fbpx

Dresscode OTD
sparkling sequin skirt

Dresscode OTD<br><em>sparkling sequin skirt</em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]V[/eltd_dropcaps]ersprochen ist versprochen. Deswegen kommt (fast) pünktlich zum Wochenende dieses Outfit. Ich mag es total gerne, weil es einfach perfekt für graue Herbstabende ist. Es ist grün und es funkelt. Es muss also gute Laune machen. Außerdem ist es ein guter Mittelweg. Denn was man immer beachten sollte: man muss sich entscheiden, oben oder unten.

Ok, das klingt komisch. Aber ich meine damit, dass man sich entweder für einen Mini entscheidet oder etwas mit tiefem Ausschnitt trägt. Beides zusammen kann schnell einfach too much sein! Natürlich wäre auch ein normales Top oder Shirt in Ordnung. Der Grat zwischen schick und billig kann aber mitunter schmal sein.
Jedenfalls kennt ihr ja das Crop Top und die Schuhe schon aus dem vorletzten Post. Da hatte ich geschrieben, dass man es mit nur einem Teil super zu einem Partyoutfit umstylen kann. Wie findet ihr es?

image

image

image
Crop Top und Tasche H&M – Pumps Deichmann – Sequin Skirt und Schmuck Pimkie

Wenn man seinen Schrank gut kennt, ist es manchmal gar nicht nötig ständig shoppen zu gehen. Dass man es trotzdem tut ist eine andere Sache 😀 Ich bekenne mich absolut schuldig! Aber viele Sachen lassen sich wirklich immer wieder neu kombinieren, ein paar Accessoires dazu und fertig ist ein komplett anderer Look. Und mit diesem einfachen schwarzen Crop Top kann man noch so viel anstellen. Habt ihr auch ein paar Teile, die so richtige Allrounder sind? Oder ein paar Tipps, wie man graue Herbsttage zum Funkeln bringt? Erzählt mir davon, ich freue mich auf eure Kommentare!

P.S.: Ich glaube, ich sollte jetzt mal Schuhe putzen gehen…

Follow:

5 Comments

  1. Rabea
    17. September 2014 / 14:55

    Great Post! Follow each other on GFC, Google+ and Bloglovin? If yes, follow me and i follow back as soon as i see it. Let me know with a comment on my Blog

    Keep in Touch xx Rabea
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    • 17. September 2014 / 19:59

      Thank you 🙂 I follow you via bloglovin now!

    • 20. September 2014 / 16:05

      Danke liebe Nicole 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.