Der Monat im Quadrat : Blumen, Emma und Kaffee

Langsam wird es Zeit hier auf dem Blog mal eine neue Kategorie einzuführen. Geplant hatte ich das schon länger, aber nie umgesetzt. Auf Instagram bin ich sehr aktiv, poste meistens Fotos, die es hier auch schon in den aktuellen Blogposts zu sehen gab. Hin und wieder sind aber auch Fotos dabei, die es nur auf Instagram zu sehen gibt. Genau diese möchte ich hier jetzt immer am Ende des Monats zusammenfassen. Der Monat im Quadrat also.

Der Monat im Quadrat : Blumen, Emma und Kaffee

Emma – eine große Liebe. Erst gestern habe ich zu meinem Lieblingsfotografen gesagt, dass Emma das allerschönste ist, wofür wie je Geld ausgegeben haben und das allerschönste, was wir haben. Sie macht unser zu Hause noch viel mehr zu einem zu Hause. Unvorstellbar wie es ohne sie hier vorher war. Gut, vielleicht weniger haarig, aber was sind schon so ein paar Haare im Vergleich zu diesen liebevollen Kulleraugen!?

Der Monat im Quadrat : Blumen, Emma und KaffeeDer Monat im Quadrat : Blumen, Emma und Kaffee

Dieses Flatlay hat auf Instagram so richtig eingeschlagen. Vielleicht liegt es an der Sehnsucht nach Sommer, vielleicht aber auch an diesem wirklich genialen Bikini von Triangl. Diese Farben… Ich hab mich gefreut wie eine kleine Schneekönigin als ich ihn ausgepackt habe!

Der Monat im Quadrat : Blumen, Emma und Kaffee

Auf dem Trendblog von Deichmann habe ich in diesem Monat unter anderem über Lace Up Schuhe geschrieben. Hate the or love them – die Diskussionen auf Facebook waren echt interessant! Mir war gar nicht klar, dass es zum Beispiel als hässlich empfunden wird, wenn man die Ansätze der Zehen sieht… So oder so, ich mag das Bild!

Der Monat im Quadrat : Blumen, Emma und KaffeeDer Monat im Quadrat : Blumen, Emma und Kaffee

Diese wunderschöne Rosenbox gibt es im Shop von Emmie Grey in allen möglichen Farben und Boxgrößen. Wenn ihr mal ein exklusives Blumengeschenk sucht, schaut vorbei.

Der Monat im Quadrat : Blumen, Emma und KaffeeDer Monat im Quadrat : Blumen, Emma und Kaffee

Um Jumpsuits am Abend ging es in einem weiteren Post auf dem Trendblog von Deichmann. Warum nicht mal den kleinen Schwarzen statt immer nur das kleine Schwarze ausführen?

Der Monat im Quadrat : Blumen, Emma und KaffeeDer Monat im Quadrat : Blumen, Emma und KaffeeDer Monat im Quadrat : Blumen, Emma und KaffeeDer Monat im Quadrat : Blumen, Emma und KaffeeIMG_2276

Wer von euch hat eigentlich noch die Glossy Box abonniert? Ich freue mich immer noch jeden Monat über diese schöne Überraschung, schaue kurz rein und packe alle wieder zurück in die Box. So kann ich es später noch einmal auspacken. Freak!Der Monat im Quadrat : Blumen, Emma und KaffeeDer Monat im Quadrat : Blumen, Emma und Kaffee

Im “The- StarUp.Book” finden Gründer und die, die es werden wollen jede Menge Motivation. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. Seine Träume wahr zu machen lohnt sich noch viel mehr!

Wie gefällt euch so ein Post? Und wie war euer Monat? Was hat euch besonders bewegt, beschäftigt, was war euer liebstes Fotomotiv?

Bei uns hieß es heute Land unter, Regen und Hagel haben uns den Sonntag ziemlich vermiest und unsere kleine Stadt steht komplett unter Wasser. Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt morgen mit ganz viel Sonnenschein in die neue Woche starten

P.S.: Folgt mir doch auch auf Instagram!

– Julie –

Pics by  DLPhotography

[google-translator]
Follow:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.