fbpx

Found the perfect ones : glitzernde Sneaker zum Jahreswechsel

Found the perfect ones : glitzernde Sneaker zum Jahreswechsel

Passend zum bevorstehenden Jahreswechsel wird es hier heute funkelnd. Aber dieses Mal ist es kein Paillettenkleid, kein edler Schmuck, es sind Sneaker!

Eigentlich bin ich ja wirklich nicht so das Sneaker Mädchen. Überhaupt tue ich mich mit dem Thema Schuhe kaufen ziemlich schwer, außer es sind Pumps oder Ballerinas. Pumps gehen immer. Da gibt es einfach so viel schönes. Die passen eigentlich auch immer und machen immer schöne Beine und vor allem schöne Füße.

Found the perfect ones : glitzernde Sneaker zum Jahreswechsel

Da ich nicht die Größte bin, meine Füße aber ziemlich normal groß, habe ich schnell mal einen Fuß wie Big Foot wenn die Schuhe ein bisschen länger oder schmaler geschnitten sind. Oft passt das einfach nicht zusammen. Ich kleine Frau und die langen Füße. Sneaker zu finden die mir gefallen ist deswegen echt schwierig.

Found the perfect ones : glitzernde Sneaker zum Jahreswechsel

Seit Emma Mops muss ich aber auch einfach manchmal praktisch denken. Immer mit hohen Schuhen raus zum Gassi gehen ist ja irgendwie auch albern. Und auf ausgedehnten Spaziergängen erst Recht. Ich weiß ja nicht ob von euch schonmal jemand versucht hat auf hohen Hacken durch den Thüringer Wald zu staksen… Aber auf ein bisschen Schick kann ich dann doch nicht verzichten und so war ich vom ersten Moment an einfach nur verliebt in diese zauberhaft glitzernden Sneaker hier.

Found the perfect ones : glitzernde Sneaker zum Jahreswechsel

Ich war schon immer eine kleine Elster. Alles was glitzert ist toll. Und eigentlich habe ich immer von glitzernden Pumps geträumt. So ein richtiges Paar funkelnde Prinzessinenschühchen kombiniert mit einem Tutu im Carrie Bradshaw Style. Vorbei hüpfend an kleinen Regenpfützen auf New Yorker Straßen, große bunt gefüllte Einkaufstüten balancierend, in denen sich lauter Schätze eingehüllt in Seidenpapier befinden und… Ich schweife ab.

Found the perfect ones : glitzernde Sneaker zum Jahreswechsel

Nun sind es diese glitzernden Sneaker des Labels Uno8Uno geworden. Und sie sind perfekt! Bequem. Praktisch. Schick! Gut, im Matsch würde ich jetzt auch ungern mit ihnen laufen, sie sind schon eine kleine Investition. Aber sie sind doch schonmal ein Anfang in Richtung Vernunft beim Gassi gehen. Edel und alltagstauglich zugleich.

Found the perfect ones : glitzernde Sneaker zum Jahreswechsel Found the perfect ones : glitzernde Sneaker zum JahreswechselFound the perfect ones : glitzernde Sneaker zum JahreswechselMütze Bernstock Speirs – Cardigan Zara – Hemd Pimkie – Lederleggins H&M – Tasche Michael Kors – Uhr Daniel Wellington – Sneaker Uno8Uno

Und so habe ich sie gestern ausgeführt, auf eine alte Burgruine im südlichsten Süden Deutschlands. Bei frühlingshaften Temperaturen hatten sie ihre Premiere und konnten in der Sonne ganz wunderbar zeigen wie schön sie funkeln können.

Wie gefallen euch die guten Stücke? Hat von euch vielleicht auch jemand glitzernde Sneaker? Oder ein paar glitzernde Prinzessinnenschuhe? Wenn ja, woher? Wann tragt ihr sie?

Found the perfect ones : glitzernde Sneaker zum Jahreswechsel

Für dieses Jahr ist das hier wohl der letzte Post. Ich danke euch allen, dass ihr dieses Jahr mit auf meiner Reise wart und freue mich schon auf das nächste Jahr mit meinen lieben Lesern und euren süßen Kommentaren! Danke, dass ihr da seid! Rutscht gut ins neue Jahr und genießt die Zeit mit euren Liebsten!

– Julie –

In Kooperation mit Uno8Uno

Pics by DLPhotography

Follow:

4 Comments

  1. Daniela
    29. December 2015 / 18:40

    Deine Glitzer Sneaker sind echt der Hammer!
    Ich habe schwarze Pumps mit ein wenig Steinchen darauf.

    Liebe Grüsse
    Daniela

    • Julie
      Author
      5. January 2016 / 10:01

      Dankeschön 🙂

  2. 29. December 2015 / 21:23

    ich suche noch nach den perfekten Glitzer-Sneaker. Erst heute Nachmittag habe ich mal wieder die Onlineshops durchforstet. Ich gebe nicht auf. Irgendwann finde ich mein perfektes Paar. Deine gefallen mir schön sehr gut um ehrlich zu sein. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Julie
      Author
      5. January 2016 / 10:02

      Ich hab auch eine Weile gesucht und war meistens sehr skeptisch. Glitzer kann ja auch schnell mal komisch aussehen. Viel Glück noch bei deiner Suche 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.