Die perfekte Strumpfhose – mach den Test mit Calzedonia

Die perfekte Strumpfhose - mach den Test mit Calzedonia Juliesdresscode Fashion & Lifestyle Blog

Anzeige Affiliate

Der Frühling naht und mit ihm die Zeit, in der die perfekte Strumpfhose unverzichtbar wird. Schließlich können es unsere Röcke und Kleider kaum noch erwarten endlich wieder getragen zu werden. Im folgenden Beitrag dreht sich deswegen alles um dieses wichtige Basic und ihr erfahrt wie ihr mit Calzedonia die für euch ideale Strumpfhose findet.

Die perfekte Strumpfhose – All about the Basics

Für einen guten Frühlingslook mit Rock oder Kleid ist vor allem jetzt in der Übergangszeit eine Strumpfhose unverzichtbar. Ein Basic, scheinbar, dennoch unglaublich wichtig. Oft sind es schließlich genau diese Basics, die den ganzen Look entscheiden. Egal ob Streetstyle, super casual Look oder richtig elegant: die Strumpfhose muss sitzen, frei von fusseligen Knötchen sein und hin und wieder darf auch ein leichter Shaping Effekt nicht fehlen.

Die perfekte Strumpfhose - mach den Test mit Calzedonia Juliesdresscode Fashion & Lifestyle Blog

So selbstverständlich wie das klingt war es für mich bisher oft nicht. Ich habe eine ganze Schublade voll mit Strumpfhosen, die Hälfte davon kann ich nicht ausstehen. Bei manchen rollt sich der Bund am Bauch nach unten, andere hängen irgendwo wo sie nicht hingehören. Wieder andere sehen nach ein paar Mal tragen verbraucht aus, sind zu kühl oder aber zu warm. Die perfekte Strumpfhose zu finden fiel mir bisher trotz großer Auswahl schwer. Tatsächlich habe ich dank Calzedonia vor wenigen Wochen meine erste Strumpfhose online gekauft und  war absolut begeistert über die Total Shaper Feinstrumpfhose aus der Basic Tight Kollektion.

So findest du die richtige Strumpfhose für dich

Gerade jetzt im Frühling sind gute Strumpfhosen besonders wichtig und natürlich stellen wir an diese besondere Ansprüche. Die Auswahl an tollen Strumpfhosen ist bei Calzedonia riesig: ob angesagte Muster oder Farben, weiche Kaschmir-Strumpfhosen oder edle Basic-Strumpfhosen, es gibt alles was unsere Beinchen brauchen.

Die perfekte Strumpfhose - mach den Test mit Calzedonia Juliesdresscode Fashion & Lifestyle Blog

Für meinen Look mit dem grünen Rock aus Wildlederimitat und schwarzen Sock Boots wollte ich eine dunkle Feinstrumpfhose, die leicht transparent ist. Ein Hauch von durchschimmernder Haut kann manchen Outfits einen Touch an Eleganz verleihen, diesen Effekt wollte ich in diesem Streetstyle Look gerne haben. Das Outfit sollte eine Mischung aus casual Hoodie und eleganten Stiefeletten sein, ein Stilbruch, der meistens super funktioniert.

Mit dem Online-Test von Calzedonia findest du in nur wenigen Schritten die für dich und deinen Look perfekte Strumpfhose. Wähle einfach zwischen Transparent oder Blickdicht, entscheide dich für oder gegen eine Shaping-Funktion und schon bist du fast am Ziel. Meinen Test-Verlauf habe ich für euch dokumentiert. Kleiner Spoiler: ich habe mich für einen kompletten Shaping-Effekt entschieden.

Der Test hat mir auf der Basis meiner Antworten die Total Shaper Feinstrumpfhose aus der Basic-Tights Kollektion empfohlen. Die für mich perfekte Strumpfhose gibt es auch in verschiedenen Haut-Nuancen, ideal für Looks an sonnigen Frühlingstagen. Für mein Outfit, was ich bereits jetzt in der Übergangszeit tragen möchte, wollte ich eine Strumpfhose in schwarz. Mit 30 Denier ist die Strumpfhose nicht blickdicht, aber gerade so transparent, dass die Haut angenehm durchschimmert, was ich recht elegant finde. Durch die speziellen Eigenschaften des Materials und dem Schnitt des Modells formt die Total Shaper Strumpfhose den Bauch, die Hüften und den Po. Sie hat eine wirklich angenehme Bundhöhe – nichts schneidet ein oder rollert nach unten. Die Shaping-Funktion tut was sie soll und das sehr gut, ganz ohne dabei unangenehm eng zu sein. Insgesamt sieht die Strumpfhose sehr hochwertig aus, was sogar mein Lieblingsfotograf bemerkt hat.

Die perfekte Strumpfhose - mach den Test mit Calzedonia Juliesdresscode Fashion & Lifestyle Blog

Die perfekte Strumpfhose - mach den Test mit Calzedonia Juliesdresscode Fashion & Lifestyle Blog

Die perfekte Strumpfhose - mach den Test mit Calzedonia Juliesdresscode Fashion & Lifestyle Blog

Mach den Basic-Tights-Test und gewinne

Ich kann für mich behaupten, die perfekte Strumpfhose gefunden zu haben und werde noch ein Paar in einem passenden Hautton nachbestellen, um meine weißen Beinchen auch an sonnigen Tagen gut zu verpacken. Jetzt seid ihr dran:

Mach online den Basic-Tights-Test und finde deine perfekte Strumpfhose bei Calzedonia.

Die perfekte Strumpfhose - mach den Test mit Calzedonia Juliesdresscode Fashion & Lifestyle Blog

Schreib mir in die Kommentare, welche laut Test die für dich perfekte Basic-Strumpfhose ist und erzähl mir, warum du diese in deinem modischen Alltag brauchst.

Per Zufall ziehe ich am Sonntag, dem 17.03.2019 um 20.00 Uhr zwei Gewinner, die ihre Basic-Tights dann von Calzedonia zugeschickt bekommen.

– BEENDET –

Die genauen Teilnahmebedingungen findet du hier.

Die perfekte Strumpfhose - mach den Test mit Calzedonia Juliesdresscode Fashion & Lifestyle Blog

Die perfekte Strumpfhose - mach den Test mit Calzedonia Juliesdresscode Fashion & Lifestyle Blog

Ich bin gespannt auf eure Kommentare zu eurem Testergebnis und wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel.

 

Pics by  DLPhotography

Pin it!

Die perfekte Strumpfhose - mach den Test mit Calzedonia Juliesdresscode Fashion & Lifestyle Blog


 

 

Latest Posts auf Julies Dresscode – Fashion Blog

Das sind die Sneaker Trends 2019 Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Western-Style kombinieren - so tragen wir Western-Chic Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

 

Follow:

8 Comments

  1. Ina
    10. March 2019 / 13:16

    Gute Idee mit einem Post über Strumpfhosen , habe massenhaft zu dunkle , angeblich hautfarbene 🙄 in meiner Schublade . Das halb transparente sieht edel aus . Du hast mega Beine , brauchst sicher kein shaping , zu den Sock Boots seeehr schön 👌schönen Sonntag noch

  2. 10. March 2019 / 13:22

    Danke für den Beitrag- Strumpfhosen müssen einfach sitzen!
    Liebe Sonntagsgrüße!

  3. Mama
    10. March 2019 / 17:01

    Hallo, habe gerade den Test gemacht. auch mir wurde die Total Shaper Feinstrumpfhose empfohlen. Wäre schon interessant sie mal zu tragen, denn ich liebe Kleider, aber die perfekte Strumpfhose gab es bis jetzt für mich auch noch nicht.

    Liebe Grüsse von Mama

  4. Nadine
    13. March 2019 / 15:41

    Liebe Julie,
    danke für deinen tollen Post über ein vernachlässigtes Thema. Dabei kann eine falsche Strumpfhose ein komplettes Outfit schludrig erscheinen lassen.
    Mein Calzedonia-Test ergab eine Total Shaper Strumpfhose 50 denier – damit kann ich im Büro meine kurzen Röcke tragen ohne dass es zu sexy wirkt.
    Liebe Grüße
    Nadine

  5. 13. March 2019 / 17:06

    Also laut Test wäre für mich die Total Shaper mit 30 Den die beste Basic Strumpfhose. Nachdem was ich bisher so im Schrank habe, würde ich dem auch zu stimmen. Allerdings habe ich bisher keine Basic Strumpfhose von Calzedonia. Warum weiß ich eigentlich gar nicht genau, weil ich die Marke sonst echt sehr mag. Aber vielleicht hab ich ja Glück und darf sie testen 😉

    Ganz liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  6. 13. March 2019 / 21:41

    Super! Danke für den Tipp. Wußte gar nicht, dass es so einen Test gibt 🙂

    Lg Tanja

  7. Vanessa
    14. March 2019 / 10:30

    Hallo Julie,
    der Test ist ja toll! 😍 Mir wird die Total-Shaping-Strumpfhose mit Kaschmiranteil empfohlen 🤗😊. Perfekt zum Kleid oder Rock ❤️🍀
    Liebe Grüße
    Vanessa

  8. Luisa Hartmann
    17. March 2019 / 0:01

    Hey hey,
    mir wurde bei dem Test die Total Shaping Strumpfhose empfohlen! 🙂

    Ich brauche täglich für die Arbeit Strumpfhosen & da immer mal wieder eine kaputt geht, kann man diese natürlich immer gebrauchen! 🙆‍♀️

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.