fbpx

Denim Look in Pastellfarben

Denim Look in Pastellfarben Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Heute gibt es hier endlich wieder ein kleines Lebenszeichen nach dem Urlaub und einen neuen Denim Look in Pastelltönen. Fast zwei Wochen war es auf Julies Dresscode ruhig. Eine Pause war dringend nötig, nachdem wir die letzten Jahre quasi gar nicht im Urlaub waren. Der Umzug im letzten Herbst, immer wieder neuen Content kreieren und zuletzt der Umbau unseres Arbeitszimmers – meine kreativen Batterien waren leer.

Denim Look in Pastellfarben Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Einfacher Denim Look in Pastelltönen

Bevor es hier mit voller Energie weitergeht gibt es heute ein Outfit aus dem Urlaub. Pastelltöne sind super im Sommer und gerade jetzt im Urlaub an der Ostsee habe ich sie richtig gern getragen. Das zarte Grün der Jeansjacke passt sich perfekt an die Umgebung am Meer an und sorgt für ein sommerliches Feeling, obwohl man eine Jacke trägt.

Denim Look in Pastellfarben Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Denim Look in Pastellfarben Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Denim Look in Pastellfarben Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Denim Look in Pastellfarben Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Die hellblaue Jeans, ausnahmsweise mal wieder eine skinny Variante, mag ich ebenfalls sehr gerne. Eine schlichte Jeans in Pastellblau lässt sich super zu weißen Basicshirts kombinieren.

Anzeige Affiliate

Denim Look in Pastellfarben Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Ich bin gespannt wie euch der leichte Look gefällt und was ihr so im Sommer macht? Steht noch ein Urlaub an oder habt ihr ihn schon hinter euch?

Pics by Julie &  DLPhotography

Pin it!

Denim Look in Pastellfarben Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog


 

 

Latest Posts auf Julies Dresscode – Fashion Blog

Jeans Trends 2019 - Diese Jeansstyles lieben wir jetzt Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Follow:

3 Comments

  1. 8. August 2019 / 19:41

    Das sieht super aus und bei der Kulisse, prima!
    Liebe Grüße!

  2. Ina
    8. August 2019 / 19:56

    Die Jacke hat eine schöne sommerliche Farbe und durch die verwaschene Optik sieht der Stoff sehr hochwertig aus 👏👏👏

  3. 9. August 2019 / 9:52

    So eine Auszeit muss auf jeden Fall mal sein und wo kann man sie auch besser verbringen als am Meer? Mir fällt da nicht viel ein 😉 Deinen Look finde ich richtig schön. Farblich super für den Sommer und die Jeansjacke lässt sich mit Sicherheit auch noch gut im Herbst oder im nächsten Frühling tragen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.