Dresscode OTD
be happy with Likoli

Dresscode of the day : be happy

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]H[/eltd_dropcaps]appy. An einem Tag wie heute kann man eigentlich nur happy sein. Die Sonne scheint. Es ist warm. Die Blätter rascheln und es riecht nach Herbst. Alle Geschäfte haben geöffnet. Die Stadt ist voll. Und statt Kaffee gibt es Aperol Spritz. Ein letztes Stückchen Sommer. Außerdem hatte ich gestern einen tollen Abend bei lieben Freunden und wir warten auf einen kleinen, neuen Menschen in unserem Freundeskreis. Ich bin schon ganz aufgeregt. Und happy.

Dresscode of the day : be happy

Dieses tolle Shirt ist übrigens aus einem noch relativ jungen Onlineshop namens Likoli, betrieben von Kater Likoli. Ich hatte das Glück und durfte mir eins aussuchen. Als ich dieses Motiv gesehen habe war klar: das ist mein Shirt. Ich liebe die Farben und das lustige Gesicht bringt einen einfach zum Lächeln. Die hübsche Verpackung mit Kater Likoli drauf und die super Qualität von Stoff und Druck haben mich entgültig überzeugt.

Dresscode of the day : be happy   Dresscode of the day : be happy

Dresscode of the day : be happy
Shirt Likoli – Hose Vero Moda – Pumps Buffalo –  Kette H&M – Armreif Claire’s – Uhr Michael Kors MK 5798 – Brille Rayban

Zur Zeit bin ich übrigens dabei alle möglichen Zeitschriften durchzuwühlen. Neue Saison, neue Inspiration. Es gibt einfach viel zu viele schöne Dinge. Klamotten, Schuhe, Winterdeko. Meine Wanna-Have-List ist schon wieder mega lang. Klar, dass nicht alles von der Liste verwirklicht wird. Aber schöne Sachen anschauen, auch das macht mich happy. Woher holt ihr euch die beste Inspiration? Und gibt es etwas, was ihr im Herbst unbedingt braucht? Was macht euch happy?

Habt einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche! Vielleicht schaut ihr mal beim Kater Likoli vorbei oder genießt einfach den duftenden Herbst.

Follow:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.