Frohe Weihnachten
Merry Christmas

Frohe Weihnachten<br><em>Merry Christmas</em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]I[/eltd_dropcaps]hr Lieben, es ist so weit. Heute kommt der Weihnachtsmann. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Macht es euch gemütlich, kuschlig, schick und genießt die ruhige Zeit mit euren Liebsten. Bei mir gibt es für alle kleine Kekshäuschen, gefüllt mit weihnachtlichen Cantuccini. Ein bisschen Zucker macht schließlich glücklich und das sollte man ja jetzt sein. Falls ihr noch ein Last-Minute-Geschenkchen braucht, dann bastelt euch doch auch ein paar Häuser. Die Anleitung findet ihr hier und sie sind wirklich super schnell gemacht. Und sehen selbst ohne Kekse zauberhaft aus.

Frohe Weihnachten : und eine schicke Zeit

DSC_2124-2

Frohe Weihnachten : und eine schicke Zeit

Frohe Weihnachten : und eine schicke Zeit

Schöne Feiertage euch allen :*

Follow:

2 Comments

  1. Mama
    26. December 2014 / 20:13

    Die Cantuccini sind total lecker, das findet auch der Onkel.

    • Julie
      Author
      26. December 2014 / 21:50

      Das freut mich 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.