Dresscode OTD
Kleid mit Stickereien

Dresscode OTD <br> <em> Kleid mit Stickereien </em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]W[/eltd_dropcaps]

enn ich nicht eh schon Fan von REVEL gewesen wäre, dann wäre ich das spätestens seit diesem Kleid. Ich habe es ausgepackt und mir sind fast die Augen rausgefallen, diese Stickereien… So schön!

Und dann hat mir dieses Kleid mit Stickereien noch den letzten Anstoß dazu gegeben endlich den Gürtel zu kaufen, der schon so lange auf meiner Wunschliste stand. Irgendwie habe ich es angeschaut und gedacht, dieser typische Moschino Gürtel, der würde dem Kleid noch den letzten Kick geben. Normalerweise bin ich nicht so das Labelmädchen und brauche auch keine riesig platzierten Logos, aber der Gürtel ist eine Ausnahme. Also habe ich auf Kleiderkreisel geschaut und tatsächlich einen gefunden. Ob er echt ist und ich ein mega Schnäppchen gemacht habe oder ob es einfach ein super Imitat ist und ich doch zu viel ausgegeben habe weiß ich leider bis heute nicht. Aber zu diesem Thema wird es demnächst auch noch einen extra Post geben.

dlp_7677

Das bestickte Kleid von REVEL jedenfalls finde ich perfekt für die kommende festliche Zeit. Durch die aufwändigen Stickereien ist es für mich wirklich was Besonderes und Edles. Sie schimmern und glänzen ganz leicht und fühlen sich wirklich toll an. Kein Faden hängt irgendwo wo er nicht hingehört.

dlp_7678dlp_7682

Kombiniert habe ich das Kleid mit einer warmen Strumpfhose, meinen liebsten Overknees, dem obligatorischen Gürtel und einer schwarzen Bommelmütze. Natürlich wäre das einfach so ein bisschen kühl und vielleicht entdeckt man auch einen Hauch von Gänsehaut auf dem ein oder anderen Detailfoto, aber ein Mantel hätte viel zu viel von dem süßen Kleid verdeckt.

dlp_7671

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich freue mich im Hinblick auf die Outfits ja auch immer sehr auf die Weihnachtszeit. So viele Tage und Gelegenheiten an denen man sich mal ein bisschen schicker anziehen kann. Vor ein paar Tagen habe ich auch endlich ein schönes Teil aus Samt gefunden – einen Rock in weinrot, der förmlich schrie, dass ich ihn kaufen und an Heiligabend tragen soll. Auch den zeige ich euch ganz bald hier.

dlp_7666Kleid REVEL hier – Overknees Even&Odd here – Handschuhe Pieces similar here – Tasche Michael Kors here – Gürtel Moschino Vintage similar here – Uhr Daniel Wellington here – Mütze NoName similar here

Wie gefällt euch das Kleid mit Stickereien? Plant ihr auch schon eure Weihnachtsoutfits oder geht es bei euch da eher gemütlich zu?

Nur noch einmal schlafen, dann beginnt schon wieder das Wochenende. Haltet also noch kurz durch ihr Lieben!

In freundlicher Zusammenarbeit mit REVEL

Pics by  DLPhotography

 

Follow:

3 Comments

  1. 2. December 2016 / 1:30

    Wunderschön! Ich finde das schon ein tolles Outfit für Weihnachten!
    Ich selber habe noch keine Ahnung, was ich anziehen werde. Im Moment mache ich mir eher Gedanken, was ich für meinen Kurzurlaub in Las Vegas kurz vor Weihnachten tragen werde 🙂

  2. 2. December 2016 / 13:21

    Wow was für ein schönes Kleidchen – es hat fast etwas Märchenhaftes vor allem in der Kombi mit den schönen Fell-Handschuhen 🙂
    Ein wirklich toller Look – komm gut ins Wochenende <3

    xxx
    Tina

    • Julie
      Author
      3. January 2017 / 23:35

      Danke Tina 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.