
Der Frühling ist daaaa! Oder er war da. Hat mal kurz um die Ecke geschaut. Sich angekündigt. Kurz gezeigt, was er kann. Naja wie auch immer. Das Wetter war einfach traumhaft schön am letzten Wochenende. Und ich habe beschlossen, Frühling steht mir einfach besser als Winter.
Wenn die ersten Sonnenstrahlen die Nase kitzeln hat man doch gleich wieder viel mehr Lust, ein paar schöne, lange nicht getragene Sachen aus dem Schrank zu wühlen. Und am besten ist dann, wenn man sie mit ein paar neuen Teilen, die schon auf ihren ersten Frühlingseinsatz gewartet haben, kombinieren kann. Am Sonntag habe ich mich jedenfalls gefreut, dass ich meine neue weiße Hose anziehen konnte. Ich hatte sie vor zwei Wochen bei einem Shoppingtag mit meiner Mama gefunden. Eine weiße Hose. Gesucht hab ich danach nicht. Wie immer. Ich hatte ja zu dem Zeitpunkt schon zwei Jeans gekauft… Naja. Aber als ich sie gesehen habe war klar, das ist es. Das ist genau das, was ich diesen Sommer brauche. Eine weiße Jeans. Gekauft. Zu Hause abgelegt. Auf wärmere Tage vertröstet. Die wahrscheinlich noch lange auf sich warten lassen würden.
Jeans und Cardigan Mango – Schal H&M – Uhr Michael Kors – Kette Primark – Pumps Buffalo
Kennt ihr das auch, dass man im Winter und an grauen Tagen keine Lust hat auf helle Klamotten? Vielleicht geht es mir so, weil ich im Winter sowieso einfach nur weiß bin. Die Gefahr, dass mein Gesicht sich im Weiß eines Pullovers verliert ist groß. Die Trendfarbe schlechthin,Camel, bei meinem Hautton ein absolutes No No! hab’s probiert. War schlimm. Man muss aber auch nicht alles mitmachen. Jedenfalls, vornehme Blässe und so. Gehts dir nicht gut? Du bist so blass. Hört man nicht gern. Aber ich leider oft. Im Winter zumindest. Aber kaum ist die Sonne da, fühle ich mich nach hellen Farben. Irgendwie nach etwas Frischem. Ein bisschen Sand. Ein bisschen Rosé. Ein bisschen weiß. Ein bisschen zauberhafte Pumps und nackte Füße. Die Sonne scheint. Das muss ausgenutzt werden.
Es hat sich so toll angefühlt raus zu gehen ohne fünftausend Schichten überzuwerfen, die die Haare und das Outfit verdecken und dann trotzdem nicht warm genug halten. So schön einfach in der Sonne zu sitzen, Kaffee zu schlürfen und zu denken yeahhh jetzt wird es nur noch wärmer. Der Winter ist vorbei. So schön, die Füße nicht mehr in dicke Socken und Stiefel zu stecken. Hach ein Traum. So schön… Und dann war wieder Montag. Und die Sonne war weg.
Bestimmt macht sie aber nur Pause und tankt Kraft für das nächste Wochenende. Bis dahin haben wir Zeit unseren Schrank in den Frühlingsmodus zu bringen. Macht auch glücklich! Wie findet ihr das erste Frühlingsoutfit? Wie habt ihr die ersten Sonnenstrahlen genutzt? Ich bin neugierig, ob ihr euch mit Sonne auch gleich besser fühlt!? Oder verratet mir doch, was eure Must-Haves im Frühling sind! Startet gut in die neue Woche ihr Lieben!
– Julie –
Pics by DLPhotography
Hello ♥
echt toller Look!!!!
Es würde mich echt freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust:
http://www.femme-noble.de
Liebe Grüße
Author
Dankeschön <3 Das mache ich ganz bestimmt mal 🙂
Ein sehr schöne Look, aber ich mag ja ohnehin alles was mit weißen Hosen kombiniert wird 😀 Freue mich schon auf die sonnigen Tage – kalt und so, da trage ich ungern weiße Hosen.. bin immer so eine kleine Sau. Aber bald.. bald sind sie wieder häufiger im Einsatz 😀
Liebe Grüße
Romy
***
Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig.Wordpress.Com
Author
Danke Romy! Das hast du schön gesagt 😀 Ich denke auch, weiß passt einfach besser zu warmen Tagen 😉
Toller Frühlingslook! Weiss steht dir mega. Wir hatten gestern traumhaftes Wetter und ich war schon auf den Frühling eingestellt bis es heute wieder angefangen hat zu regnen. ^-^
Lg, Chiara
http://www.culturewithcoco.com
Author
Danke Chiara 🙂 Hier hat es heute auch geregnet… Aber da kommen ja noch ganz viele Frühlingstage!
Was ein tolles Outfit & was für klasse Bilder !
–
Liebste Grüße:)
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/
Author
Dankeschön Cyra <3
Sehr schicke weiße Hose, steht dir super gut – kann nicht jeder tragen!
http://orryginal.com/
Author
Vielen Dank <3
Das ist ein wunderbares frühlingshaftes Outfit! Ich liebe die Pastell-Töne mit der weißen Hose (bei der musst du aber aufpassen, dass sie nicht dreckig wird, ich bin da irgendwie ein Spezialist drin…).
Wunderbare Haare auch auf diesen Bildern! 🙂
Alles Liebe,
Annika von annywhere
Author
Danke Annika! Ja, da hast du Recht, ich habe auch jeden Platz genau inspiziert vorm Hinsetzen 😀 aber die Vorsicht nehme ich gern in Kauf 🙂
Wunderbarer Look und ich mag das letzte Bild richtig gerne 🙂
Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de
Author
Danke Jana 🙂
Die Farben stehen dir ganz hervorragend – einfach wunderschöne, diese Kombi
http://www.thefashionfraction.com
Author
Dankeschön <3
LOVE this outfit! Posting to my FB page : )
bisous
Suzanne
Author
Thank you so much Suzanne <3
beautiful jacket …Such an inspiration!
Kisses from Mosow!!!!
http://www.fashionzoomka.com
Author
Thank you dear Liubov <3
You have an amazing style! <3
Xx
Liubov
http://www.fashionzoomka.com
Author
Thank you dear Liubov! Same to you!!