City Trip Look
Shorts & Mules

City Trip Look Shorts & Mules Julies Dresscode Fashion Blog

Endlich ist der Sommer da und es gibt so viele Kleidungsstücke, die man endlich wieder tragen und zum Thema machen kann. Als mich AboutYou gefragt hat, ob ich gerne einen Beitrag über ein von mir gewähltes Thema schreiben möchte, fiel mir aber sofort ein City Trip ein.

· Kooperation ·

Wir planen nämlich schon seit Wochen ein verlängertes Wochenende in Neapel um dort Freunde zu besuchen. Während sich der Lieblingsfotograf um die richtige Orga kümmert, überlege ich schon jetzt ganz genau, was alles in den Koffer muss. Das ist nämlich wirklich wichtig zu planen!

City Trip Look Shorts & Mules Julies Dresscode Fashion Blog

Ein City Trip ist meistens kurz und knackig. An zwei bis drei Tagen willst du die Stadt erkunden, alle wichtigen Punkte sehen, aber auch das Feeling der Metropole spüren, richtig dort sein. Da bleibt nicht viel Zeit um morgens lange zu überlegen was du tragen willst. Also ist auch dieser Planungspart extrem wichtig. Logisch.

Zu den praktischsten und gleichzeitig stylishsten Kleidungsstücken für den Sommer zähle ich ganz klar Shorts. Sie haben Dank ihrer Beinfreiheit und Kürze etwas feminines, sind aber ein Stück praktischer als Kleider. Vor allem für einen City Trip an dem man den ganzen Tag unterwegs und in Bewegung ist, sind Shorts für mich das Beste. Ein Printshirt dazu und fertig ist der Look.

Bequeme Schuhe dürfen natürlich auch nicht fehlen. So traumhaft die Vorstellung ist in den Gässchen Neapels in einem edlen Kleid mit hochhackigen Schuhen romantische Fotos zu machen, so unrealistisch ist auch der Gedanken den ganzen Tag mit hohen Hacken durch eben diese Gassen zu laufen.

Bequem und im Trend – Mules

Mules sind deswegen mein Schuh der Wahl für den kommenden City Trip und diese hier von Edited im Metallic Look möchte ich sowieso am liebsten zu allem tragen. Ungelogen es sind die bequemsten Mules die ich je an den Füßen hatte! Pantoletten oder eben Mules, sind ja nicht umsonst so angesagt zur Zeit. Sie haben einfach etwas Lässiges, man schlüpft ganz easy hinein, ohne viel Schnürung, einfach unkompliziert.

Zusammen mit den süßen Shorts fühle ich mich ordentlich angezogen um Neapel zu erkunden. Bequem, praktisch und gleichzeitig schick genug für Bella Italia.

City Trip Look Shorts & Mules Julies Dresscode Fashion Blog


City Trip Look Shorts & Mules Julies Dresscode Fashion Blog


Anzeige Affiliate


City Trip Look Shorts & Mules Julies Dresscode Fashion Blog

Shirt Pepe Jeans – Shorts Edited – Mules Edited – Sonnenbrille Aigner – Tasche ASOS

Julie

In freundlicher Zusammenarbeit mit AboutYou

Pics by  DLPhotography

Follow:

13 Comments

    • Julie
      Author
      25. June 2017 / 14:55

      Oh ja dann leg dir unbedingt welche zu! So bequem, ich trage zur Zeit nichts anderes 🙂

  1. 4. June 2017 / 20:54

    Das ist wirklich ein perfektes Outfit für so einen City Trip.
    Bequem und trotzdem chic. 🙂
    Ich mag deine Kombination total und deine Mules gefallen mir auch richtig gut. 🙂

    xx Tamara | http://www.fashionladyloves.com/

    • Julie
      Author
      25. June 2017 / 14:54

      Danke Tamara 🙂 Shorts waren wirklich eine gute Entscheidung 🙂

    • Julie
      Author
      25. June 2017 / 14:54

      Thank you dear!

  2. melanie
    6. June 2017 / 11:45

    Sehr schöner Look, ich finde ihn perfekt für ein City Trip

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Julie
      Author
      25. June 2017 / 14:53

      Dankeschön liebe Melanie 🙂

    • Julie
      Author
      25. June 2017 / 14:53

      Thank you 🙂 Love this little cat too 😀

  3. 11. June 2017 / 15:28

    Eins der schönsten Dinge am Verreisen, ist es den Koffer zu packen. Hört sich bestimmt etwas komisch an, aber es macht mir Freude. Ich lese auch sehr gerne Beiträge, wo es heißt, ich packe meinen Koffer … 😉 Dein Outfit gefällt mir gut und ich würde auch eher Shorts wählen. LG

    • Julie
      Author
      25. June 2017 / 14:53

      Oh ehrlich? Das ist für mich ehrlich gesagt der schlimmste Teil 😀 Ich kann mich nie entscheiden und brauche ewig für die Vorauswahl. Am Ende räume ich meistens nochmal um… Shorts waren auf jeden Fall eine gute Entscheidung für unseren kleinen Neapeltrip.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.