Xmas calling
Weihnachten
blau & schwarz

Xmas calling<br><em>Weihnachten<br>blau & schwarz</em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]H[/eltd_dropcaps]eute morgen, ich war noch ganz entspannt im Halbschlaf, habe ich folgendes im Radio gehört: Yeahhh nur noch 16 Tage bis Heiligabend! Yeah? Augen auf! Entspannung weg. Kalkulationsfunktion meines kleinen, mathematisch eher untalentierten Hirns an: 16 Tage? Sechzehn? Das sind nur noch zwei Wochen und zwei Tage. Minus zwei Sonntage. Minus überlange Versandzeiten und überfüllte Packstationen. Minus die Zeit, die ich noch brauche um mir Gedanken über Geschenkideen zu machen. Minus die Tage, die ich eigentlich noch brauche um mich endlich in Weihnachtsstimmung zu bringen. Macht insgesamt: Viel zu wenig Zeit. Also aufstehen. Sofort. Und das tun, was ich in Panikmomenten immer tue. Eine Liste schreiben. To do. To buy. To think about. Und dann kurz schämen, weil ich mal wieder so planlos bin.

Christmas calling : Weihnachten wird blau und schwarz

Das Einzige, was in Sachen Festtage schon geklärt ist, sind die Outfits. Die sehe ich schon deutlich vor mir. Zum Einen, weil ich es toll finde, dass man sich endlich mal wieder schick machen kann. Zum Anderen, und das ist eigentlich der Hauptgrund, weil Stylefruits einige Blogger schon vor ein paar Wochen dazu aufgerufen hat, ein festliches Outfit zu kreieren. Daraus entstanden ist eine Aktion, die uns Mädels zumindest in Sachen Stylewahl die Weihnachtsendzeitpanik nehmen kann. Hier findet ihr zu jeder Haarfarbe die passenden Looks und Outfits. Wirklich eine super Inspiration! Und ich habe mich riesig gefreut, dass ich bei dieser Aktion auch mitmachen durfte. Mich findet ihr unter der Kategorie (Überraschung!)  schwarze Haare und das hier ist die dazugehörige Sed Card:

image

Hier noch ein paar Bilder von meinem vorweihnachtlichen Shooting:

Christmas calling : Weihnachten wird blau und schwarz

Christmas calling : Weihnachten wird blau und schwarz

Rolli und Gürtel H&M – Rock Chicwish – Schuhe Deichmann – Tasche NoName – Uhr Michael Kors MK 5798

Wie gefällt euch das Outfit? Ich finde das Blau richtig edel und weihnachtlich. Und Midiröcke… Naja das kennt ihr schon. Ich liebe sie einfach! Sie sind zeitlos schick und man fühlt sich sofort noch weiblicher. Also wenn ihr noch keinen habt, dann schreibt ihm den Weihnachtsmann auf euren Wunschzettel. Midiröcke gehen einfach immer.

Ich setze mich jetzt mal wieder an meine Ideenliste. Und ihr verratet mir vielleicht einfach mal eure geheimen Geschenkideen oder Outfitpläne!? 😀 Und danach könnt ihr ja noch ein bisschen durch den Ratgeber von Stylefruits stöbern.

 

Sed Card by Stylefruits

Follow:

6 Comments

  1. juri
    9. December 2014 / 11:04

    ich liebe dieses outfit! so ein tolles blau 🙂

    • Julie
      Author
      9. December 2014 / 13:18

      Ja, ich auch 🙂 Danke :*

  2. Mama
    10. December 2014 / 16:56

    Bin zwar auch noch nicht in Weihnachtsstimmung freu mich aber trotzdem darauf.

    • Julie
      Author
      10. December 2014 / 18:33

      Ich freu mich auch schon. Die Stimmung kommt dann von ganz alleine!

  3. Zara-Janina
    10. December 2014 / 18:18

    Was für ein großartiges Outfit! Das Blau lässt direkt festliche Stimmung aufkommen und sieht generell total edel aus! 🙂

    Liebe Grüße,
    Zara-Janina

    • Julie
      Author
      10. December 2014 / 18:34

      Vielen lieben Dank, Zara-Janina 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.