Dresscode OTD
Bluse von REVEL und Denim Shorts

Dresscode OTD <br><em>Bluse von REVEL und Denim Shorts</em>

Zur Zeit spielt das Wetter einfach nur verrückt und ich weiß langsam echt nicht mehr, ob mein Kleiderschrank so unwetterkompatibel ist. Neulich musste ich auf dem Weg zum Auto durch eine riesige Pfütze und vorm Einsteigen meine Pumps ausleeren – das war so ein richtiger Klischeemoment. Während es heute schon wieder nach Regen aussieht, hatte ich am Dienstag zum unaussprechlichen Geburtstag aber richtig Glück. Wenn der Wettergott jetzt für die nächsten Shootings auch noch gnädig wäre, dann wäre ich wirklich zufrieden.

Obwohl…

Irgendwie hat diese Wetterlage auch was Interessantes. Bei hartem Sonnenlicht shooten macht sich sowieso nicht so gut. Und unsere Kulisse für das heutige Outfit hatte Dank des vorangegangen Starkregens irgendwie auch was mystisches.

Manchmal sind wir ganz überrascht, wenn wir in unserer kleinen, verschlafenen Stadt im Herzen Thüringens doch noch einen coolen Ort für Fotos entdecken. Wenn man offen durch die Welt geht, entdeckt man eben einfach überall irgendwas Schönes.

Dresscode of the day : Bluse von REVEL und Denim Shorts

Auch aus Thüringen kommt übrigens das neue Label REVEL, das erst letzte Woche seinen Onlineshop lanciert hat. Ich habe mich spontan in einige Teile der ersten Kollektionen verliebt und zeige euch heute deswegen nicht nur aus Lokalpatriotismus ein erstes Outfit. Die Bluse in Wickeloptik ist aus Seide und fühlt sich so schön zart an auf der Haut. Deswegen ist sie perfekt für luftig leichte Sommeroutfits und Stilbrüche wie diesen hier.

Dresscode of the day : Bluse von REVEL und Denim ShortsDresscode of the day : Bluse von REVEL und Denim Shorts

Und weil man erstens gerade nie weiß, was so kommt und ich zweitens die Kombi aus langen Ärmeln und kurzer Jeans zur Zeit total mag, hatte ich sofort dieses Outfit im Kopf. Ich denke ja nach wie vor, man sollte sich immer auf eins konzentrieren: Oben oder unten. Das gilt beim MakeUp – bunte Augen oder bunte Lippen sowie bei der Kleidung – entweder oben viel Haut oder unten viel Haut. In beiden Fällen kann alles andere schnell mal billig oder zu viel wirken.

Dresscode of the day : Bluse von REVEL und Denim Shorts

Bluse Revel – Pumps Zara – Denim Shorts New Yorker – Pullover Mango – Armreif Bijou Brigitte

Jedenfalls war das Outfit für diesen Tag einfach perfekt, genau wie die Kulisse mit diesem mystischen Nebel.

Wie gefällt euch der Look? Und wie gefällt euch dieses ewig nasse Wetter?

Dresscode of the day : Bluse von REVEL und Denim Shorts

Schaut doch auch mal bei REVEL vorbei, dort gibt es wirklich einige schöne und hochwertige Teile zu entdecken. Ich hoffe jedenfalls weiterhin auf einen tollen Sommer, damit ich euch auch noch ein paar süße Kleidchen zeigen kann und meine Haare nicht immerzu in Dauerkräuseln ausbrechen.

Genießt den Tag ihr Lieben!

– Julie –

In freundlicher Zusammenarbeit mit REVEL

Follow:

6 Comments

  1. Nicole
    10. June 2016 / 9:25

    Ich liebe diesei Bilder, war schon auf Instagram total fasziniert! Das Outfit ist auch richtig schön und die Marke Revel sieht auch vielversprechende aus.

    Liebe Grüße Nicole
    http://www.kurvig-schoen.de

    • Julie
      Author
      30. June 2016 / 0:41

      Danke Nicole <3 Ja, es gibt wirklich schöne Sachen bei Revel!

  2. 10. June 2016 / 13:07

    Wunderschöne Bilder! Ich finde es gar nicht sooo schlecht mit dem Wetter. Eigentlich liebe ich Sonne, aber der Regen macht alles wunderbar grün, die Pflanzen wachsen wie verrückt und ich habe kaum Heuschnupfen momentan.
    Dein Outfit ist toll (ich liebe Jeans Shorts und Seidentops oder -blusen) und ich werde mir das vorgestellte Label mal anschauen. Bin zwar nicht aus Thüringen, aber auch für mich ist das ja noch fast lokales einkaufen. Eine Frage: wo werden die Sachen denn hergestellt?
    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

    • Julie
      Author
      30. June 2016 / 0:43

      Danke liebe Claudine, bin gespannt wie dir die Sachen gefallen. Produziert wird in Indien in zertifizierten und überwachten Fabriken mit hohen sozialen Standards.

  3. 12. June 2016 / 12:32

    Die Bluse finde ich total schön und die Bilder sind einfach großartig geworden! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julie
      Author
      30. June 2016 / 0:43

      Dankeschön <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.