Facetime part V
Incredible Face Mask

Facetime part V <br> <em> Incredible Face Mask </em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]W[/eltd_dropcaps]

er mich schon eine Weile kennt und ein paar meiner älteren Facetime Beiträge gelesen hat, der weiß, wenn es um die Haut in meinem Gesicht geht, da bin ich echt ein Hasenfuß. Da darf nicht alles ran. Nur Produkte, die ich schon kenne, ohne Parfum, Alkohol und das ganze Gedöns und natürlich der Lieblingsfotograf. Ich war trotzdem todesmutig und habe die Maske Incredible Face Mask von MayBeauty getestet. Warum? Weil ich ein Foto mit schwarzer Maske im Gesicht machen wollte. Und außerdem klang das so super, endlich etwas, was wirklich gegen diese kleinen fiesen, miesen Blackheads hilft. Das englische Wort ist einfach so viel schöner als das deutsche, oder? Die Maske soll zudem alte Hautschüppchen und überschüssiges Öl von der Haut entfernen.

Auftrag der Incredible Face Mask

Ich habe die leicht zähe Flüssigkeit mit dem dazu gelieferten Pinsel aufgetragen, was wirklich empfehlenswert ist, denn es ist schon eine leichtklebrige Angelegenheit. Mit dem Pinsel geht es aber super und dieser wird nach dem Auswaschen sogar wieder strahlend weiß.

Zehn Minuten warten

30-45 Minuten soll die Maske antrocknen. Da kannst du nur hoffen, dass jetzt nicht der Postmann klingelt oder deine Nachbarin mit dem mittelschweren Herzproblem plötzlich vor der Tür steht und nach einer Tasse Mehl fragt. Die Maske trocknet aber eigentlich relativ schnell und ich konnte sie schon nach 25 Minuten abziehen. Geklingelt hat in der Zwischenzeit niemand.

Facetime part V : Incredible Face Mask

Abziehen der Incredible Face Mask und Ergebnis

Aua. Wirklich, wenn man ein bisschen zimperlich ist wie ich, dann tut es dort wo die Haut sehr dünn ist oder kleine, feine Härchen sind schon weh. Aber so ist das eben bei Peel-Off Masken. Dafür bleibt auch der ganze andere unschöne Kram, also die Blackheads&Co. gut daran kleben. Aber wie gesagt, ich bin da etwas empfindlich, vielleicht tut es bei euch gar nicht weh.

Fazit

Ein gutes Produkt, das hält, was es verspricht, die Poren sind gereinigt und das Gesicht sieht leicht mattiert aus. Trotz des Ziepens beim Abziehen der getrockneten Maske war meine Haut nicht gereizt oder gerötet. Ich kann die Incredible Face Mask also auf jeden Fall weiterempfehlen und bin gespannt, wie es sich auswirkt, wenn man die Maske regelmäßig anwendet. Ob ich sie nachkaufen würde kann ich noch nicht wirklich sagen. Der Alkohol als Inhaltsstoff stört mich schon ein bisschen. Ich trinke den lieber. Um mal ehrlich zu sein. Aber vermutlich ist es auch ok für die Haut, wenn man die Maske wie empfohlen 1-2 mal wöchentlich benutzt.

Ihr wollt die Incredible Face Mask auch testen?

Dann könnt ihr die Maske, die sich für witzige Fotos auch super eignet und auch noch was Gutes für Fotos ohne Maske tut, bei MayBeauty bestellen. Mit dem Code juliesfacemask30 könnt ihr zudem 30% auf diese und andere Produkte von Maybeauty sparen

In freundlicher Zusammenarbeit mit MayBeauty

Pics by  Julie

 

Follow:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.