Er & Sie
Jeansjacke mit Schleifen

Er & Sie Jeansjacke mit Schleifen Julies Dresscode

Eine Jeansjacke ist im Frühling unverzichtbar. Klar, das ist nichts Neues, aber manche Oldies bleiben eben für immer Goldies. Ich mag Jeansjacken, weil sie an kühleren Frühlingstagen zumindest ein bisschen warm halten. Außerdem passen sie zu so vielen Outfits. Cool mit skinny Jeans oder verspielt mit weißem Spitzenkleid. Und nur weil es Jeansjacken schon ewig gibt, heißt das ja nicht, dass sie nicht auch mal etwas Neues haben und mal ganz anders als gewohnt daher kommen können. Aber wie findet Er es, wenn die Jacke dann mal ein wenig ungewöhnlich ausfällt?

Er & Sie Jeansjacke mit Schleifen Julies Dresscode

Eine Jeansjacke mit Schleifen, in der für mich perfekten Größe

Als kleiner Asos Junkie finde ich es einfach super, dass es auch dort inzwischen immer mehr Petite-Linien gibt. Glamorous zum Beispiel hat da einiges im Angebot. Beim Stöbern bin ich so auf diese zauberhafte Jeansjacke gekommen. Ich hab schon länger nach einer Jeansjacke extra für Petites, also kleiner geratene Frauen, gesucht. Die “normalen” sind mir oft ein wenig zu lang, kaufe ich sie kleiner bekomme ich sie nicht mehr zu. Diese hier schien mir nicht nur vom Schnitt her perfekt, nein sie hatte auch noch Schleifen! Lassen wir uns das nochmal auf der Zunge zergehen: Schleifen! Ich meine ist doch ganz klar, im Moment geht ja fast nichts ohne Schleifen. Selbst die Schuhläden sind voll mit Modellen auf denen große opulente Schleifen angebracht sind. Eine Jeansjacke mit Schleifen? Muss ich haben!

Zu Hause anprobiert bin ich begeistert, genau so hatte ich sie mir vorgestellt. Sie sitzt super und die Schleifen sind wirklich zauberhaft schön. Nach zweimal hin- und herdrehen vorm Spiegel ist klar: ich bin verliebt.

Und sie so: VERLIEBT…

Er & Sie Jeansjacke mit Schleifen Julies Dresscode

Und was sagt ER? Im Gegensatz zu dem Hoodie mit Statementärmeln war ich mir hier so gar nicht sicher, was der Lieblingsfotograf dazu sagen würde. Also habe ich einfach mal mein Outfit für das Shooting geplant und mich dann erwartungsvoll vor ihn gestellt. “Warum?” das war seine erste Reaktion. Was genau er damit hinterfragen wollte weiß ich nicht. “War da noch Stoff übrig und die mussten den unbedingt noch irgendwie verarbeiten?” “Das passt doch irgendwie gar nicht ins Konzept der Jacke. Das passt da nicht dran.”

Was ihn aber am meisten beschäftigt ist die Stabilität der Schleifen: “Wackelt das nicht beim Laufen? Das stört doch.”

Er & Sie Jeansjacke mit Schleifen Julies Dresscode

Er & Sie Jeansjacke mit Schleifen Julies Dresscode

Und er so: ÄHM? WARUM?

Er & Sie <br> <em> Jeansjacke mit Schleifen </em> Julies DresscodeFazit:

Ihr wisst ja, bei mir gibt es für jedes Teil zwei Chancen. Die erste Anprobe ist voll mit Emotionen und Objektivität und Vernunft spielen da keine Rolle. Im zweiten Durchgang, meistens ein paar Tage später und in ein Outfit eingebaut, wird das Teil dann noch einmal auf Qualität und Alltagstauglichkeit überprüft. Bei beiden Anproben schlug mein Herz höher. Die Jacke passt perfekt, ein Hoch auf Petite-Linien! Sie ist gut verarbeitet, die Schleifen sind zauberhaft. Im Alltag kann sie locker mithalten und sie wird mich auch im Sommer oft begleiten können. Das einzige kleine Manko ist, dass ich die Ärmel nicht umschlagen kann, weil die großen Schleifen im Weg sind. Aber das ist ok.

…es ist wirklich Liebe!

Er & Sie Jeansjacke mit Schleifen Julies DresscodeJacke Gamorous – Jeans Tally Weijl – Tasche SassyClassy – Sonnenbrille Aigner – Pumps Even&Odd

 

Diese Jeansjacke mit Schleifen bleibt auf jeden Fall, denn aus Verliebtheit wurde Liebe. Willkommen im neuen Zuhause du süßes Schleifending!

Und er sagt: Ach ne…

Pics by  DLPhotography

Follow:

21 Comments

    • Julie
      Author
      13. March 2017 / 20:37

      Thank you dear 🙂

    • Julie
      Author
      13. March 2017 / 20:37

      Dankeschön <3

  1. 13. March 2017 / 21:49

    Die Jacke ist toll und ich hab mir fast gedacht das Daniel sowas sagt 😉 !

    • Julie
      Author
      14. March 2017 / 12:30

      Hihi, ja ich finde sie auch toll, da muss er jetzt durch 😉

  2. 13. March 2017 / 22:10

    Hahahaha “warum?” 😂😂👌🏻 Typisch Mann 😁
    Lg
    Esra

    • Julie
      Author
      14. March 2017 / 12:30

      Ja wirklich typisch 😀 Sowas verstehen sie eben einfach nicht…

  3. Lena Leitgeb
    13. March 2017 / 23:46

    Die Jacke ist wirklich ganzzzz entzückend😍 Lg.Lena

    • Julie
      Author
      14. March 2017 / 12:31

      Dankeschön Lena 🙂

  4. 14. March 2017 / 8:01

    Die Jeansjacke habe ich letzten auch schon bei Asos erspäht und seitdem ist sie auf meiner Wishlist <3 Als ich deinen Instapost gestern sah, wusste ich sofort was seine Reaktion wohl war 😀 Und ich hatte Recht… Komisch, dass Männer nie die richtig schönen Kleidungsstücke zu würdigen wissen 😉
    Sie steht dir toll und ich kann deine Verliebtheit verstehen!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • Julie
      Author
      14. March 2017 / 12:32

      Ja, oder? Meistens ist es wirklich so, umso schöner wir die Details finden, umso weniger verstehen sie diese Details 😀 Ich behalte sie aber auf jeden Fall 🙂

  5. 17. March 2017 / 12:04

    Ohhhhhh ist die Jacke süß;) Ich bin normalerweise kein Fan von Jeansjacken, aber dieses Sahneteilchen stellt die absolute Ausnahme dar. Der ganze Look sieht einfach nur bezaubernd aus;)
    Toller Blog :-*
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    222.label-love.blogspot.com

    • Julie
      Author
      3. April 2017 / 19:01

      Danke liebe Isa <3

  6. 17. March 2017 / 13:13

    Oh die Jacke ist ja mal wirklich traumhaft! *.*
    Gefällt mir sehr sehr gut! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

    • Julie
      Author
      3. April 2017 / 18:59

      Danke liebe Sarah 🙂

    • Julie
      Author
      3. April 2017 / 18:57

      Dankeschön 🙂

  7. 19. March 2017 / 9:07

    Also die Jacke ist ein echter Ehecatcher.
    Hab ich in dieser verspielten Variante noch nie gesehen.
    Auch Dein Schleifentuch an der Tasche gibt dem Ganzen nochmal den letzten Kick.
    Liebe Grüße
    Sassi

    • Julie
      Author
      3. April 2017 / 18:57

      Danke Sassi 🙂 Hatte ich vorher auch noch nie gesehen und war deswegen ganz aufgeregt als ich sie bestellt habe 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.