Dresscode OTD
Rock it!

Dresscode OTD<br><em>Rock it!</em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]K[/eltd_dropcaps]urze Röcke, lange Röcke, Midiröcke, Miniröcke, ausgestellte oder enge Röcke… Ich liebe sie ALLE! Ich weiß, dass ich Röcke und Kleider mag, hab ich schon oft erwähnt. Und dass ich dafür bin, den Kleiderschrank regelmäßig durchzuwühlen, um verborgene Schätze zu finden und mit kleinen Veränderungen ein ganz neues Outfit zu erfinden auch. Deswegen zeige ich euch im heutigen Outfit das Karohemd aus dem letzten Post, was eigentlich gar kein Hemd ist, sondern – Überraschung – ein Kleid, das ich hin und wieder zu einem Oberteil umfunktioniere. Letztes Wochenende war das Wetter ja noch sehr gnädig und einen Midiskirt konnte man so noch super tragen. Inzwischen müssen Frierkatzen wie ich auf jeden Fall zur Strumpfhose greifen. Am besten zu einer dicken. Zwischen warm und viel zu kalt gibt es bei mir wenig Spielraum.

Ich fand diesen Look jedenfalls perfekt, um mal zu zeigen, wie schnell man mit ein paar kleinen Veränderungen etwas ganz Neues kreieren kann. Schwarzer Midiskirt löst schwarze Hose ab, kleinere Tasche, andere Kette und Pumps dazu, schon ist das Karohemd abendtauglich.

Dresscode of the day : Rock it!

Dresscode of the day : Rock it!

Dresscode of the day : Rock it!

Karohemd Pimkie – Rock, Gürtel und Kette H&M – Pumps Deichmann – Clutch Kult – Uhr Michael Kors MK 5798

Wenn ihr auf der Suche nach noch mehr Inspiration und tollen Tipps für Rockoutfits seid, dann schaut euch doch mal den edelight Röcke-Guide an, dort findet ihr ganz viel davon. Die Mädels der Redaktion haben sich hier richtig viel Mühe gegeben, zeigen, welche Figurtypen welche Schnitte tragen können und wie man die verschiedenen Modelle kombinieren kann. Der hübsche Guide ist übrigens kostenlos und ich kann ihn euch wirklich ans Herz legen. Inspiration kann man schließlich nie genug haben.
Und deswegen, also wegen der Inspiration, geht es morgen auch wieder auf den Flohmarkt. Ihr wisst ja, der, wo ich diesen zauberhaften alten Spiegel gefunden habe. Und an diesem Stand gab es noch sooo viele andere schöne Dinge… Am Sonntag bin ich dann auf den Designers Open in Leipzig, dazu dann nächste Woche mehr. Ich freu mich jedenfalls schon und bin gespannt, was es alles Neues und Altes zu entdecken gibt.

Genießt den Freitag! Freitag ist schließlich Freutag. Das Wochenende liegt vor uns 🙂 Ich wünsche euch ein schönes! Rockt es! Und lest doch vielleicht mal was : Mini, Midi, Maxi – Der Röcke Guide

Follow:

4 Comments

  1. 24. October 2014 / 21:42

    Super schöner Look 🙂
    Die Location ist ein Traum 🙂

    Liebst
    Svetlana

    • 25. October 2014 / 9:43

      Danke Svetlana 🙂 ja, das war wirklich ein super schöner Herbsttag mit Sonne und typischem Herbstduft <3

  2. 24. October 2014 / 23:05

    Wunderschön! Tolle Bluse und fantastischer Rock >3

    Liebe Grüße
    Monique

    mooffduty

    • 25. October 2014 / 9:39

      Danke liebe Monique <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *