fbpx

Dresscode of the day : casual Look aus Lieblingsteilen

Dresscode of the day : ein Look mit Lieblingsteilen

Das heutige Outfit besteht aus ganz vielen Lieblingsteilen. Ein richtiges Lieblingsoutfit also. Wobei so Lieblingsteile ja immer ziemlich temporär sind. Was heute viel getragen wird, das kann in ein paar Tagen schon wieder in der hinterletzten Schrankecke liegen und sich nur noch an die schönen Tage draußen in der großen weiten Welt erinnern.

Dresscode of the day : ein Look mit Lieblingsteilen

Der Schal wurde auf jeden Fall gekauft, als eigentlich noch fast Sommer war. Ich glaube es war Ende August und eigentlich hatte ich noch gar keine Lust an die kälteren Tage zu denken. Deswegen hätte ich ihn fast liegegelassen. Aber da ich beim Lieblingsschweden selten ohne Erfolge gehe, habe ich ihn dann doch mitnehmen müssen.

Die Weste ist ebenfalls von H&M und wie ich euch ja bereits erzählt habe, wäre es ihr fast ähnlich gegangen, wie dem tollen Pullover von Zara, den ich irgendwie aus Versehen in einem Zustand geistiger Umnachtung bei eBay verkauft habe. Seitdem ich die Weste vor diesem Schicksal bewahrt habe, trage ich sie wieder ziemlich oft.

Dresscode of the day : ein Look mit Lieblingsteilen

Naja und die Stiefel… Ihr kennt die Geschichte um die Stiefel. Ich liebe sie einfach. Ich würde sie am liebsten jeden Tag tragen! Natürlich mache ich das nicht. Passen ja auch nicht immer. Und würden außerdem viel zu schnell kaputt gehen. Oder man hat sich zu schnell an ihnen satt gesehen. Und dann liegen sie bei den Sachen, die gerade nicht zu den Lieblingsteilen gehören und darauf warten, dass sie irgendwann einmal wieder entdeckt werden. Ich brauche sie wohl doch noch in Grau…

Dresscode of the day : ein Look mit LieblingsteilenDresscode of the day : ein Look mit LieblingsteilenWeste, Kette & Schal H&M – Shirt Primark – Jeans Tally Weijl – Overknees Even&Odd – Tasche Michael Kors – Uhr Daniel Wellington

Ich mag diesen Look zur Zeit total gerne. Ein bisschen Layering, verschieden Texturen und ein bisschen Mustermix. Die Kombi aus Schwarz und Weiß funktioniert sowieso immer. Casual gemütlich und doch ein bisschen schick.

Kennt ihr das Phänomen mit den Lieblingsteilen? Habt ihr auch gelegentlich Teile, die ihr am liebsten ständig tragen würdet. Alte oder Neue? Und wie gefällt euch das Outfit aus meinen aktuellen Lieblingsteilen?

Bei Lieblingsschweden fällt mir ein, mein zweiter Lieblingsschwede ist übrigens IKEA. Ich habe neulich den IKEA-Adventskalender gekauft, in dem sich auch Gutscheine verstecken können. Ich würde am liebsten jetzt schon alle Türchen aufreißen und schauen, ob ich welche erwischt habe…. Hatte jemand von euch da schon einmal Glück?

Dresscode of the day : ein Look mit Lieblingsteilen

Genießt das tolle Herbstwetter ihr Lieben!

– Julie –

Pics by DLPhotography

Follow:

3 Comments

    • Julie
      Author
      10. November 2015 / 17:31

      Thank you dear Liz 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.