fbpx

Dresscode of the day : ich will Frühling!

Dresscode of the day : ich will Frühling!

Wenn ihr mein heutiges Outfit seht, welches ich mit Pumps trage, werdet ihr euch bestimmt wundern. Und ehrlich gesagt, wenn ich heute so aus dem Fenster schaue oder meine Haare richte, die vom Wind absolut zerzaust sind und machen was sie wollen oder wenn ich eine total nasse Emma Mops abtrockne, obwohl ich nur zwei Minuten mit ihr draußen war – dann wundere ich mich auch.

Die Fotos sind vor drei Tagen entstanden. An diesem Tag schien sogar die Sonne. Ich hab schon ein paar Vögel zwitschern hören und ein paar nette, euphorische Gedanken an den Frühling kamen auf. Gut, man konnte jetzt auch keine riesigen Wanderungen in Pumps veranstalten, auf Dauer wäre das schon ein wenig frisch geworden. Aber dennoch, es war so schön. Meine Füße fanden es toll.

Heute sieht dagegen alles schon wieder ganz anders aus. Der Sturm ist zurück. Und dieser Winter ist einfach nur ekelhaft. Dieser ständige Wind, der einem alles um den Kopf weht und dazu noch Regen. Einfach nur pfui.

Ich kann es einfach kaum noch erwarten, dass der Frühling endlich anfängt. Ich möchte wieder alle meine Lieblingsteile tragen ohne mich unter dicken Jacken verstecken zu müssen. Ich möchte zerrissene Jeans anziehen, offene Schuhe. Ich möchte meine Haare machen und so behalten wie ich sie gemacht habe, obwohl ich kurz mal draußen war. Ich möchte dass Emma Mops den Frühling kennenlernt und kleine Vögelchen anbellt weil ihr das Piepsen so komisch vorkommt. Ich möchte gerne diesen elenden Sturm gegen einen warmen Hauch von Frühlingswind tauschen. Meine Füße wenigstens in Sneaker oder Stoffturnschuhe hüllen können. Ich möchte draußen sitzen und ein Eis essen, während die ersten Sonnenstrahlen die Nase kitzeln und ein paar kleine, erste Sommersprossen sprießen.

Dresscode of the day : ich will Frühling!

Hach… Frühling. Bitte beeile dich doch!

Dresscode of the day : ich will Frühling!Dresscode of the day : ich will Frühling!

Wie geht es euch mit diesem komischen Wetter? Seid ihr vielleicht sogar wetterfühlig? Macht euch der ständige Wind Kopfschmerzen? Und was macht ihr, um die Sehnsucht nach dem Frühling noch ein wenig auszuhalten? Und natürlich interessiert mich auch: wie gefällt euch das Outfit?

Dresscode of the day : ich will Frühling!Haarband Asos – Schal H&M – Shirt New Yorker – Jacke ebay – Jeans Tally Weijl – Pumps BCBGeneration – Clutch Anagobags 

Während wir das Wetter wohl leider noch eine Weile ertragen müssen, weil ja schließlich erst Februar ist, nutze ich weiterhin jeden kleinen Sonnenstrahl, jeden kleinen Temperaturanstieg, um mich ein wenig luftiger zu kleiden. Meine liebste Lederjacke hält es kaum noch aus im Schrank und außerdem fand ich sie in Kombination mit dem Schal perfekt um endlich auch mal die süße handgemachte Clutch von Anagobags auszuführen.

Macht es euch gemütlich zu Hause und kommt gut durch den Sturm ihr Lieben.

– Julie –

Pics by  DLPhotography

Follow:

7 Comments

  1. Mama
    9. February 2016 / 22:02

    Sturm ist nur an der Ostsee schön. Mich macht er langsam verrückt. Ich sehne mich so sehr nach Wärme. Du siehst wieder toll aus.

  2. Melanie
    10. February 2016 / 6:02

    Die Tasche und der Schal sind richtig toll! Die Kombi mit der Lederjacke gefällt mir sehr gut! Bei Ebay kann man tolle Sachen finden :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

    • Julie
      Author
      17. February 2016 / 20:48

      Das stimmt 🙂 Ebay kann schon eine gute Fundgrube sein 🙂

  3. 10. February 2016 / 19:49

    Du siehst toll aus! Ich persönlich freue mich auch schon so sehr auf den Frühling… &auf Lederjacken und hochgekrempelten Hosen 😀

    • Julie
      Author
      17. February 2016 / 20:48

      Dankeschön <3

  4. 19. February 2016 / 11:32

    Ganz, ganz toller Beitrag und Hammer Outfit. Die Lederjacke würde ich dir am liebsten gleich wegklauen…schockverliebt und was die Wetterfühligkeit angeht. Ich liebe zwar wirklich jede Jahreszeit (auch den Winter, obwohl ich mir damit wahrscheinlich keine Freunde mache), aber bei so wechselhaftem Wetter ist bei mir auch Schluß, ich habe fast ständig Kopfweh und das ist ziiiemlich unlustig…nichts desto trotz: Süße deine Seite ist ganz toll, ich liebe deine Outfits und werde bestimmt öfter bei dir vorbeischaun! Alles Liebe, S.Mirli! (www.mirlime.com)

    • Julie
      Author
      21. February 2016 / 13:54

      Dankeschön 🙂 Freut mich total, dass dir mein Blog gefällt und du öfter vorbeischauen willst 🙂 Mit der Jacke ging es mir damals genauso, gesehen und sofort total verliebt!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.