latest Posts auf Julies Dresscode – Fashion Blog

 

 

 

 

 

 

 

Follow:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.