Er&Sie
Jeans mit Bommeln

Er&Sie Jeans mit Bommeln Julies Dresscode

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Beitrag aus der Serie ER&SIE. Ein Kleidungsstück, zwei Meinungen. Was sagt die Frau, was der Mann? Dieses Mal geht es um eine Jeans im Mom-Style. Das Besondere an dem Teil ist aber eigentlich nicht der Schnitt, sondern die ganz besondere Verzierung an der Hose. Bömmelchen.

Er&Sie Jeans mit Bommeln Julies Dresscode

Und sie so:

Jeans mit Bommeln? Selten hat mich sein Urteil so überrascht…

Ehrlich gesagt hatte ich diese Hose gar nicht für einen Er&Sie Post geplant. Irgendwie fand ich sie nämlich ganz selbstverständlich diese Jeans mit Bommeln. Schließlich waren Bommeln schon im letzten Jahr Trend und hingen unter anderem an meinen Taschen und Sandalen. Warum also nicht an einer Jeans? Zudem fand ich die Variante von Topshop in der die Bommeln so süß und klein (und auch noch Pink) entlang des Saum und der Taschen angebracht sind richtig originell. Irgendwie perfekt für den Sommer an den ich immer noch ganz fest glaube. Diese Jeans mit Bommeln ist für mich ein Stück Sommer, ein Stück Hippie, ein Stück kleines Mädchen. Ne gute Mischung, oder?

Und so wusste ich auch schnell wie ich diese Hose zum ersten Mal tragen werde, nämlich mit der gestreiften Bluse und den Patches. Awesome steht am Saum der Bluse und so fand ich ja auch die Hose irgendwie. Was der Lieblingsfotograf zu dem guten Stück sagen würde? Darüber hatte ich mir wirklich überhaupt gar keine Gedanken gemacht. Erst kurz bevor das Shooting beginnen sollte fragt ich ihn und ehrlich, seine Antwort hat mich dieses Mal doch ein bisschen überrascht. Normaler Weise kann ich immer ganz gut einschätzen was er sagen wird. Und meistens, kann ich seine Argumentation sogar verstehen, lasse mich davon aber selten beirren.

“JEANS MIT BOMMELN? SELBSTVERSTÄNDLICH!”

Und was sagt ER? “Im Ernst? Darf ich ehrlich sein? Richtig bekloppt. Wirklich. Gar nicht schön. Was soll das sein? Hast du das selber gemacht?” Nun ja, zuzutrauen wäre es mir, schließlich habe ich in letzter Zeit Hoodies verziert und diverse Jeans und Fake Fur Badelatschen mit Perlen versehen, Perlen sind übrigens auch nicht so der Männertraum. Diese Jeans mit Bommeln ist aber nicht aus meinem Hirn entsprungen sondern von Topshop.

“Irgendwie erinnert mich diese Hose an so Zirkuswagen. Oder sowas was so indische Elefanten manchmal auf dem Kopf haben.” Und dann kommt auch noch der Modekenner in ihm durch. “Die Farbe der Hose ist auch komisch. Das passt doch alles gar nicht zusammen. Dieses komische Blau und dann diese Bommeln.” Er mag sie nicht. Dieses Mal findet er wirklich nichts schönes an diesem Teil. Nicht fotogen. Nicht schick. Einfach albern. “Die behältst du doch nicht etwa?”

Nun… Ich bin verwirrt.

Und er so:

Er&Sie Jeans mit Bommeln Julies Dresscode

“GAR NICHT SCHÖN!”

Er&Sie Jeans mit Bommeln Julies DresscodeEr&Sie Jeans mit Bommeln Julies Dresscode


Anzeige Affiliate


Er&Sie Jeans mit Bommeln Julies Dresscode

Bluse New Yorker – Jeans mit Bommeln Topshop – Pumps Zara – Tasche Tamaris – Uhr Michael Kors

Fazit: Auf den ersten Blick hat mir diese Jeans wirklich gut gefallen. Ich finde die Idee mit den Bommeln nach wie vor super und dass das albern wirken könnte… Vielleicht. Ist mir aber eigentlich egal. Der Lieblingsfotograf findet sie richtig furchtbar, nicht weil die Bommeln albern sind, sondern vor allem weil nichts zueinander passt und die Farbe der Jeans nicht schön ist. So. Und nun?

Ich denke ich schicke sie zurück. Natürlich soll man immer tragen, was einem selbst gefällt. Wenn aber der Lieblingsmensch ein Teil aber so richtig aus voller Überzeugung abstoßend findet, dann funktioniert das für mich vielleicht doch nicht. Wie seht ihr das?

Eine Jeans mit Bommeln lasse ich mir für den Sommer aber dennoch nicht ausreden, ich brauch sowas! Die Sache schreit nach einem DIY. Ich denke das ist ein guter Kompromiss. Und er nimmt mich auch mit wenn ich wie ein indischer Elefant im Zirkuswagen aussehe 🙂

Pics by  DLPhotography

Pin it!

Er&Sie Jeans mit Bommeln Julies Dresscode

Follow:

4 Comments

  1. 7. May 2017 / 19:34

    In gewisser Weise kann ich ihn verstehen. Die Farbe der Hose ist wirklich etwas merkwürdig und zu dem pink nicht so dolle.
    Wenn mein Liebster Sachen so richtig blöd findet, dann behalte ich sie in der Regel auch nicht. Nicht weil ich keine eigene Meinung habe, aber er macht es genauso und kauft Dinge, die ich schrecklich finde auch nicht. Ich finde das fair.
    Die Bluse gefällt mir aber richtig gut und die Schuhe natürlich auch…
    Hab einen guten Start in die Woche
    xo
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    • Julie
      Author
      25. June 2017 / 15:04

      Danke liebe Claudine. Ich schicke nicht immer zurück wenn es ihm nicht gefällt. Aber manchmal überdenke ich seine Argumente und wenn sie mich überzeugen, dann hat er gewonnen 😉 Und hier war die Farbe wirklich nicht optimal. Ich bin dran am DIY 🙂

  2. 7. May 2017 / 20:11

    Die Jeans ist ja total süß mit den Bommeln. Ich selbst würde ich sie nicht tragen, weil sie nicht zu mir und meinem Stil passt. Aber deine Pumps gefallen mir sehr gut, die würde ich auf der Stelle anziehen .-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Julie
      Author
      25. June 2017 / 15:03

      Danke Melanie :*

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.