fbpx

Crop top,
skirt ‘n’ stripes
ready for everything

Crop top,<br>skirt ‘n’ stripes<br><em>ready for everything<em>

Montag. Das Wochenende ist schon wieder vorbei. Wie immer war es einfach viel zu kurz. Dafür aber so so schön! Und umso schöner etwas ist, desto blöder ist es ja auch irgendwie immer, wenn es dann vorbei ist. Ihr kennt das ja bestimmt. Immer wieder gibt es Dinge, die viel zu schnell vorbei sind. Der Sommer zum Beispiel, wo ist er denn nur so plötzlich hin? Was soll dieses merkwürdige Wetter grade? Windig. Kalt. Grau. Regen. Feuchte Luft. Dann wieder warm. Was soll man denn da bloß anziehen? Und das Zweite, was leider immer viel zu schnell vorbei ist: das monatliche Shoppingbudget 😀

Eigentlich sind das aber gar keine Probleme, denn es gibt ja Lösungen. Erstens: Sparen und die Sachen aus dem Kleiderschrank neu kombinieren! Zweitens: Überraschung -> Die Sachen aus dem Kleiderschrank neu kombinieren! Und zwar so, dass das Outfit eben zu jeder Wetterlage passt.

Deswegen habe ich gestern ein langärmeliges Crop Top getragen, es ist nicht zu warm, die Ärmel kann man hochrollen. Dazu einen kurzen Rock, den man zur Not auch mit Strumphose und geschlossenen Schuhen tragen kann. Und für eine Strumpfhose ist in jeder guten Handtasche Platz. Mit dabei habe ich außerdem gern ein kuschliges Tuch zum Überwerfen, falls mal wieder überraschend der Wind um die Ecke fegt. Und fertig. Übrigens, das Beste: mit nur einem getauschten Teil, kann man daraus ein tolles Partyoutfit machen. Aber das kommt in einem der nächsten Posts.

Crop top, stars 'n' stripes : ready for everything

Crop top, stars 'n' stripes : ready for everything

Crop top, stars 'n' stripes : ready for everything

Crop top, stars 'n' stripes : ready for everything

Top, Gürtel und Rock H&M – Schuhe Deichmann – Tuch Calvin Klein – Uhr Michael Kors MK 5798 – Brille Rayban

Das Tuch habe ich übrigens grade von meinem Freund geschenkt bekommen und mir ist aufgefallen, dass es eigentlich mal noch eine Nahaufnahme verdient hätte. Die Buchstaben CK schimmern nämlich dezent, aber sehr schön über den Stoff. Ich mag diese kleinen Details einfach zu gern. Und überhaupt, habe ich noch ein paar tolle neue Sachen, über die ich mich riesig freue und die ich euch unbedingt zeigen muss. Wir lassen uns also nicht von vorbeigehenden Dingen und diesem Möchtegernherbst einschüchtern. So! Die Woche kann beginnen! Oder was meint ihr?

Follow:

4 Comments

  1. 8. September 2014 / 20:27

    Ja, es macht wirklich Sinn, wenn man seinen Kleiderschrank ein bisschen durchforstet! Ein schönes Outfit hast Du Dir zusammengestellt, und dann auch noch perfekt tauglich für das Wetter an diesem Wochenende <3

    xx Rena

    PS: Danke für Deine netten Worte, hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    http://www.dressedwithsoul.com

    • 8. September 2014 / 21:31

      Liebe Rena, danke dir auch für deinen lieben Kommentar!! Ich folge dir jetzt via bloglovin und freue mich natürlich auch riesig, wenn du mir genauso folgst <3

  2. 13. September 2014 / 19:41

    Ein super schönes klassisches Outfit! Der Gürtel und der Rock stehen ab sofort auf meine Wunschliste 🙂

    • 14. September 2014 / 12:55

      Danke 🙂 Den Rock gibt es im Onlineshop gerade für 10 Euro 😉 Auf meiner Wunschliste steht er auch schon wieder, denn es gibt ihn jetzt auch noch in einer anderen Farbe…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.