Edle Kindheitshelden : Snoopy und Belle bei Onomato!

[jpshare]

Heute ist es nochmal Zeit nostalgisch zu werden. Nur ganz kurz. Wirklich! Es geht nämlich heute um Snoopy oder viel mehr um seine Schwester, Belle. Belle ist Fashionista, lebt in Paris und hat Onomato zu einer ganzen Kollektion inspiriert. Und auch ich als alter Snoopyfan finde das ganz zauberhaft.

Edle Kindheitshelden : Snoopy und Belle bei Onomato!

Jetzt denkt ihr: What? Klingt kitschig. Ist es aber gar nicht! Versprochen!

Ich war früher wirklich ein großer Fan von den Peanuts, natürlich ist Snoopy da der eigentliche Held, logisch! Ich muss gestehen, dass ich sogar vor einigen Jahren stolze Trägerin eines Snoopy Pyjamas war, welcher zwar heute in der hintersten Schrankecke schlummert, der aber niemals weggeschmissen wird. Ich schätze ich vermache das irgendwann mal meinen Kindern, ob sie wollen oder nicht. Heute jedenfalls würde ich weder Snoopy Pyjamas tragen noch bin ich ein Fan davon die Helden meiner Kindheit mit kitschig, bunt plakativen Drucken auf meinen Shirts zu tragen. Deswegen war ich etwas skeptisch, als ich die Mail von Onomato! bekam – wurde aber wirklich schnell eines Besseren belehrt.

Edle Kindheitshelden : Snoopy und Belle bei Onomato!

Onomato! ist ein Label, dass nicht nur Snoopy und Belle, sondern auch die Star Wars Crew und Donald Duck feiert. Und das in wirklich edler Art und Weise. Auf hochwertigen Stoffen und in wunderschönen Farben sind die kleinen Helden in clevere Designs eingebaut.

Edle Kindheitshelden : Snoopy und Belle bei Onomato!Edle Kindheitshelden : Snoopy und Belle bei Onomato!

Findet ihr Belle auf meinem Shirt?

Edle Kindheitshelden : Snoopy und Belle bei Onomato!

Neben meinem aktuellen Faible für kühles Blau mag ich diese luftigen Pastelltöne in diesem Sommer ja total gerne. Sie haben so etwas luftig leichtes und sind perfekt für warme Sommertage. Ich glaube ja ganz fest daran, dass die kommen. Die Fotos hingegen sind gestern nach einem erneuten Unwetter entstanden. Überall lag noch Hagel, die Sonne hat schwer gegen dicke Gewitterwolken gekämpft und so am Abend wurde es dann langsam mehr als frisch. Die Gänsehaut also einfach nicht weiter beachten!

Edle Kindheitshelden : Snoopy und Belle bei Onomato!Edle Kindheitshelden : Snoopy und Belle bei Onomato!Shirt Onomato! – Jeans und Jacke C&A – Sneaker Superga X Onomato! – Uhr Lunapyxis

Übrigens, auch Donald Duck gehörte zu meinen Lieblingen. Wir hatten früher lange Zeit die Micky Maus Zeitschrift im Abo und ich bin bis heute nicht sicher, wer von uns beiden da eigentlich der größere Fan war, Papa oder ich. Und der gute Donald hat am 9. Juni Geburtstag, die Kollektion zur Feier dieses Tages ist auch super süß!

Edle Kindheitshelden : Snoopy und Belle bei Onomato!

Wie gefällt euch mein Outfit? Was sind in diesem Sommer eure Lieblingstöne? Ordentlich bunt oder lieber pastellen? Und wer sind eigentlich die Helden eurer Kindheit?

Edle Kindheitshelden : Snoopy und Belle bei Onomato!

Einen Onlineshop gibt es im Moment noch nicht, aber einige Händler haben Onomato! bereits im Programm, die Schuhe gibt es aktuell bei Zalando. Ein wirklich cooles Label, das hochwertige Sachen produziert, hinter denen auch noch eine schöne Geschichte steht. Das Shirt trägt sich luftig leicht und ich wünsche mir jetzt bitte noch das passende Wetter dazu. So richtig trocken, mal einen ganzen Tag lang, das wäre schon wirklich super! Bis jetzt sieht es heute ganz danach aus…

– Julie –

In freundlicher Zusammenarbeit mit Onomato!

Pics by  DLPhotography

[google-translator]

Follow:

8 Comments

  1. 7. June 2016 / 7:31

    Sueprschöner Look. Wirkt wirklich gar nicht kitschig. Ich find die Pastellfarben super und das komplette Outfit gefällt mir wahnsinnig gut.
    Meine Kindheitshelden waren Pippi Langstrumpf und Heidi. Oh ich hab sie einfach geliebt ^^
    Liebe Grüße
    Susanne

    • Julie
      Author
      30. June 2016 / 0:40

      Dankeschön 🙂 Pippi hat auch zu meinen absoluten Heldinnen gehört. Ich habe heute noch ein großes schwarz weiß Bild von ihr in der Wohnung <3

    • Julie
      Author
      30. June 2016 / 0:40

      Dankeschön <3

  2. 8. June 2016 / 7:16

    Mir gefällt das Shirt richtig gut, da es trotzdem schön dezent ist. 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julie
      Author
      30. June 2016 / 0:40

      Danke liebe Jana 🙂

    • Julie
      Author
      30. June 2016 / 0:40

      Thank you dear 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.