fbpx

Easy & comfy
Athleisure Style mit Oversize Bluse

Easy & comfy <br> Athleisure Style mit Oversize Bluse

Bereits im letzten Sommer habe ich die Vorzüge von bequemen Hosen entdeckt. Chinos, Jogginghosen und Culottes sind in meinen Schrank eingezogen und haben Kleider und Röcke aus meinen Outfitsposts verdrängt.

Easy & comfy Athleisure Style mit Oversize Bluse Julies Dresscode

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die rosa Chino, die ich bis heute oft trage und die natürlich auch in Schwarz noch gekauft werden musste. Dann gab es noch diesen einen Look in Zusammenarbeit mit Daily’s Nothings Better, in dem ich euch eine super gemütliche Jogginghose aus Wolle gezeigt habe. Ja, man kann schon sagen, dass die Vielfalt der Hosen mich ein wenig in ihren Bann gezogen hat. Distressed Jeans, bunte Patches und ganz aktuell mit Perlen verzierte Hose, ich liebe die coolen und dennoch eleganten Outfits, die man mit den verschiedensten Varianten stylen kann.

 Easy & comfy Athleisure Style mit Oversize Bluse Julies Dresscode

Dabei hat sich noch etwas in meinem Geschmack verändert. Während früher vor allem Skinny Jeans in meiner Einkaufstasche landeten, bilden die inzwischen eine Minderheit in meinem Schrank. Natürlich gibt es so Tage, da muss es mal schnell gehen, da bleibt nicht viel Zeit zum Überlegen und dann greife ich immer noch gerne zur Skinny Jeans.

Dieser Schnitt ist einfach unkompliziert, egal welches Oberteil, egal welche Schuhe, egal welches Wetter – du bist schnell angezogen und kannst nichts falsch machen. Keine Frage also, dass Skinny Jeans immer noch ein Must Have in meinem Kleiderschrank sind. Trotzdem haben es mir inzwischen die legeren Schnitte viel mehr angetan. Ich meine, wer liebt es denn nicht einen Tag in Jogginghosen zu verbringen? Eben! Umso genialer, dass sich businesstaugliche Chinos mit Jogginghosen gepaart haben und so etwas wie diese graue Hose von Zara herauskommt. Ich würde dieses Exemplar jetzt einfach mal in die Kategorie Athleisure Style einsortieren. Denn sie ist mit dem weißen Seitenstreifen ganz klar ein Mix aus bequemer weiter Sporthose  und seriöser Anzugshose. Das Gute an diesen neu gemixten Hosen im Athleisure Style ist, dass man den ganzen Look in einem ebensolchen Mix drumherum bauen kann. Ich habe deswegen eine weite Oversize Bluse kombiniert, die die Lässigkeit der Hose unterstreicht. Die schicken Elemente sind die silbernen Pumps und die graue Handtasche. Fertig ist ein Outfit, dass sich super für einen gemütlichen Sonntag aber auch für einen Geschäftstermin im Café eignet.

Easy & comfy Athleisure Style mit Oversize Bluse Julies Dresscode

Easy & comfy Athleisure Style mit Oversize Bluse Julies Dresscode


>>>>>ATHLEISURE STYLE 


Easy & comfy Athleisure Style mit Oversize Bluse Julies Dresscode



Easy & comfy Athleisure Style mit Oversize Bluse Julies DresscodeBluse H&M – Tasche SassyClassy – Hose Zara – Uhr Rosefield – Pumps MissKG

Pics by  DLPhotography

PIN IT!

Easy & comfy Athleisure Style mit Oversize Bluse Julies Dresscode

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Follow:

4 Comments

  1. Rita Maslova
    20. July 2017 / 13:24

    Love your outfit! And blog design is perfect)

    RitalifeStyle.comInsta: rita__maslova

    • Julie
      Author
      21. July 2017 / 12:28

      Thank you dear <3

  2. Melanie
    23. July 2017 / 15:05

    Wunderschöne Ton in Ton Look!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Julie
      Author
      24. July 2017 / 14:49

      Dankeschön 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.