Dresscode OTD
make a chic wish

Dresscode OTD<br><em>make a chic wish</em>

Mit Wünschen sollte man ja immer vorsichtig sein. Und sie sollten gut überlegt sein. Und überhaupt wünscht man sich ja oft etwas, was man nicht haben kann bzw. genau das Gegenteil von dem, was man hat. Ich habe zum Beispiel eigentlich ziemlich wellige Haare. Wenn es regnet, ist der Spaß auf meinem Kopf echt vorbei. Aber würde ich wirklich lieber aalglattes Haar haben? Die Uni nervt. Auf jeden Fall, aber würde ich wirklich lieber jeden Tag von acht bis acht arbeiten gehen statt mich ab und an mit nervigen Unisachen rumzuschlagen? Ich weiß es nicht.

Was ich ganz sicher weiß: Ich liebe Midiskirts! Und ich wünsche mir, dass der Sommer einfach gar nicht mehr aufhört. Diesen tollen dunkelblauen Rock habe ich im Onlineshop Chicwish gefunden. Nachdem ich ihn zunächst nicht bestellt hatte und ihn dann aber nicht vergessen konnte, musste ich es dann doch noch tun. Der Shop ist wirklich sehr günstig und hat tolle Sachen. Einziges Manko: Wenn man etwas zurücksenden will, wird es kompliziert. Also wie immer: vorher gut überlegen was ihr euch wirklich wünscht.

Make a chic wish

DSC_6820

DSC_6854

DSC_6875

Top NYer – Rock Chicwish – Kette Primark – Uhr Michael Kors – Schuhe Deichmann – Hut H&M

Und wenn ich es mir recht überlege, wünsche ich mir vielleicht doch keinen endlosen Sommer. Denn ich freue mich schon drauf im Herbst den neuen Hut öfter auszuführen. Also, nehmen was kommt. Locken im Regen. Herbst nach dem Sommer. Den Uni- oder Arbeitsalltag versüßen. Einfach über das freuen, was man hat. Und ab und an einen kleinen Wunsch erfüllen, zum Beispiel bei Chicwish.

Follow:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.