Dresscode OTD
warten macht alles besser!

Dresscode OTD<br><em>warten macht alles besser!</em>

Habt ihr euch schonmal gefragt, wie viel Zeit man im Leben mit Warten verbringt? Warten an einer roten Ampel. Im Stau. An der Schlange im Supermarkt. Man steht ja immer an der falschen Kasse… Warten beim Arzt. Auf die Prüfungsergebnisse. Auf die Bahn. Auf den Bus. Darauf, dass man den einen besonderen Menschen endlich wiedersieht. Dass der Sommer schnell zurück kommt. Oder darauf, dass der Sale endlich beginnt und ein ewig begehrtes Teil endlich reduziert wird.

Vor einer ganzen Weile gab es bei Mango diese Federröcke. Die meisten von euch kennen sie ganz bestimmt. Ich fand sie damals schon einfach nur schick. Unpraktisch? Ja vielleicht. Überhaupt nicht alltagstauglich? Vermutlich. Und wahrscheinlich kann man sie zu kaum einer Gelegenheit mal tragen. Aber ich hätte so gerne einen gehabt. Aber der Preis war für mich für ein winziges Röckchen einfach too much. Also habe ich mich im Warten geübt. Vielleicht kauft die ja einfach keiner. Natürlich war mir klar, dass das vermutlich nicht passieren würde. Und so waren sie irgendwann einfach weg. Bis heute kann man sie zu unverschämten Preisen bei ebay erstehen. Zu viel für mich. Ich wartete. Und dann eines Tages: Tadaaaaa!!!

image   image

Jeanshemd und Tasche Primark – Rock Vintage (ebay) – Gürtel H&M – Uhr Michael Kors – Schuhe Deichmann

Gefunden habe ich ihn vor ein paar Monaten bei ebay-Kleinanzeigen zu einem absolut erschwinglichen Preis. Zuschlagen! Ich habe mich mal wieder gefreut, als fiele Ostern und Weihnachten zusammen! Er ist nicht von Mango, sondern laut der Verkäuferin Vintage und ich konnte auch kein Schild in ihm finden, der irgendetwas verrät.

Bei der Arbeit habe ich mal ein kleines Mädchen kennengelernt. Sie hat mir gesagt: “Weißt du, warten macht einfach alles besser!”. Ich glaube sie hatte sowas von Recht! Man muss die Wartezeit nur gut nutzen. Für einen kurzen Plausch mit der Omi, die in der Schlange vor einem steht. Mit einem guten Buch am Bahnsteig. Mit netten Menschen, die man vielleicht lange nicht gesehen hat ausgehen, während man auf den einen besonderen Menschen wartet. In den allermeisten Fällen lohnt sich die Geduld schließlich und die Freude ist am Ende umso größer. Also, habt einen guten Start in die Woche! Und macht euch schöne Tage während ihr auf das Wochenende wartet!

Follow:

6 Comments

    • 1. September 2014 / 22:02

      Thank you so much!

  1. Mama
    2. September 2014 / 17:25

    in 3 Tagen um diese Zeit hast du ihn wieder

  2. 20. September 2014 / 12:05

    Das ist halz echt ein mutiges Modell von Rock aber ich find es sieht klasse aus! Leider gibt es dann doch echt zu wenig Anlässe für so nen Look, daher ist es verständlich wenn man da nicht Unmengen an Geld ausgeben muss! Ich find er steht dir super und du hast ihn echt toll kombiniert!

    • 20. September 2014 / 16:03

      Ja, leider wirklich viel zu wenig Anlässe… Vielen lieben Dank dir 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.