Fall flowers
Revel Blouson

Fall flowers <br> <em> Revel Blouson </em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]L[/eltd_dropcaps]

etzte Woche ging ich hochmotiviert mit diesem Outfit einkaufen. Während ich an der Kasse stand, lächelte mich die ganze Zeit eine ältere Dame, die mit ihrem Rollator hinter mir in der Schlange geparkt hatte, an. Ich lächelte zurück und wunderte mich ein bisschen. Es kommt ja leider viel zu selten vor, dass man einfach mal so nett angelächelt wird.

Als die Kassieren meine Flasche Eierlikör übers Band zog, stockte sie plötzlich und fragte mich nach meinem Ausweis. Ich glaube ich war so überrascht, dass ich ein wenig gequietscht und ihr freudig meinen Ausweis gezeigt habe. Ich meine hey, ich bin 30 und habe eine Flasche Eierlikör gekauft um einen langweiligen Rührkuchen zu backen. Damit der Lieblingsfotograf auch was zum Kaffee hat, wenn er von der Arbeit kommt. Absolut langweilig und ein Hauch von Spießigkeit ist auch dabei – meinen Ausweis zeigen? Made my day! Während die Wangen der Kassiererin sich leicht rosa färbten, kicherte die Omi hinter mir und meinte, sie würde sich genauso freuen. Und dann fügt sie hinzu: Junge Frau sie sehen aber auch aus wie ein kleiner Wichtel mit ihrer Mütze.

Völlig verwirrt ging ich also mit meiner Flasche Eierlikör in der Hand nach Hause.

Fall flowers : Blouson von Revel Vol. 2

Ich bin also eine 30jährige Frau, die so groß ist wie ein zwölfjähriges Mädchen, backe Kuchen wie eine Omi und sehe dabei aus wie ein kleiner Wichtel. Eigentlich ist die Kombi ganz interessant und ich habe beschlossen, das positivste davon einfach mitzunehmen. Ich musste meinen Ausweis zeigen. Punkt.

Manchmal sind es einfach die kleinen Dinge, die einen wirklich zum Lachen bringen. Ich werde für immer an diese nette Omi denken, wenn ich meine Mütze aufsetze und werde immer schmunzeln müssen.

Fall flowers : Blouson von Revel Vol. 2

Mein Outfit jedenfalls vereint wieder einige Teile, die mich ein bisschen mehr über den Herbst freuen lassen. Die Overknees zum Beispiel haben endlich wieder Saison und ich freue mich auch schon euch in einem der nächsten Posts mein neustes Overknee-Schnäppchen zu zeigen. Der Gürtel von Moschino stand schon ganz lange auf meiner Wunschliste, neulich habe ich ihn dann auf Kleiderkreisel zu einem super Preis gefunden und ihn seitdem schon ganz häufig kombiniert. Normalerweise finde ich es ja albern Labels so offensichtlich zu zeigen, aber der Gürtel ist eine Ausnahme. Er wertet jeden Look auf und ich kann so komplett auf weiteren Schmuck verzichten.

Fall flowers : Blouson von Revel Vol. 2 Fall flowers : Blouson von Revel Vol. 2

Und dann ist da noch die Jacke. Der zweite Blouson von Revel dieses Mal in herbstlichem Oilvgrün und mit dreidimensionalen Blumenstickereien. Als ich ihn das erste Mal angezogen habe war ich hin und weg von diesen Stickereien. So tolle Details machen ein Kleidungsstück zu etwas ganz Besonderem. Den ersten Blouson, der keine Bomberjacke ist, konntet ihr schon neulich in einem Post sehen.

Fall flowers : Blouson von Revel Vol. 2Fall flowers : Blouson von Revel Vol. 2

Wie gefällt euch der Look? Was sat ihr zu den tollen Stickereien und gefällt euch meine Wichtelmütze?

Fall flowers : Blouson von Revel Vol. 2

Bei uns scheint heute die Sonne und der Himmel ist strahlend blau. Ich schnappe mir jetzt meine Wichtelmütze und Emma Mops und genieße noch ein bisschen die Sonne. Habt einen schönen Tag ihr Lieben. Und freut euch über die kleinen Dinge.

P.S.: Der Rührkuchen war super lecker!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Revel

Pics by  DLPhotography

 

Follow:

10 Comments

  1. 16. November 2016 / 10:44

    Der Blouson sieht richtig toll aus! Ein wundervolles Outfit 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • 17. November 2016 / 16:22

      Danke Jana <3

  2. 16. November 2016 / 16:17

    Die Stickereien sind wunderschön und wirklich etwas besonderes. Ohne wäre es ‘nur’ eine Bomberjacke, so aber eben nicht.
    Es ist doch süß, dass du deinen Ausweis zeigen musstest, so etwas ist mir auch einmal beim Silvesterraketen-Kauf passiert. Macht ja eigentlich ganz schön stolz, auch wenn das bei mir schon ziemlich lange her ist 🙂
    Die Wichtelmütze finde ich witzig und kann die Assoziation der alten Dame schon ein klein wenig verstehen…

    Liebe Grüße ❤
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    • 17. November 2016 / 16:23

      Danke Claudine 🙂 Ja ich hab mich auch total gefreut, dass ich ihn zeigen musste. Ich denke ja wirklich es ist ein bisschen Kundenbindung 😉 Und das mit der Wichtelmütze verstehe ich auch 😀 Die Dame hatte schon Recht und ich denke jetzt immer gerne dran, wenn ich sie aufsetze 🙂

    • 17. November 2016 / 16:23

      Danke Rebecca 🙂 Ja Emma wollte mal mit ihrer Leine spielen 😀

  3. 17. November 2016 / 8:45

    Ooh this blouson really looks cool! I remember having one when I was very young… Can’t believe it’s fashionable again 🙂

    • 17. November 2016 / 16:25

      Thank you Florence 🙂 I think everything comes back someday. Maybe the cuts or textures are a bit different but the ideas are always the same.

  4. 17. November 2016 / 16:04

    Der Blouson gefällt mir so gut, richtig schön!

    • 17. November 2016 / 16:25

      Danke liebe Andy 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *