Die kleinen Dinge
Aigner Tasche

Die kleinen Dinge <br> <em> Aigner Tasche </em>
[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]A[/eltd_dropcaps]

ls Blogger ist man nicht automatisch reich. Teure Designer kann ich mir nicht wirklich leisten und ich ziehe auch nicht von Hotel zu Hotel und lasse mir 200 Tage im Jahr die Sonne auf die Nase scheinen und mir dafür noch Geld hinterherwerfen.

Die kleinen Dinge im Leben : und die neue Tasche von Aigner Julies Dresscode

Mein Alltag sieht nicht immer aus wie meine Instagallerie. Auch bei mir häufen sich im Bad manchmal die Wäscheberge. An manchen Tagen sehe ich dank massiver Augenringe aus wie ein Panda und ich verstehe sehr gut, warum Männer den messy bun zur most unsexy Frisur ever ernannt haben – Sorry aber manchmal müssen die Haare einfach weg. Und ich gebe es zu, manchmal muss ich bei uns in der kleinen Wohnung ein paar Sachen zur Seite schieben, bevor ich ein schickes Foto machen kann. Aber es sind eben auch die kleinen Dinge im Leben, die einem immer wieder Freude bereiten, ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern. Ein kleiner Plausch mit der Bäckersfrau. Ein paar frische Blumen für 1,99€. Ein süßes Wort vom Lieblingsmensch, ein Hund, der sich freut wenn du nach Hause kommst. Und klar, natürlich auch ein netter, ernst gemeinter Kommentar hier auf dem Blog oder Instagram.

[eltd_blockquote text=”Wenn man mal genau überlegt, dann ist das Leben voll mit solchen kleinen Dingen und Momenten. Nichts davon ist wirklich selbstverständlich.” title_tag=”h2″ width=””]

 

 

Die kleinen Dinge im Leben : und die neue Tasche von Aigner Julies Dresscode

Überhaupt ist für mich vieles nicht selbstverständlich und umso mehr flippe ich aus, wenn es nicht die kleinen sondern sogar mal die richtig Großen Dinge sind, die mir passieren.
Vor einigen Wochen war ich zur Opti, der Brillenmesse Europas schlechthin eingeladen. Schon allein die Einladung zum Bloggerspectacle, einem super durchdachten Tag für uns Blogger, hätte mich gefreut. Dazu kam eine Übernachtung im Bold Hotel, ein leckeres Frühstück, Mittagessen in der Presselounge, kostenloses Parken im Parkhaus der Messe München, ein Shooting mit Gunnar Hämmerle und viele kleine Goodies. Lange Rede kurzer Sinn: als ich von der Opti nach Hause kam, ziemlich spät und müde von der vierstündigen Autofahrt, nur eine Nacht vom Mädchenflohmarkt entfernt – war ich todesmüde. Panda ahoi! Aber zwei Tage später, als ich endlich die Goddie Bag von Aigner auspacken konnte – da bin ich kurz ausgeflippt! Ich meine!? Schaut sie euch an. Ich finde diese Tasche von Aigner nicht nur wunderschön und perfekt für den Frühling, sie fühlt sich auch noch so toll an! Und damit nicht genug, eine Sonnenbrille von Aigner gab es auch noch. Bähm!

[eltd_blockquote text=”Ich hab mich gefreut wie ein kleines Mädchen.” title_tag=”h2″ width=””]

Die kleinen Dinge im Leben : und die neue Tasche von Aigner Julies Dresscode

 

Die kleinen Dinge im Leben : und die neue Tasche von Aigner Julies Dresscode Die kleinen Dinge im Leben : und die neue Tasche von Aigner Julies Dresscode Die kleinen Dinge im Leben : und die neue Tasche von Aigner Julies Dresscode

[eltd_blockquote text=”Denn, ganz ehrlich, wer bin ich denn, dass ich so etwas einfach so geschenkt bekomme?” title_tag=”h2″ width=””]

Die kleinen Dinge im Leben : und die neue Tasche von Aigner Julies Dresscode

Mantel Dezzal – Pullover H&M – Ring H&M – Tasche Aigner – Jeans New Yorker – Pumps Buffalo 

Manchmal sind es die kleinen Dinge. Und manchmal sind es die Großen. Ich bin einfach sehr dankbar für Beides! Was macht euch Freude? Was war für euch eine schöne Überraschung in letzter Zeit? Und wie gefällt euch das Outfit? Und übrigens, habt ihr sie bemerkt? Die pinken Pumps von Buffalo sind so perfekt zu dieser Tasche von Aigner. Ich glaube sie wohnen seit drei Jahren bei mir und haben auf genau diese Tasche, genau diese Farben gewartet.

[eltd_blockquote text=”Frühling, ich wäre dann soweit!” title_tag=”h2″ width=””]

Pics by  DLPhotography

 

 

Follow:

14 Comments

    • Julie
      Author
      5. March 2017 / 12:08

      Danke Melanie 🙂

  1. Jule
    21. February 2017 / 19:44

    An die Schuhe kann ich mich noch gut erinnern. Die zogen bei dir ein, und bei uns zog die Mausi ein. ?

    Alles schwer verdient. Tasche, Brille und die kleinen Dinge. :*

    • Julie
      Author
      5. March 2017 / 12:08

      Stimmt 😀 das war genau die Zeit. Ach ja… :*

  2. 21. February 2017 / 20:57

    Ich finde es großartig, wie du dich über die Tasche freust, die auch wirklich wunderschön ist! Allein deshalb macht es noch viel mehr Spaß, deinen Post zu lesen 🙂

    • Julie
      Author
      5. March 2017 / 12:06

      Danke liebe Jana 🙂

  3. 22. February 2017 / 3:37

    Die Tasche ist so schön! Ich freue mich für dich <3 Dein Outfit ist super toll kombiniert!
    LG, Marina

    • Julie
      Author
      5. March 2017 / 12:05

      Danke liebe Marina 🙂

  4. 22. February 2017 / 21:21

    Ein sehr schönes Outfit!
    Die Schuhe sind ein echter Hingucker! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

    • Julie
      Author
      5. March 2017 / 11:57

      Danke liebe Sarah 🙂

    • Julie
      Author
      5. March 2017 / 11:55

      Thank you so much 🙂

    • Julie
      Author
      5. March 2017 / 11:48

      Thank you so much 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.