Daily’s Nothing’s Better : Pure Coziness

[jpshare]

Während man sich Sonntags früher oft in Schale geschmissen hat, zu eleganten Familienausflügen oder schicken Mittagsveranstaltungen, verbringe ich meine Sonntage am liebsten zu Hause. Ohne viel Schnick Schnack, ohne viel Styling und Aufregung. Manchmal sind die einfachen Dinge für mich nämlich wirklich die allerbesten. An einem warmen Sonntag gemütlich auf dem Balkon sitzen, ein bisschen am Laptop arbeiten, ein paar Zeitschriften durchblättern und einfach nirgendwo hin müssen. Ein Traum.

Daily's Nothing's Better : Pure Coziness

Auch die letzte Nacht haben, wir vielleicht ein bisschen zum Leidwesen unserer Nachbarn, in einer gemütlichen Runde mit Freunden auf unserem kleinen Balkon verbracht. Es war eng und dunkel, aber endlich hat uns der Sommer mal erlaubt eine einigermaßen laue Nacht zu genießen und bunte Gespräche im Freien zu zelebrieren. Als zusätzlicher Wohlfühlfaktor und Garant bis nachts um drei draußen bleiben zu können, diente mein Kuschelpullover von Daily’s Nothing’s Better. Wie so oft in letzter Zeit.

Bei der Produktbeschreibung des Modells Guiliana heißt es: “Wir garantieren Ihnen: GUILIANA ziehen Sie nicht mehr aus!” Klar, fancy Produktbeschreibungen klingen immer vielversprechend, aber hier stimmt es wirklich. Ich habe diesen Pullover jetzt schon den halben Sommer mit mir herumgezerrt, weil er einfach so mega kuschelweich ist, zur Jeans und zu Shorts passt, ich ihn über Kleider und Röcke werfen kann und: er sogar Taschen hat. Wir waren zusammen an der Ostsee und in Berlin, er war beim Mädelsabend in Köln, er kommt gut rum.

Daily's Nothing's Better : Pure Coziness

Auch die anderen Sachen von Daily’s Nothing’s Better kann ich euch nur empfehlen. Vielleicht nicht ganz günstig, aber die Qualität ist wirklich super! Ich wohne quasi in meiner neuen Jogginghose und das Shirt, was im Hintergrund leicht zu sehen ist, ist auf der Haut praktisch nicht zu spüren.

Daily's Nothing's Better : Pure CozinessShirt here und Pullover here Daily’s Nothing’s Better – Shorts New Yorker – Hair Undone Out-Of-Bed-DIY

Aber genug geschwärmt! Ich bin heute sowieso im Träumermodus und verliebt in unsere kleine Balkonoase. Während ich hin und wieder vom Urlaub träume und mich weit weg wünsche, vergesse ich manchmal, wie schön es eigentlich ist einfach nur zu Hause zu sein. In den eigenen vier Wänden. In den liebsten und gemütlichsten Klamotten, mit messy hair an einem Sonntag auf dem Balkon Heidelbeerwasser zu schlürfen und einen kuschligen Hund auf den Füßen liegen haben. Was will man mehr?

Wie verbringt ihr eure Sonntage am liebsten? Macht ihr euch Sonntags traditionell schick oder habt ihr es auch lieber gemütlich? Kanntet ihr das Label Daily’s Nothing’s Better schon?

Daily's Nothing's Better : Pure Coziness

Daily’s Nothing’s Better produziert übrigens alles fair und teilweise aus recycelten Stoffen. Die Inspiration für die unkomplizierte Mode für jeden Tag finden die Köpfe hinter dem Label vor allem in den entspannten, lockeren Styles Kaliforniens. Und noch ein interessanter Punkt: Seit gestern läuft im Onlineshop der Sale!

Genießt den Sonntag ihr Lieben! Die Welt ist so verrückt, besinnen wir uns ganz oft auf die schönen, die einfachen Dinge!

– Julie –

In freundlicher Zusammenarbeit mit Daily’s Nothing’s Better

Pics by  DLPhotography

[google-translator]
Follow:

6 Comments

    • 8. August 2016 / 9:50

      Danke liebe Melanie 🙂

  1. Jule
    25. July 2016 / 17:20

    Oh der sieht aber kuschelig aus. 🙂
    Wir haben ja keinen Balkon, aber dafür unseren kleinen Garten. Der ist zur Zeit auch unsere kleine Oase. Mit Planschbecken und Füße im Gras ist diese verrückte Welt ein klein wenig besser zu ertragen.
    :*

    • 8. August 2016 / 9:51

      Ein Garten ist ja eigentlich sogar noch besser als ein Balkon :*

  2. Ivy
    26. July 2016 / 22:30

    Echt ein toller Post! 🙂 Ich entspanne sonntags am liebsten in bequemen Klamotten und vorallem ungeschminkt! 😉

    Liebe Grüße
    Ivy von http://www.fashion-ahoi.com

    • 8. August 2016 / 9:53

      Oh ja, so ein ungeschminkter Tag ab und an tut auch richtig gut 🙂 Danke Ivy 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *