fbpx

Crop Top and
Midi Skirt part 3

Crop Top and<br><em>Midi Skirt part 3</em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]S[/eltd_dropcaps]o, heute ist also wieder kurz Sommer. Am Wochenende sah es schon aus wie November. Grau und nass und kalt. Es wird ernsthaft Zeit, sich einen Plan für den Herbst zu machen. Was muss unbedingt in euren Herbstschrank? Ich möchte im Herbst und Winter nicht auf Kleider und Röcke verzichten. Bei H&M gibt es gerade diesen Rock in olive. Ich glaube ich brauche ihn unbedingt 😀

DSC_9225

Das ich auch Midi Röcke grade total mag, hab ich ja schon ein paar mal erwähnt. Und wie vielfältig das einfache schwarze Crop Top sein kann auch. Doppelt hält besser. Und alle guten Dinge sind drei. Deswegen heute noch ein Outfit damit. Dieses mal tauglich für neblig nasses Herbstwetter, mit Lederjacke, Hut und rosa Midiskirt für den Tupfer Farbe am grauen Tag. Welcher der drei Looks gefällt euch am Besten?

DSC_9217

DSC_9205
Crop Top, Rock und Hut H&M – Jacke Lookbookstore – Schuhe Deichmann – Kette Bijou Brigitte

CropTopTrio

Kennt ihr das Sprichwort: Mit Freunden ist es, wie mit Schuhen. Du möchtest möglichst viele sammeln, aber dann merkst du, dass es doch immer die gleichen sind, mit denen du dich am wohlsten fühlst.

Die besten Freunde sind doch die, von denen du einfach weißt, dass sie da sind. Im Laufe der Jahre verändert sich jeder. Die Lebensstile gehen irgendwie in komplett verschiedene Richtungen. Jeder ist mit sich und seinem Alltag beschäftigt. Aber auch, wenn man lange nichts voneinander hört, weiß man bei manchen Freunden einfach, dass trotzdem alles in Ordnung ist. Und wenn man sich dann nach langer Zeit wieder sieht, ist alles wie immer. Heute Abend treffe ich zwei gute alte Freundinnen. Alle guten Dinge sind eben drei. Ich freue mich auf euch Mädels!

Habt alle einen schönen Tag und lasst mich wissen, welchen der drei Crop Top Looks ihr am meisten mögt.

Follow:

12 Comments

  1. 18. September 2014 / 13:35

    Der Rock ist so wunderschön 🙂
    Ich habe einen ähnlichen mit Falten.
    Midis sind einfach so angenehm zu tragen!
    Liebste Grüße
    Ruth

    • 18. September 2014 / 17:58

      Danke liebe Ruth 🙂 Ja, das stimmt und sie sind für den Herbst die ideale Lösung!

    • 18. September 2014 / 17:59

      Thank you for lovely comment Monica 🙂

  2. 18. September 2014 / 15:01

    Wundervolle Bilder, du bist eine richtig Hübsche <3

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    • 18. September 2014 / 18:03

      Danke für das liebe Kompliment :* Ich schau auf jeden Fall bei dir vorbei!

  3. 18. September 2014 / 23:42

    Das Outfit ist wunderschön! Ich liebe die Kombination aus dem zarten Rock und dem derben Leder <3 Gegensätze machen ein Outfit meiner Meinung nach immer am Interessantesten 🙂
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    • 19. September 2014 / 11:14

      Vielen Dank liebe Fee 🙂

  4. nathalie
    19. September 2014 / 11:33

    super tolles outfit 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. bei mir gibt´s grad einen 50€ Gutschein für Zalando zu gewinnen! Schau vorbei & mach mit 🙂

    • 19. September 2014 / 11:36

      Dankeschön liebe Nathalie 🙂 Das klingt super, da schaue ich auf jeden Fall mal vorbei 😉

    • 20. September 2014 / 16:05

      Thank you dear :*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.