fbpx

Dresscode OTD
time, sun and cupcakes

Dresscode OTD<br><em>time, sun and cupcakes</em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]I[/eltd_dropcaps]rgendwie ist es ja immer so, man freut sich auf einen Tag oder das Wochenende, will einfach eine schöne Zeit haben und die Sonne genießen. Nebenbei noch ein bisschen lernen, hier und da noch ein paar Kleinigkeiten erledigen. Und zack, schon ist der Tag wieder vorbei.

Genau so ging es uns heute. Wir wollten einfach nur den Tag in unserem neuen, süßen Minipool verbringen, haben uns extra den Wecker gestellt, um mehr vom Tag zu haben. Und trotzdem: Schnipp, schon ist der Tag rum. Die Zeit ist einfach davon gerannt. Aber morgen geht es wieder in den Pool und im Kühlschrank warten auch noch zwei von meinen selbst gemachten Erdbeercupcakes.

Julies Cupcake

dressed of the dayOutfit: Shorts H&M – Shirt Primark – Kette H&M – Uhr Michael Kors

Habt noch ein sonniges Wochenende ihr Lieben und schaut einfach mal nicht auf die Uhr!

Follow:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.