fbpx

Essential
the right fragrance

Essential<br><em>the right fragrance</em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]I[/eltd_dropcaps]hr wisst ja, kein Outfit ist komplett ohne den perfekten Duft. Mein absoluter all-time favorite ist The One von Dolce & Gabbana. Dieser Duft ist elegant, vanillig und irgendwie orientalisch. Da die leichtere Variante L’eau the One bei Douglas aus dem Sortiment ging und somit ein Schnäppchen war, benutze ich jetzt oft diese und spare mir die schwerere Variante für besondere Tage.

Perfekt für den Sommer ist auch der rosige Duft von Narciso Rodriguez For Her. Ich hatte ihn schon vor einer ganzen Weile als Probe in der InStyle entdeckt und bin ab und zu bei Douglas an ihm vorbei geschlichen… Seit meinem Geburtstag gehört das hübsche Fläschchen nun endlich auch zu meiner kleinen Sammlung.

DSC_0117

DSC_0184

Follow:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.