fbpx

Distress jeans
Soll ich’s wirklich machen?

Distress jeans<br><em>Soll ich’s wirklich machen?</em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]I[/eltd_dropcaps]rgendwie scheint sich ja in Sachen Jeans gerade ein klarer Trend abzuzeichnen. Kaputt müssen sie sein. Zerfetzt. Used. Neu, aber aussehen, wie schon Jahre getragen. Hosen mit einer Story. Hosen, die ein bisschen Haut blitzen lassen. Perfekt für die letzten Sommertage, an denen man sich eh nie entscheiden kann, ob kurz oder lang. Rock oder Hose. Die distressed Jeans gibt dem Bein noch etwas Luft. Für den Herbst ist sie sowieso super. Ein paar Boots dazu, Cardigan oder Karohemd und fertig ist der Look.

Dass ich jetzt auch unbedingt eine distressed Jeans brauchte, ist also logisch. Weil ich meine nicht kaputt gekauft habe und auch nicht abwarten wollte, bis sie von allein zerfällt, hab ich selbst Hand angelegt. Und ein Video draus gemacht…

Meine Oma fand es unfassbar, dass ich mir eine kaputte Jeans gekauft habe. Als ich gesagt habe, dass ich sie neu gekauft und dann erst kaputt gemacht habe, hat sie nur noch den Kopf geschüttelt 😀 Hier noch ein paar Fotos vom Endergebnis:

DIY Distress your jeans : Soll ich's wirklich machen oder...

DIY Distress your jeans : Soll ich's wirklich machen oder...

Shirt Pimkie – Kette Primark – Hose Zara – Schuhe H&M

Soll ich’s wirklich machen oder lass ich’s lieber sein… Das hab ich mich wirklich vorher viel gefragt. Mache ich wirklich jetzt eine schöne Hose kaputt? Und mache ich daraus wirklich ein Video? Nun ja, here we are. Lasst mich wissen, wie ihr es findet. Viel Spaß damit und vor allem beim Nachmachen.

MerkenMerken

MerkenMerken

Follow:

5 Comments

  1. Mama
    31. August 2014 / 17:25

    ich finde es echt cool,hatte selbst mal so eine Hose lange her hat der Oma damals schon nicht gefallen

    • 31. August 2014 / 18:05

      Dabei war die richtig cool! Die mache ich auf jeden Fall noch nach 😉

  2. 1. September 2014 / 18:22

    Hey Julie, super Idee. Ich schmachte auch schon sehr lange so einer Hose hinter her. Ich finde diese Hosen einfach klasse. Muss ich auch ausprobieren!

    P.S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    • 1. September 2014 / 19:12

      Vielen Dank liebe Jessy! Ganz viel Spaß beim Ausprobieren, ich bin gespannt auf dein Ergebnis!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.