Monochrome
Outfit

Monochrome <br> <em> Outfit </em>
[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]N[/eltd_dropcaps]

eben der Obsession für Blau, um die es ja auch im letzten Beitrag ging, finde ich monochrome Looks immer wieder schön. Und weil es hier aufgrund des Schnees langsam echt schwierig wird, sich spannende Looks auszudenken, musste es ein warmes monochrome Outfit werden. Glaubt mir, dem Drang zu widerstehen sich einfach nur in die dicksten, ollsten, aber wärmsten Jogginghosen zu hüllen ist im Moment echt groß!

Entschieden habe ich mich dann aber doch für eine weiße Boyfriend Jeans, wie die in Blau ebenfalls von New Yorker und extrem günstig ergattert. Eigentlich trage ich Boyfriend Jeans am liebsten mit Pumps, da sie die Beine ein bisschen strecken und ich das bei meiner Größe vor allem in solchen Jeans ganz gut gebrauchen kann. Aber es musste eben etwas Warmes her, also die Boots.

Dresscode of the day : monochrome Outfit Julies Dresscode Dresscode of the day : monochrome Outfit Julies Dresscode

An der oberen Front halten mich ganze vier Schichten warm. Ein langärmliges Top, darüber das schwarzes Camisole von H&M und die weiße, wirklich alte Strickweste, ebenfalls vom Lieblingsschweden. Darüber trage ich einen schwarzen Oversize-Wollblazer, de übrigens absolut gar nicht Hundekompatibel ist. Die kleinen fiesen Mopshaare bleiben hier so sehr hängen, da ist selbst die beste Fusselrolle am Ende ihrer Kraft.

Dresscode of the day : monochrome Outfit Julies Dresscode

Um nicht zu erfrieren empfiehlt sich übrigens eine dünne Strumpfhose unter den Boyfriend Jeans, mir war trotz der vielen Schichten ein klein wenig kalt. Ich kann den Frühling schon jetzt kaum noch erwarten und sammle bereits Ideen für Frühlingslooks.

Dresscode of the day : monochrome Outfit Julies Dresscode Dresscode of the day : monochrome Outfit Julies Dresscode Jacke JustFab similar here – Camisole H&M similar here – Weste H&M similar here – Jeans New Yorker similar here – Boots JustFab similar here – Tasche Primark 

Wie gefällt euch mein monochrome Outfit? Wie viele Schichten schmeißt ihr euch zur Zeit an um einigermaßen warm durch den Tag zu kommen? Fällt euch warm und schick manchmal auch schwer?

Dresscode of the day : monochrome Outfit Julies Dresscode

Emma Mops und ich verkriechen uns jetzt wieder auf die Couch und das in der kuschligsten Jogginghose die ich finden kann. Habt alle ein schönes Wochenende ihr Lieben. Versucht die schönen Seiten des Winters zu genießen und euch irgendwie über den Schnee zu freuen, als ihr welchen habt.

Pics by  DLPhotography

 

Follow:

4 Comments

  1. 13. January 2017 / 18:30

    Ui was für ein toller Look! Meine weiße Jeans möchte ich auch bald wieder anziehen (aber da muss ich noch für abnehmen).

    • Julie
      Author
      10. February 2017 / 10:44

      Ach Melanie, mach dir keinen Stress! Schmeiß sie lieber bei Runde 2 des Kleiderschrankaufräumens raus und kauf dir eine schöne Neue 🙂 Diäten sind unnötig und machen keinen Spaß!

  2. Janine
    14. January 2017 / 12:30

    Liebe Julie, mir gefällt Dein Look sehr gut, besonders das Spitzendetail macht das Outfit interessant finde ich 😀
    Strumpfhose unter die Jeans ist momentan bei mir auch Standard, oder lange Cardigans um die Oberschenkel vor Kälte zu schützen 🙂
    Ich bin jetzt schon auf Deine Frühlingslooks gespannt 🙂
    Liebst, Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

    • Julie
      Author
      10. February 2017 / 10:43

      Danke liebe Janine, ich kann den Frühling und luftigere Looks auch kaum noch erwarten 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.