Chunky Knit Sweater im Sommer
mein Outfit für einen kühlen Sommertag

Chunky Knit Sweater im Sommer <br> mein Outfit für einen kühlen Sommertag

Zugegeben Chucky Knit im Sommer mag im ersten Moment nicht so ganz passen. Warum es sich aber dennoch lohnt die lässigen Strickpullover während der warmen Jahreszeit nicht in den Keller zu verbannen und wie wir Chunky Knit auch im Sommer tragen seht ihr im heutigen Post auf Juliesdresscode.de.

Chunky Knit Sweater im Sommer mein Outfit für einen kühlen Sommertag Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Darum lieben wir Chunky Knit Sweater auch im Sommer

Klar, bei Sommer denken wir alle an heiße Tage voller Sonne. An luftig leichte Kleider und kürzeste Shorts. Wir wollen Haut zeigen, ein wenig Bräune tanken und mit einem Eis in der Hand die schwüle Hitze des Sommer genießen. Und das am liebsten die ganzen drei Sommermonate lange. Die Realität sieht allerdings oft anders aus. In unseren Breitengraden können wir uns auf diese milde Vorstellung von einem Sommer nicht verlassen. Regen und Wind begleiteten uns zum Beispiel die letzten Wochen häufiger und mit abendlichen Temperaturen um die 12 Grad ist ein kuschliger Pullover bei Outdoor-Veranstaltungen ein Must-Have. Chunky Knit Sweater sind im Sommer super und lassen sich toll kombinieren. Dank ihrer groben Strickart, wirken sie besonders lässig (chunky eben) und kommen mit großen Maschen daher, die trotzdem für Belüftung sorgen. Ich trage im heutigen Post einen Chunky Knit Sweater mit tiefem Rückenausschnitt, der leicht oversize gestrickt ist. Weite, lockere Oberteile lassen sich super zu engen Jeans oder kurzen Miniröcken kombinieren. Der Look wirkt so angezogen und sommerlich zugleich.

Chunky Knit Sweater im Sommer mein Outfit für einen kühlen Sommertag Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Chunky Knit Sweater im Sommer mein Outfit für einen kühlen Sommertag Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog


So tragen wir Chunky Knit Sweater im Sommer

  • Lässige Sweater im Grobstrick trägst du an frischen Sommertagen am besten oversize. Das verschafft deinem Look nicht nur einen Touch Coolness sondern sorgt auch dafür, dass dir nicht doch zu warm wird.
  • Achte beim Kauf auf Besonderheiten: helle oder knallige Farben, große Maschen, tiefe Rückenauschnitte oder Off-Shoulder-Varianten passen am besten in den Sommer.
  • Kombiniere weite Chunky Knit Sweater zu kurzen Röcken oder engen Jeans, lockeren Leinenhosen oder zarten Trägerkleidchen.
  • Um den Casuallook perfekt zu machen setzt du am besten auf Sneaker und Accessoires wie Gürteltasche oder Rucksack.
  • Wird der Tag doch wärmer als gedacht? Dann packst du deinen Chunky Knit Sweater in eine stylishe Net Bag und bist so für den Abend gewappnet.

 

Chunky Knit Sweater im Sommer mein Outfit für einen kühlen Sommertag Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Chunky Knit Sweater im Sommer mein Outfit für einen kühlen Sommertag Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog


Anzeige Affiliate


Wie rüstet ihr euch für die kühleren Sommertage? Verschwindet Chunky Knit im Sommer eher im hinteren Teil des Schrankes oder kommt Grobstrick bei euch auch gern zum Einsatz?

Pics by  DLPhotography

Pin it!

Chunky Knit Sweater im Sommer mein Outfit für einen kühlen Sommertag Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Latest Posts auf Julies Dresscode – Fashion Blog

Follow:

10 Comments

  1. 14. July 2018 / 12:33

    Ich liebe solche oversize-Pullis im Sommer ganz extrem. Am Abend wenns etwas kühler wird über das Kleid einen Pulli anziehen und sich reinkuscheln – einfach toll 🙂
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  2. 14. July 2018 / 18:13

    Find ich schick und würde ich definitiv auch tragen :)!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

  3. 16. July 2018 / 17:03

    Ich persönliche liebe ja die Kombi aus Strickpullis oben und locker leichten Sommerteilen wie Shorts oder kurzen Röcken unten. Und ich finde deinen Look daher einfach übelst genial!

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com

  4. 16. July 2018 / 17:05

    was für ein mega genialer Look liebe Julie! ich habe auch so einen Mini und liebe ihn und gerade die kontrastreiche Kombi mit einem Pulli finde ich echt toll 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  5. 16. July 2018 / 19:19

    Ich muss zugeben, die Überschrift hat mich erstmal etwas verwirrt. Aber dein Outfit sieht richtig hübsch aus und ich kann mir gut vorstellen, mich in so etwas hineinzukuscheln, wenn es abends ein bißchen frischer wird =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  6. 17. July 2018 / 0:29

    Hallo meine Liebe,

    was für ein grandioser Look von dir! Ich liebe liebe liebe deinen Stil – aber das tu ich immer 🙂

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

  7. Melanie
    17. July 2018 / 14:37

    Was für ein wunderschöner Look meine Liebe. Ich Liebe diese tollen Blau/ Grautöne an dir

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.