Dresscode of the day : Tutu time

[jpshare]

Heute ist es mal wieder Zeit für ein Tutu hier auf dem Blog. Eigentlich sollte dieser Beitrag ja schon gestern online gehen, aber das Leben kam wie so oft mal wieder dazwischen. Kennt ihr das wenn plötzlich tausend kleine Dinge zu erledigen sind und man alles nur ganz schnell ganz kurz erledigen will? Und zack ist der Tag schon wieder vorbei… Ja, bei mir hieß dieses Muss-ich-nur-noch-ganz-kurz-erledigen-Ding gestern Steuererklärung.

Sonntags da läuft bei mir die Zeit einfach irgendwie langsamer und obwohl man meinen könnte ein Tutu wäre der perfekte Sonntags Look verbringe ich die meisten Sonntage, wie ihr letzte Woche lesen konntet, am liebsten in gemütlichen Klamotten.

Dresscode of the day : Tutu time

Trotzdem, hin und wieder gibt es so Tage, an denen muss es so richtig mädchenhaft sein und ein Tutu ist dafür doch perfekt. Was schreit denn bitte mehr nach Ballerina, Prinzessin, Barbie oder was es sonst noch so für Mädchenträume gibt.

Kombiniert habe ich mein weißes Tutu in Midilänge mit einem schwarzen Off-Shoulder-Oberteil und Sandaletten in Lackoptik, die ich im Sale bei H&M ergattert habe. Normalerweise rutsche ich durch solche Schuhe immer nach vorne durch und meine Zehen stehen ein paar Zentimeter über den Schuh. Deswegen habe ich mich über dieses paar ziemlich gefreut.

Dresscode of the day : Tutu time Dresscode of the day : Tutu time

Weil ich Ketten in Kombination mit Off-Shoulder-Oberteilen einfach nicht so mag, habe ich meine großen Fransenohrringe kombiniert. Die Lackoptik der Schuhe findet sich außerdem im Gürtel wieder.

Dresscode of the day : Tutu time

Wie gefällt euch das Outfit? Mögt ihr Tutus auch so gerne? 

Dresscode of the day : Tutu time Off-Shoulder-Shirt New Yorker similar here – Tutu NoName similar here – Gürtel H&M similar here – Clutch H&M similar here – Ohrringe H&M – Sandaletten H&M similar here

Übrigens, um nochmal kurz auf meinen leidigen Zeitvertreib am gestrigen Tag zurück zu kommen: Ich möchte an dieser Stelle einmal der lieben Alexandra von Clarabour ganz ganz doll Danke sagen! Sie hat nämlich einen echt guten Beitrag zum Thema Steuererklärung geschrieben hat. Liebe Alexandra, das hat mir gestern wirklich geholfen nicht völlig zu verzweifeln!

Dresscode of the day : Tutu time

Wir feiern jetzt Opis Geburtstag, drückt uns die Daumen, dass es nicht regnet, mein Opi hat nämlich Sonne verdient!

Genießt auch ihr den Tag ihr Lieben!

Pics by  DLPhotography

[google-translator]
Follow:

8 Comments

  1. 2. August 2016 / 7:28

    Ich persönlich mag an mir selbst keine Tutus. An dir dagegen gefällt mir das Modell so richtig richtig gut. Ich denke, man muss sich einfach nur trauen.
    Insgesamt ist der Look sehr stimmig und superschön 🙂

    • Julie
      Author
      8. August 2016 / 9:55

      Danke 🙂 Ja, das stimmt, man muss sich ab und an einfach trauen und auch mal was ungewöhnliches ausprobieren.

    • Julie
      Author
      8. August 2016 / 9:55

      Danke Katta

  2. Bea
    10. August 2016 / 12:16

    Tolles Outfit! Der Rock ist unglaublich schön! Hätte ich genauso kombiniert 🙂

    Liebe Grüße Bea
    http://www.pinkrooms.de

    • Julie
      Author
      10. August 2016 / 12:33

      Danke Bea 🙂

  3. Jule
    22. August 2016 / 17:08

    Ganz große Tutu-Liebe hier <3 Sieht fabelhaft aus 🙂
    Das kleine Mädchen brauch ganz dringend auch sowas.

    • Julie
      Author
      24. August 2016 / 9:12

      Oh ja stimmt, ganz unbedingt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.