fbpx

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben, heute gibt es hier nicht so viele Worte. Die Weihnachtsstimmung ist endlich bei mir angekommen und ich bin noch immer damit beschäftigt die letzten Geschenke einzupacken. Wie ihr ja neulich lesen konntet habe ich damit wie jedes Jahr viel zu spät angefangen.

Und heute wird es für uns auch schon Zeit das volle Weihnachtsprogramm zu starten. Der Baum ist geschmückt, im Fernsehen läuft Spuk unterm Riesenrad und nachher wird der Raclette Grill angeschmissen. Ein Tag zu früh? Vielleicht. Aber die Zeit mit den Liebsten muss genutzt werden, ganz egal was im Kalender steht.

In den nächsten Tagen habe ich dann auch wieder einen Outfitpost für euch. Der Look mit meinem neuen blauen Lieblingsmantel steht schon in den Startlöchern.

Frohe Weihnachten

Genießt die Feiertage, macht es euch gemütlich, trefft eure liebsten und lasst euch einfach mal von gar nichts stressen. Einmal im Jahr ein bisschen Ruhe, das hat sich ganz bestimmt jeder von euch verdient.

Frohe Weihnachten euch allen und danke, dass ihr hier seid!

Pics by  DLPhotography

Follow:

2 Comments

  1. Janine
    25. December 2016 / 10:02

    Liebe Julie, ich hoffe, dass Du schon gestern einen schönen Weihnachtstag hattest und auch die kommenden Tage geniessen kannst !!
    Viele liebe Grüsse
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com

    • Julie
      Author
      3. January 2017 / 23:24

      Danke liebe Janine, ich hatte wirklich ein paar schöne ruhige Tage. Ich hoffe du hattest auch schöne Weihnachten und bist gut in das neue Jahr gestartet 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.